1 freie Woche...

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

wonk1

Re: 1 freie Woche...

Post by wonk1 »

In der tat geht es (zumindest) mir eher ums Prinzip als um die paar Tage die ich weniger spielen kann. Ich waere sogar schon zufrieden, wenn jemand von Nevrax oder MDO hier posten wuerde:
<spekulation>
"Tuts uns leid. Bei den Acoounts ist ein kleines Durcheinander bezueglich des Freimonates entstanden, so dass nicht alle wirklich 30 Tage bekommen haben."
</spekulation>
Oder was aehnliches :)

Aber was kommt? Genau: Nix.
Und das nervt irgendwie ein wenig. Und damit ich keine Magengeschwuere bekomme schreib ich das halt ins Forum rein :)
Nicht das sich etwas aendern wuerde, aber zumindest geht es mir besser.

So long,
Wonk
xenofur

Post by xenofur »

und als kleiner nebeneffekt regen sich 10 weitere spieler über etwas auf was von ihnen vllt. 5 betrifft udn farox hat die magengeschwuere :/
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
chrisw

Post by chrisw »

Mmmh, ich würde mich ja gerne mit euch aufregen, leider wurde mein Monatsbetrag trotz Mail am 14. korrekt am 17. gebucht. Und die Freiwoche gibts nächsten Monat. :)

Insgesamt ein fairer Schachzug, auch wenn die Entscheidung dazu offenbar zu spät fiel, um es noch problemlos durchzuziehen.

Verstehen kann ich die Verärgerung höchstens bei den Leuten, die gleich 3+ Monate gebucht haben. Aber wer das getan hat, hatte vermutlich sowieso nicht vor, gleich nächste Woche auszusteigen, auch wenn uns michi das hier vorrechnet.
[size=-2]Levas, Member of "COW - Children of the Wood"[/size]
Farox

Post by Farox »

wonk1 wrote:In der tat geht es (zumindest) mir eher ums Prinzip als um die paar Tage die ich weniger spielen kann. Ich waere sogar schon zufrieden, wenn jemand von Nevrax oder MDO hier posten wuerde:
<spekulation>
"Tuts uns leid. Bei den Acoounts ist ein kleines Durcheinander bezueglich des Freimonates entstanden, so dass nicht alle wirklich 30 Tage bekommen haben."
</spekulation>
Oder was aehnliches :)

Aber was kommt? Genau: Nix.
Und das nervt irgendwie ein wenig. Und damit ich keine Magengeschwuere bekomme schreib ich das halt ins Forum rein :)
Nicht das sich etwas aendern wuerde, aber zumindest geht es mir besser.

So long,
Wonk
Hallo,

ich würde hier dazu was posten, nur kenne ich deinen Fall nicht. Wende dich bitte damit an die Leute die auch die entsprechenden Daten einsehen können. Unser Support kann dann feststellen ob und was da schief gelaufen ist.

Gruss,

Farox
Community Manager
Farox@mdo-entertainment.de

sig faul
Post Reply

Return to “Allgemeines”