Ehrlicher "Finder" gesucht

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

zaras

Re: Ehrlicher "Finder" gesucht

Post by zaras »

xenofur wrote:weil der server bei zugriff von vier vollen communities zusammenbrechen würde. da er in england steht laggen die amis da jetz schon wie sau...
Oh, das leuchtet mir sogar 100% ein (wieso habe ich da nicht selbst dran gedacht ;) ) ... wenn wirklich jeder draufkönnte, wäre es vermutlich irgendwann dort unspielbar. Und unrealistisch beim Testen.

Wieso klingt bei dir immer alles so logisch und verständlich, Xeno ;)

Na gut, dann leben wir halt weiter damit .. auch wenn ich fast vor Neugier platze (was möglicherweise aber auch an dem ansonsten recht dürftigen Informationsfluß liegen könnte). Wenn man zumindest so in etwa wüßte, was alles so als nächstes kommt ...
Calyssia
Gildenmeisterin "Die Handwerkszunft"
Leichte Rüstungen (bis Q230, HighQual, alle Rassen)
Angebotsübersicht im Basar:
http://www.ryzom.com/forum/showthread.php?p=235468#post235468
xenofur

Post by xenofur »

danke für die blumen ^^

naja, und was den informationsfluss betrifft: das isn test-server, nicht alle patches die da raufkommen kommen auch genau so auf den life server und nicht alle bugfixes sind auch schon wirklich korrekt gefixt. z.B. steht da, dass knowledge 3 gefixt wird, konnte aber noch niemand testen, was ist nun wenn das ne ente is? =)
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
mboeing

Post by mboeing »

zaras wrote:Na gut, dann leben wir halt weiter damit .. auch wenn ich fast vor Neugier platze (was möglicherweise aber auch an dem ansonsten recht dürftigen Informationsfluß liegen könnte). Wenn man zumindest so in etwa wüßte, was alles so als nächstes kommt ...
Es kommt nichts was nicht vorher angekündigt worden war.

Plus ein paar bug fixes / kleinere Änderungen (wie z.B. die komplete Änderung der Mob Struktur in Tryker land im letzen Patch)

Plus ein paar hundert neue bugs

Zum eigentlichen Thema mit dem Einlagern der Mats im Händler sehe ich überhaupt kein Problem und auch nicht als Exploit. Schliesslich kann sich nicht jeder 2 Accounts und zwei Rechner leisten nur um einen Storage PC (Player Character) zu haben. Oder ist das auch ein Exploit?

Exploit ist überhaupt der falsche Ausdruck, denn wäre es einer hätten sie die Rückkauf Option schon längst deaktiviert.

Um das Problem zu beheben, bräuchte man nur eine "Gebühr" von sagen wir 5% für das Verkaufen von Waren zu erheben, die auch durch beim Rückkauf fällig wird. Dann wäre das Einlagern z.T sehr teuer.

Das du einen falschen Stapel erwischt hast ist eben Pech. 58m finde ich ein wenig heftig, 35m wären ok gewesen =P. Geld hat in diesem Spiel ja eh keinen Wert (ausser man will geschwind etwas von lvl 50 auf lvl 100 bringen)

Und ich bin sicher das du bis die Reit Meks rauskommen wieder genügend Dappers zusammen hast um dir einen leisten zu können.
Sky
Tryker Crafter

Q200 Jewels, Q180 armor, Q200 amps crafter and user.

Proud member of [url=evolve.guildportal.com]Evolution[/url]
legende

Post by legende »

orcus78 wrote:Warum nicht über den Händler??

Ich weis ja nicht wie andere darüber denken.
aber hier mal meine Meinung dazu.
...
Und was den shop als Lager ausnutzen angeht sehe ich das so.
Es ist ein allgemein bekannter Bug, jeder kann ihn verwenden und es wird niemand wirklich dadurch geschadet, und zu den begrenzten Lagermöglichkeiten im Spiel die im mom einzigste mögliche Methode auch grössere Mengen unterzubringen. Solange es möglich ist wird dies so gemacht daran wird sich auch wohl nichts durch die flamer drann ändern. Es wird immo keiner dadurch benachteilligt.
...
Naja ich kante diesen Bug oder besser dessen nutzungsmöglichkeiten bis gerade ebend nicht ...
und kann zumindest das mit dem Tranzport immer noch nicht nachvollziehn.

Jetzt weiss ich aber wenigsten was das mit den völlig überteuerten Mats beim Händler soll.
PS: dieser Bug sollte dann also schleunigst behoben werden

Ich bin lv 140 waffen crafter ...
wenn jemand bei mir was bestell geh ich los und suche die passenden mats.
alles auf vorrat liegen haben geht ja sowieso nicht.

ich habe bestenfalls n paar standart Waffen auf Lager.

Und ich nutze auch viel die Händler Option um Waffen zu verkaufen, da ich keine Zeit haben mir Käufer zu suchen.
wenn ich schöne mat finde, nein ich buddel keine Roots mats, ich nutze Named mob mats und normale exe quellen, buddel ich sie aus bau dann n paar gute waffen daraus und biete sie beim Händler an.
Und ich Verkaufe auch ne Menge. gerade preiswerte standart waffen gehn schnell und auch in mengen.
10 q100 252/23hit waffen in Pyr angeboten, sind im normalfall nach 2-3 tagen alle verkauft.

klar beim buddeln+craften und gleich verkaufen verdiehnt man mehr geld in gleicher zeit aber was solls.

PS: wird der Bug ach für Waffen und ander items benutzt ?
da ich manchmal auch sehr teure (völlig überteuerte) Waffen/Rüstungen bei Händlern sehe. ?
orcus78

Post by orcus78 »

Also für andere Sachen als wie mats eigentlich eher weniger.
die Sachen die du gesehen hast an Waffen oder so sind wirklich so teuer.
Orcus

Jena mit euch
Post Reply

Return to “Allgemeines”