man kann da ql 250 buddeln. als tryker ist es eigentlich die einzigste und einfachste stelle überhaupt ql 50+ mat buddeln zu können.shaded wrote:OK, Drunkenchip, dann hat Cerest wohl Unrecht. Dachte als Community-Verwantwortliche weiss sie, wovon sie redet.
Habe jetzt gerade keine Karte zur Hand, also um was für ein Gebiet handelt es sich dort? High-Level?
edit: da ist man schon einer der wenigen tryker die nicht nach fyros gehen um ql 50+ zu buddeln und dafür wird man nun bestraft ... *grummel*
ich frag mich nur warum sie es dann nicht bei allen rassen machen.
wie gesagt ich kann nach min-cho (zorai) gehen und dann nach süden raus. dann befinde ich mich in einer non-aggro zone wo ich ohne problem ql 200 buddeln kann.
cerest ist ja eigentlich nur darauf eingegangen, dass es jetzt weniger mobs gibt ("fauna sollte ja reduziert werden").
diese feststellung hat sie gemacht als sie von einem spawn wegkam.
aber wie gesagt, von den meisten spawns komm ich nicht mehr weg, dadurch kann ich nicht beurteilen ob nun weiter drinnen im land weniger mobs sind.
mag sein ... aber an den teleportern und spawns ist bis zu die 4-fache anzahl an mobs von denen gut 2/3 aggros sind.
edit 2: tippgicht