Leert eure Packer!
Re: Leert eure Packer!
zumal, wenn der live unterschiede zum ats hat, dann is der ats ja wohl total fürn arm - welche berechtigung soll die ganze idee dann bitte haben wenn da nicht mal der FINALE p1 zum testen läuft ? gefixte bugs reporten und mal schaun ob die spieler alle finden oder wie ?
DPA: ""Bombay setzt im Kampf gegen Menschen jagende Leoparden auf Schweine"
Also wenn ich von einem Kunde erfahre, dass mein Programm/Script einen Fehler hat, werde ich ihn schleunigst bitten, mir genau zu erklären, wie er diesen Fehler produzieren konnte, damit ich das nachprüfen und ausmerzen kann. Schließlich steht mein guter Ruf auf dem Spiel, welcher mir Kunden, somit Verkaufszahlen und somit Überleben sichert.
Was ich sicher nicht tun werde, ist, anderen Kunden zu sagen, dass dieser Mensch nur Blödsinn erzählt und sie ihm nicht glauben sollen.
Im Gegenteil werden diese anderen Kunden eine ebenso bereinigte Version der Software und der Bug-Melder ein herzliches Dankeschön und je nach Größe des Fehlers auch einen Rabatt für den nächsten Einkauf erhalten.
Ehrm und...."die auf dem ATS testen haben keine Ahnung, was in Patch 1 kommt"....na was testen wir denn dann auf dem ATS? Duke Nukem Forever!?
Was ich sicher nicht tun werde, ist, anderen Kunden zu sagen, dass dieser Mensch nur Blödsinn erzählt und sie ihm nicht glauben sollen.
Im Gegenteil werden diese anderen Kunden eine ebenso bereinigte Version der Software und der Bug-Melder ein herzliches Dankeschön und je nach Größe des Fehlers auch einen Rabatt für den nächsten Einkauf erhalten.
Ehrm und...."die auf dem ATS testen haben keine Ahnung, was in Patch 1 kommt"....na was testen wir denn dann auf dem ATS? Duke Nukem Forever!?
shaded wrote:Also wenn ich von einem Kunde erfahre, dass mein Programm/Script einen Fehler hat, werde ich ihn schleunigst bitten, mir genau zu erklären, wie er diesen Fehler produzieren konnte, damit ich das nachprüfen und ausmerzen kann. Schließlich steht mein guter Ruf auf dem Spiel, welcher mir Kunden, somit Verkaufszahlen und somit Überleben sichert.
Hmm... Das wäre ein Wunder. Ist mir nioch nie passiert und ich hab schon ne Menge defekter Sachen gekauft. Wir sind leider net im Schlaraffenland oder in den USA, wo ich jeden auf alles verklagen kann. Leider....
shaded wrote:Ehrm und...."die auf dem ATS testen haben keine Ahnung, was in Patch 1 kommt"....na was testen wir denn dann auf dem ATS? Duke Nukem Forever!?
Ich bin ja immernoch der Hoffnung, dass die Version auf dem ATS nicht die jetzige ist. *ganzdollhoff* Bitte mach mir diesen Glauben net kaputt. *g* Sie hatten ja auch 2 Wochen Zeit, evtl Fehler zu ändern.
Grueese,
Brainiak
Hallo Zusammen
Die Client versionnummer vom ATS ist die Gleiche wie jetzt die Clientversion vom Leanon Server aber das soll ja nicht bedeuten den das ist nur eine nummer und hat nichts mit den Daten tazächlich zu tun.
Gruß Oliver
Die Client versionnummer vom ATS ist die Gleiche wie jetzt die Clientversion vom Leanon Server aber das soll ja nicht bedeuten den das ist nur eine nummer und hat nichts mit den Daten tazächlich zu tun.
Gruß Oliver
okinovi wrote:Hallo Zusammen
Gruß Oliver
Diesen Post hab ich jetzt mal überlesen und schenke ihm keien Beachtung... *dum di dum*...
shaded wrote:Ehrm und...."die auf dem ATS testen haben keine Ahnung, was in Patch 1 kommt"....na was testen wir denn dann auf dem ATS? Duke Nukem Forever!?
Cool!
Duke Nukem Forever kommt raus??
@Topic
Was mich am meisten stört ist, uns Homins wird nicht die Spielbarkeit von Ryzom erleichtert. Nein, es wird versucht Bugs durch gepatche zu umgehen!
Halt mich ma kurz *G*
Bruß Baraz
er hat schon recht.. in sachen nummer war nevrax auch schon immer lax. wurde auch schon mal von anderen programmieren "vergessen" die nummer nach oben zu korrigieren.
DPA: ""Bombay setzt im Kampf gegen Menschen jagende Leoparden auf Schweine"
@Baraz: Ja, when it's done!
Hi Hallo Nochmal
Was mir gerade so einfält ist das sich keiner beschwert weil der Server schon seit 5 Stunden nicht geht LOL, oder das keiner nachfragt warum gehts noch nicht LOL . Ehh ganz erlich ich glaube es dauert auch noch eine paar stunden LOL.
Gruß Oliver
Was mir gerade so einfält ist das sich keiner beschwert weil der Server schon seit 5 Stunden nicht geht LOL, oder das keiner nachfragt warum gehts noch nicht LOL . Ehh ganz erlich ich glaube es dauert auch noch eine paar stunden LOL.
Gruß Oliver
Also LOL, geh mal in den Clientchat LOL, da haste immer ausreichend LOL Infos LOL, es beschwert sich keiner weil alle LOL bescheid wissen LOL