Die ganze Episode 2 - Ein erster Rückblick

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

exbersi

Re: Die ganze Episode 2 eine Unverschämtheit!!!

Post by exbersi »

arcanis wrote:*g* also schildschmied war schon immer mehr oder weniger sinnlos.......bin nu seit monaten auf lvl 240, kann ergo alle schilde bis ql 250 hab aber in der ganzen zeit seit ich schilde crafte sicher keine 10 stück verkauft. :D
Von daher sehe ich diese wirtschaftliche "katastrophe" für schildschmiede relativ gelassen. *lach*

Mfg Arcanis

Naja wenn sie aber noch mehr Sachen einbauen mit solch überdehnten Werten ? Ich sprechs lieber an bevor es zu spät ist.
Gruß Trilinyth
tisc80

Post by tisc80 »

ich finde die belohnungen ganz gut..ob sie angemessen sind fuer ein 4 wochen event ( 2 wochen hätten locker gereicht) ist die andere Frage

die boosts und werte der Gegenstaende sind klasse und das Zeug sieht supi aus...

ich hätte allerdings auch gewollt, dass die guten Gegenstaende teurer sind und damit die belohnt werden, die viel Zeit ins event investiert haben, belohnt werden....
und die die kaum mitgemacht haben halt von den Göttern bestraft werden ;-)

k die schildcrafter koennen erstmal pause machen *g

Tisc *der von ner kompletten leichten Rüsi mit den Event-Werten träumt*
corizo

Post by corizo »

tisc80 wrote:und die die kaum mitgemacht haben halt von den Göttern bestraft werden ;-)
Ich habe sehr oft mitgemacht, bin Kampf Fraktion Top Ten und gesamt sogar noch Top 20.
Allerdings habe ich als reiner kämpfer gerade mal 60k EP bekommen, also bitte nichts teurer machen und den Buddler noch mehr in den Rachen stopfen.
exbersi

Post by exbersi »

corizo wrote:Ich habe sehr oft mitgemacht, bin Kampf Fraktion Top Ten und gesamt sogar noch Top 20.
Allerdings habe ich als reiner kämpfer gerade mal 60k EP bekommen, also bitte nichts teurer machen und den Buddler noch mehr in den Rachen stopfen.

Gut dann halt nur die Hacken und XP Kristalle teurer machen.
Gruß Trilinyth
jarnar

Post by jarnar »

dante78 wrote:das event damals ging uebrigens laenger als einen Tag....Glaub ne woche (?)

Jup, kann man hier nachlesen :
http://www.ryzom.com/forum/showthread.php?t=9689
und
http://www.ryzom.com/forum/showthread.php?t=9842
Post Reply

Return to “Allgemeines”