Ich weiss nicht ob es so gross wird. Aber es wird was kommen.
Das ist jetzt zumindest mal sicher.
Farox schliesst Threads, warum?
Re: Farox schliesst Threads, warum?
Community Manager
Farox@mdo-entertainment.de
sig faul
Farox@mdo-entertainment.de
sig faul
Oha, dann mal gespannt weiter warten tun und das beste hoffen.
hmm... wenns auch nur ein kleiner grosser event ist... ich bin mit allem zufrieden *fg*
legion27 wrote:Den wenn Ryzom stirbt habe ich keine gescheite Alternative. *Heul* *Schluchz* *Wein*
Willkommen im Club! >.< Ich hätte auch keinen Plan mehr was ich machen könnt. Kein Spiel befriedigt mich so wie Ryzom! Weder Halbes Leben 2, noch
Gesplitterte Zelle: Chaos Theorie oder Gegenschlag! Und Löwenauge 2 oder Welt des Kriegshandwerks ist nicht wirklich ne Alternative Oo
Höchstes so ein MMORPG das aussieht wie ein Anime wäre ein VORRÜBERGEHENDER Ersatz - aber auch keine Endlösung!
RYZOM MACHT SÜCHTIG >.< ICH KANN (/Darf/Will/Möchte) NIX ANDERES ZOCKEN!!!
LANGE LEBE RYZOM
Die geschriebenen Gedanken von Astrell Yagamoto
Vollkommen Dir zustimmen tu. *g* Aber mit diesen komischen Anime kannst Du mich eh jagen. Ich will Spaß... Oder wie ging das Lied? *fg*
Farox wrote:Ich weiss nicht ob es so gross wird. Aber es wird was kommen.
Das ist jetzt zumindest mal sicher.
Definitiv Dev Chat ... ^-^
Die geschriebenen Gedanken von Astrell Yagamoto
legion27 wrote:Nicht nur Worte wir wollen auch endlich mal was sehen. Denn denkt mal dran am 11. Maerz läuft der Freimonat bei WoW aus. Wenn Nevrax clever ist und bis dahin was einmaliges auf die Beine stellt (*träum*) könnten wir eine Menge verlorener Seelen wieder zurückgewinnen.
Ich hoffe immer noch. Den die Hoffnung stirbt zuletzt. *fg* Also Nevrax macht endlich mal was für die Zukuft dieses genialen Games. Den wenn Ryzom stirbt habe ich keine gescheite Alternative. *Heul* *Schluchz* *Wein*
also naja da teilt sich meine meinung was das mit offenen armen zurückempfangen angeht.
kommt wer mit reisig sammlen? einen haufen schon zusammengetragen habe, und pech hab ich genug auf lager.... *fg*
ne mal ernsthaft, also ich hoffe schon das wir wieder mehr werden, allerdings kann ich gerne auf einige gestalten verzichten.