tohome wrote:@ arc44 Wie immer ist eure Meinung der Dinge die richtige und ich verbreite nur Lügen, das ist genau das was ich erwartet habe.
Schade, wuerdest du mich kennen, haettest du dir eine Zeile sinnfreies Geschreibe sparen koennen. ;p Wo bitte soll ich das behauptet haben? Jeder der mich kennt weiss, dass ich mich jederzeit gerne eines besseren belehren lasse, jedoch sind viele "Tatsachen" in dem von mir angesprochen Posting von dir einfach nicht den reellen Fakten entsprechend.
Da du jedoch foermlich darum bittest deine Worte Luegen zu strafen, werde ich gerne auf ein paar deiner Worte eingehen...
tohome wrote: Die Neutralität, was wohl vom lat. ne-utrum wörtlich: keines von beidem kommen soll, wie man mir sagte, der Gilden der SdV und ihrer Helfer ist (die Free Souls ausgeschlossen, von Madoks Zirkel der weißen Lilien habe ich keine Ahnung) auf jeden fall sehr fraglich, genauso wie ihre Ziele.
Die einzige Verwendung des Wortes neutral in unserer Proklamation kann ich in folgendem Satz finden:
Jenen jedoch, die bereit sind für Ihre Ziele unzählige Homins ins Verderben zu stürzen, sei gesagt, wir sind nicht neutral was das Wohle Atys angeht.
worauf stuetzt sich also deine Behauptung wir haetten bei alles und jedem neutral zu sein (oder wuerden dies behaupten)... Oder begruendet sich dein Vorwurf darin, dass wir uns als Gemeinschaft weder auf die Seite Jenas noch Ma-Duks stellen und alle andersglauebigen gnadenlos umlegen? In dem Falle nehme ich die mir unterstellte Neutralitaet gerne an.
tohome wrote: Sieht man doch von zeit zu zeit sogar Mitglieder der Jünger Jenas, der Spirits of Zorai und der Alliance of Honor, wobei ich die letzten beiden als Helfer sehe, die nur für die Erhaltung von Auto, Haus, Pferd und Garten sprich OP´s gekauft wurden, mit PvP-Flag über Atys wandeln und sogar aktiv PvP betreiben!
Da die Juenger, sowie die Spirits, beide Mitglieder der SDV sind eruebrigt sich das eigentlich, wieso sollte die SDV ihre eigenen Mitglieder kaufen, und wozu? Darueber hinaus besitzt die AoH keinen OP, und die Spirits bekamen ihren nicht etwa von der SDV (Ally of 4 ist bei meiner Verwendung des Wortes SDV eingeschlossen), sondern vielmehr von Breathe, die es ja nun nicht mehr gibt, und das koennte womoeglich damit zusammenhaengen, das Wilov nach dem Ende von Breathe wieder zu den Spirits zurueckgekehrt ist... Und aktives PvP seitens der AoH? Da wuerde mich ehrlich gesagt mal ein konkreter Beweis interessieren, da ich mal stark davon ausgehe dass mir als Allianzpartner der AoH aufgefallen waere, wenn diese eine aktiv PvP betreibende Gilde waere, was im Widerspruch zu unseren eignen Gildenzielen stuende...
tohome wrote: Schön das Sorenal und seine Freunde der Atys-Polizei, die sich dem Wohl von Atys verschrieben hat, alles sehen und beobachten, dabei aber weder wissen das es im Moment keine WD noch DK mehr auf Atys gibt, noch das diejenigen die es die letzten Wochen und Monate gab (Nemesiszero, Xerania, Shika), immer PvP-Flag an hatten soweit ich weiß.
Ok, das mag bei einigen sicherlich stimmen, mich wuerde aber ganz ehrlich mal interessieren was du mir damit zu sagen versuchst, denn ich versteht ehrlich gesagt nicht ganz was die WD bzw DK mit der SDV zu tun haben, wenn man mal von den unklaeglichen OP Angriffen der WD auf unsere Mitglieder der letzten Wochen absieht...
tohome wrote: Hoffen wir das Nevrax sich der Sache annimmt und durch die stetige Veränderung am Spiel dem Treiben der 3. bzw. 4. Partei einen Riegel vorschiebt!
Da ich nicht genau weiss worauf du dich hier beziehst, halte ich meine Worte generell.... Nur weil es nicht zu deiner Vorstellung des Spiels passt, wird Nevrax sicherlich noch lange nichts am Spiel aendern, nur damit du deinen
mitspielern deine eigene Vorstellung des Spiels aufzwaengen kannst.