tststs....das Du daran gezweifelt hast
Logisch sind wir alle so schnell wieder hier - wir waren ja eigentlich nie wirklich weg hier denke ich.
Loorna
Arise from the Ashes
Ich freu mich...
Re: Ich freu mich...
Was würde wohl passieren, wenn der Relaunch am Sonntag um 20:15Uhr sein würde.
Scheiss auf EM2008 .... ich wäre in Pyr und würde jedem Homin vor Freude um den Hals fallen, hehe.
... (falls wir alle Flüchtlinge sind) mich einem Team auf SILAN anschließen um schnell die wichtigsten Missis zu machen um dann nach MAIN aufzubrechen. Vermutlich würden sich unzählige Teams um ARKEN und seine Banditen (Rote Klingen 2) kloppen, lol. Ebenso würde es zu einer Ausrottungsaktion von Jarvings auf SILAN geben. Vermutlich hüpfen leicht bekleidete Flüchtlinge hinter jedem Yubo her, um ihm das Fell über die Ohren zu ziehen....
Scheiss auf EM2008 .... ich wäre in Pyr und würde jedem Homin vor Freude um den Hals fallen, hehe.
... (falls wir alle Flüchtlinge sind) mich einem Team auf SILAN anschließen um schnell die wichtigsten Missis zu machen um dann nach MAIN aufzubrechen. Vermutlich würden sich unzählige Teams um ARKEN und seine Banditen (Rote Klingen 2) kloppen, lol. Ebenso würde es zu einer Ausrottungsaktion von Jarvings auf SILAN geben. Vermutlich hüpfen leicht bekleidete Flüchtlinge hinter jedem Yubo her, um ihm das Fell über die Ohren zu ziehen....
Curtos... ich weiss genau warum du schnellstmöglich aufs Mainland willst....
» [COLOR=orange][FONT=cursiv]L[SIZE=6]asabo «[/FONT][/SIZE][/COLOR]
}-{Homin}-{
~*~*~*~*~*~*~*~*~
}-{Meïster Artïllerïst}-{
}-{[COLOR=#cccc66]Meïster Wüstenernter[/COLOR]}-{Me[COLOR=#cccc66]ïster Seelandernter[/COLOR]}-{Meïs[COLOR=#cccc66]ter Urwurzelernter[/COLOR]}-{
}-{Juwelïermeïster}-{Leïchter Nahkampf-Waffenschmied-Meïster}-{
~*~*~*~*~*~*~*~*~
}-{Wächter von Atys}-{
}-{Homin}-{
~*~*~*~*~*~*~*~*~
}-{Meïster Artïllerïst}-{
}-{[COLOR=#cccc66]Meïster Wüstenernter[/COLOR]}-{Me[COLOR=#cccc66]ïster Seelandernter[/COLOR]}-{Meïs[COLOR=#cccc66]ter Urwurzelernter[/COLOR]}-{
}-{Juwelïermeïster}-{Leïchter Nahkampf-Waffenschmied-Meïster}-{
~*~*~*~*~*~*~*~*~
}-{Wächter von Atys}-{
[/SIZE][/FONT]
Hey how
auch ich bin dabei wenn ryzom wieder an den start geht
einige müssten mich ja noch kennen, war in den letzten monaten als ryzom down ging ja nicht mer so aktiv.
Aber ich bin wieder dabei und warte gespannt
mfg Magicano
auch ich bin dabei wenn ryzom wieder an den start geht
einige müssten mich ja noch kennen, war in den letzten monaten als ryzom down ging ja nicht mer so aktiv.
Aber ich bin wieder dabei und warte gespannt
mfg Magicano
Hmm, wenn die Server wieder laufen, was mache ich dann? Yubos knuddeln oder alle OPs klicken? *kopfkratz*
Yubos oder OPs? Hmm, Yubos klicken und OPs knuddeln? DAS klingt gut...
Ne... vermutlich einfach wild durch die Städte porten, die aufgeregte Stimmung unter den Homins genießen, Emotes vom Stapel lassen und den Universe zuspammen!
Yubos oder OPs? Hmm, Yubos klicken und OPs knuddeln? DAS klingt gut...
Ne... vermutlich einfach wild durch die Städte porten, die aufgeregte Stimmung unter den Homins genießen, Emotes vom Stapel lassen und den Universe zuspammen!
(*zitter*)lasabo wrote:Curtos... ich weiss genau warum du schnellstmöglich aufs Mainland willst....
Ich freu mich drauf mal wieder den Totenkopf zu sehen....
Ach...wie war das noch als man sich über DP geärgert hat ?
Keinen Plan...ich glaub es wär das erste mal das ich losjubeln
würde wenn mich ein Kincher beim buddeln niederstreckt....
Und erst der Gedanke den guten alten Slucer mal wieder zu knuddeln *freu*
Ach...wie war das noch als man sich über DP geärgert hat ?
Keinen Plan...ich glaub es wär das erste mal das ich losjubeln
würde wenn mich ein Kincher beim buddeln niederstreckt....
Und erst der Gedanke den guten alten Slucer mal wieder zu knuddeln *freu*
Reh.
Wir werden alle sterben.
Die UH und ihre Sympathisanten sind so unberechenbar, daß man sich nicht einmal auf das Gegenteil dessen verlassen kann, was sie sagen
- Lacobus Giancasilo
[SIZE="1"]Und sie sind so zweitklassig.
[/SIZE]- Kl´Omir jr.
Ich will durch Kincher, Najab, Yetins und Kirostas laufen Ich bin der erste mit MaxDP "fettes grins"