Konflikt, Events und neutrale Gilden

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

gangrel9

Re: Konflikt, Events und neutrale Gilden

Post by gangrel9 »

vitani74 wrote:ohman lesen bildet kalyra manchmal glaube ich du willst nur stunk suchen! wenn du das was ich schreibe wirklich lesen wuerdest dann muestest du net dauernd solchen muell schreiben..

ich bin genauso gegen einen glaubenskrieg wie die meisten hier..

und wenn das ganze wirklich verpufft dann hat halt nevrax seine hausaufgaben nicht gemacht nämmlich die stimmung der com zu prueffen, wuerden die ueberhaupt einen krieg mitmachen. und fuer die com die keinen krieg will etwas anderes liefern..

aber es scheint echt schwer zu sein deine paar gehirnzellen in gang zu bringen um mal ein satz zu hinterfragen wie kann der noch gedacht sein!

allgemeine frage kann man hier im froum auch jemand auf ignore stellen? mag den geistigen muell von der nimmer lesen.
Den Müll, den du von dir gibst zu lesen, ist schon anstrengend genug. Dass du null Ahnung davon hast, dass der Krieg zwischen Kamis und den Karavan schon seit Beginn des Spieles irgendwann kommen MUSS, dafür kannst du nix, aber wenn du davon keine Ahnung hast, behalt deine sinnfreien, destruktiven Kommentare doch einfach für dich!
--- Kalyra Ferengy ---
--- Verblieben als eine der wenigen Homins, in dessen Adern auch Blut des heiligen Drachen fliesst ---
Zitat BaoH ausm TS: "Ey da links von euch isn Penis der schmeisst Bombs auf mich ey!"
--- Meleenin und Schneiderin ---
elmex

Post by elmex »

versteht mich nicht falsch aber ein paar mehr befürworter des krieges und wirklich loyale diener der karavan hätten dem spiel schon gutgetan,wozu eine friedensbewegung wenn doch nicht mal wirklich krieg droht weil eh keiner will.
im grunde kann man das schon so sehen,die karavan haben soviel für uns getan und uns geholfen wo es nur ging. jetzt bitten sie uns um einen gefallen...um einen einzigen kleinen gefallen,und wir lassen sie so abblitzen.tolle freunde.

nicht ernst nehmen,gruss,

exbersi

Post by exbersi »

elmex wrote:versteht mich nicht falsch aber ein paar mehr befürworter des krieges und wirklich loyale diener der karavan hätten dem spiel schon gutgetan,wozu eine friedensbewegung wenn doch nicht mal wirklich krieg droht weil eh keiner will.
im grunde kann man das schon so sehen,die karavan haben soviel für uns getan und uns geholfen wo es nur ging. jetzt bitten sie uns um einen gefallen...um einen einzigen kleinen gefallen,und wir lassen sie so abblitzen.tolle freunde.

nicht ernst nehmen,gruss,
Ich finde die Ansicht ist ernst zu nehmen :)
Gruß Trilinyth
sadji

Post by sadji »

ich hab mir hier mal einige gedanken gemacht und die zuerst über mich selbst. ich denke es ist wirklich so das einige (wie ich) das RL nicht so ganz vom game trennen können; und da ist es natürlich das erste, krieg um alles in der welt zu vermeiden. sieht man es natürlich rp technisch und kann das auch gut genug von vom RL abtrennen ist es nur natürlich das den karavan oder kami geholfen wird auch wenns nur mit einem krieg gegen andere homins geht.

auf der anderen seite ist der gedanke an neutrale homins oder gilden auf atys auch nicht so uninteressant. es würde wieder einen anderen aspekt ins spiel bringen.
saintm

Post by saintm »

Ich denke man würde sich da wesentlich leichter tun, wenn das ganze gegen die Kami bzw Karavan direkt gehen würde. Also sowas in die Richtung PvM/PvE.
sadji

Post by sadji »

saintm wrote:Ich denke man würde sich da wesentlich leichter tun, wenn das ganze gegen die Kami bzw Karavan direkt gehen würde. Also sowas in die Richtung PvM/PvE.
<----- dito
Post Reply

Return to “Allgemeines”