orcus78 wrote:Warum nicht über den Händler??
Ich weis ja nicht wie andere darüber denken.
aber hier mal meine Meinung dazu.
...
Und was den shop als Lager ausnutzen angeht sehe ich das so.
Es ist ein allgemein bekannter Bug, jeder kann ihn verwenden und es wird niemand wirklich dadurch geschadet, und zu den begrenzten Lagermöglichkeiten im Spiel die im mom einzigste mögliche Methode auch grössere Mengen unterzubringen. Solange es möglich ist wird dies so gemacht daran wird sich auch wohl nichts durch die flamer drann ändern. Es wird immo keiner dadurch benachteilligt.
...
Naja ich kante diesen Bug oder besser dessen nutzungsmöglichkeiten bis gerade ebend nicht ...
und kann zumindest das mit dem Tranzport immer noch nicht nachvollziehn.
Jetzt weiss ich aber wenigsten was das mit den völlig überteuerten Mats beim Händler soll.
PS: dieser Bug sollte dann also schleunigst behoben werden
Ich bin lv 140 waffen crafter ...
wenn jemand bei mir was bestell geh ich los und suche die passenden mats.
alles auf vorrat liegen haben geht ja sowieso nicht.
ich habe bestenfalls n paar standart Waffen auf Lager.
Und ich nutze auch viel die Händler Option um Waffen zu verkaufen, da ich keine Zeit haben mir Käufer zu suchen.
wenn ich schöne mat finde, nein ich buddel keine Roots mats, ich nutze Named mob mats und normale exe quellen, buddel ich sie aus bau dann n paar gute waffen daraus und biete sie beim Händler an.
Und ich Verkaufe auch ne Menge. gerade preiswerte standart waffen gehn schnell und auch in mengen.
10 q100 252/23hit waffen in Pyr angeboten, sind im normalfall nach 2-3 tagen alle verkauft.
klar beim buddeln+craften und gleich verkaufen verdiehnt man mehr geld in gleicher zeit aber was solls.
PS: wird der Bug ach für Waffen und ander items benutzt ?
da ich manchmal auch sehr teure (völlig überteuerte) Waffen/Rüstungen bei Händlern sehe. ?