Der Patch26 Mecker Maul und Freu Thread.

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

sirgucky

Re: Der Patch26 Mecker Maul und Freu Thread.

Post by sirgucky »

falk7777 wrote:
Nein, nein: es liegt an was anderem, an der Bequemlichkeit der Menschen. Hat man ein mal ein Zugeständnis erhalten und wird es einem dann weggenommen, dann schreit jeder lauthals auf und kann das schwer verkraften. Und jeder erzählt dann was von wegen "spielspaß hemmend", dabei ist es nur das eigene Unvermögen aus der Bequemlichkeit auszubrechen und sich dem neuen Problem zu stellen, wie man es die ganze Zeit mit allen anderen Problemen sowieso schon macht.

Hmmm, klar sind wir bequem...Ob jetzt im Game oder im RL.

Wenn Du es so siehst, biste doch schon bequem das Du ein Auto hast. Und nu nehm ich Dir das Auto weg damit Du ne Stunde länger zur Arbeit brauchst, aber dafür ne neue Herausforderung mit Bus und Bahn gefunden hast...

Gruss Gucky
Waterbird & Gucky - Eine ewige Atys-Liebe...
falk7777

Post by falk7777 »

sirgucky wrote:Hmmm, klar sind wir bequem...Ob jetzt im Game oder im RL.

Wenn Du es so siehst, biste doch schon bequem das Du ein Auto hast. Und nu nehm ich Dir das Auto weg damit Du ne Stunde länger zur Arbeit brauchst, aber dafür ne neue Herausforderung mit Bus und Bahn gefunden hast...

Gruss Gucky

Genau. Und jetzt liegts an mir ob ich mich stresse und irgendwann Krebs kriege, oder versuche das Positive in der neuen Situation zu sehen. ^^
itspayne

Post by itspayne »

^^ :D

*lustig find & zehnzeichenfüllt*
drunkenc

Post by drunkenc »

@fak7777

darum geht es doch gar nicht. aber nevrax ändert dinge richtung schwerer - teilweise auch unspielbar - ab, die schon monate so bestand hatten.

wie weiter oben geschrieben wurde: das was gestern geändert wurde - mit den packern - wurde vor monaten (erste open beta, focus beta, zweite open) in der beta schon als bug reportet, irgendwann hat auch mal ein gm/dev gesagt "ist kein bug" ... und nun? alle haben es als feature angenommen und benutzt. jetzt ist es aber aufeinmal ein bug, der entfernt werden musste ... tz *am kopf kratz*

edit: oh man tippgicht >_<
mfg / best regards

DrunkenChip
- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. - :cool:
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
† David Wheeler
aelia

Post by aelia »

drunkenc wrote:@fak7777

darum geht es doch gar nicht. aber nevrax ändert dinge richtung schwerer - teilweise auch unspielbar - ab, die schon monate so bestand hatten.

wie weiter oben geschrieben wurde: das was gestern geändert wurde mit den packern wurde vor monaten (erste open beta, focus beta, zweite open) betaschon als bug reportet, irgendwann hat auch mal ein gm/dev gesagt ist kein bug ... und nun? alle haben es als feature angenommen und benutzt. jetzt ist es aber aufeinmal ein bug, der entfernt werden musste ... tz.

Genau DrunkenC, manches mutet schlicht und einfach nach Willkür an. wenn es dem Zweck dient, wird auch etwas ganz schnell zum Bug deklariert, was monatelang ein Feature war. Wenn der König sagt, der Mond ist ein Quarkkuchen, dann ist er das auch...

Aelia
sirgucky

Post by sirgucky »

falk7777 wrote:Genau. Und jetzt liegts an mir ob ich mich stresse und irgendwann Krebs kriege, oder versuche das Positive in der neuen Situation zu sehen. ^^
Dann sag mir mal das Positive an der neuen Situation...

Das ich jetzt 3 Packer in 3 verschieden Länder habe aber net mehr auf alles zugreifen kann, dafür aber beim Craften...was ist daran Positiv??

gruss Gucky
rodoron

Post by rodoron »

sirgucky wrote:Dann sag mir mal das Positive an der neuen Situation...

Das ich jetzt 3 Packer in 3 verschieden Länder habe aber net mehr auf alles zugreifen kann, dafür aber beim Craften...was ist daran Positiv??

gruss Gucky

keine angst Gucky, das wird auch noch gefixt werden da es ein bug ist.
sirgucky

Post by sirgucky »

rodoron wrote:keine angst Gucky, das wird auch noch gefixt werden da es ein bug ist.
Ich hoffe nicht das es soweit kommen wird :/

Gruss Gucky
rodoron

Post by rodoron »

sirgucky wrote:Ich hoffe nicht das es soweit kommen wird :/

Gruss Gucky

naja... das hat prom gestern im chat gesagt...das spiel muss ja "realistisch" werden... die frage ist nur was hat "realismus" in einem fantasy MMORPG zu suchen... :/
falk7777

Post by falk7777 »

sirgucky wrote:Dann sag mir mal das Positive an der neuen Situation...

gruss Gucky
Das Positive daran wurde schon viel weiter oben von Kokunze, glaub ich, beschrieben. Ansonsten wird sicher jeder auch individuell an der neuen Situation etwas positives finden können, wenn er will.

Die Dinge haben immer mehr als nur eine Seite.

Übrigens, ich bin auch faul und bequem, ich seh das auch, dass es umständlicher geworden ist, würde aber nie nur die eine Seite der neuen Situation sehen und mich dadurch verrückt machen (lassen). ^^
Post Reply

Return to “Allgemeines”