What´s in a Name?

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Passende Namen

Sind notwendig um ein gutes Spielgefühl zu erlangen
58
77%
Sind ganz okay, aber im Grunde egal.
8
11%
Ich nenn mich auch "Toastbrotkniftenhalter", die EULA is mir schnurz.
9
12%

Total votes: 75

gaiason

Re: What´s in a Name?

Post by gaiason »

@Feilan
"makkoho" RESPEKT....die wenigsten können etwas damit Anfangen ;-) hast du das auch gegoogelt? ^^
Ich glaube aber nicht das MMO´s zocken in das Muster eines praktizierenden Zen-Buddhisten passt....die sind da ja etwas krasser drauf ;-)
(ich selbst finde feilan für nen Zorai voll gut *g*)

Nun, ich denke nicht das ,man tatsächlich erwarten kann das ein Spieler sich so krass mit der lore auseinandersetzt (vor allem wenn er das game noch ned gespielt hat) das er phonetishc in der Lage ist namen für seine rasse auszudenken ;-)
Obwohl ich das auch toll finden würde (hm..wenn ich mal nen twink mache, wird das berücksichtigt hrhr)
[Obwohl...schottische Namen für tryker? oO Wenn ich an Schotten denke, dann denke ich an Männer und nicht an abgebrochene Stumpen ^^]

Naja, ist halt alles subjektiv und somit schwer vergleichbar.
Bleiben wir doch bei den "simplen" Angaben der EULA!
Und damals in der beta wie auch nach Release war lange zeit ein Shiwa (ja..mit "w") ein Weggefährte von mir! Der wurde zugelassen!
Shaolin Lu-Tze, Seines Zeichens Zorai
Bekennender Matis Buddler und Crafter
Neutrales Member der Free Souls mit Leib und Seele

Sittenstrolch und Pannen - DJ <-- alle Fettnäpfchen zu mir ^^
"Legende und DIE STIMME VON ATYS" ^^

Quote hellen:
Ryzom wird nicht sterben selbst wenn eine fimra pleite geht oder alle server down gehen. es bleibt in den herzen derjenigen die es lieben fest verankert....
100% sign ^^
feilan

Re: What´s in a Name?

Post by feilan »

Ne, nicht gegoogelt *g*
Ich sitze auch ab und zu, da sind Dehnübungen vorher schon angebracht *fg*

Und ja, es wäre schon fein, wenn man ein wenig mehr Information bei der charerstellung bekommen würde. Ach, das war mal so fein angedacht in der beta, mit schönen Erklärungen zu Volk und Kultur und Darstellung der Beziehungen der Völker untereinander. Kann mich noch an die ganzen (leeren) Erklärungsfenster erinnern....und an die 3d-Karte, auf der man aussuchen konnte, in welchem Dorf auf der Startinsel man anfängt.

Ich weiß noch genau, das ich beim ersten Einloggen keine Ahnung hatte, das es sich um Startgebiete handelt, die man später verlassen kann und dachte: "Wie, und das ist nun die ganze Welt?" *gg*, hab überlegt, welche Auswirkung meine Wahl der Startstadt wohl hat usw *ggg*

gibts dieses uralte charerstellungs-promo-video noch? Da konnte man das toll sehen, wie es mal gedacht war :)
I have a dream
Post Reply

Return to “Allgemeines”