Ihr wollt SoR verlassen? Warum?

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

dome82

Re: Ihr wollt SoR verlassen? Warum?

Post by dome82 »

xenofur wrote:ich habe mir nicht angemasst deinen post zu verstehen, ich habe nur einige punkte gesehen, denen ich so nicht zustimmen kann, da sie rein faktisch falsch sind.
um genauer zu werden: teamleveln macht mir ausserordentlich spass seit dem patch, da die dynamik tank <-> healer <-> damage dealer jetzt stimmt. auch solo habe ich mehr spass als vorher, allein weil der anblick beim leveln einer gewissen komik nicht entkommt, aber auch, weil es leichter und schneller geht und von einem durchgehendem erfolgsgefühl begleitet wird. es liegt schlicht und einfach daran dass ich zu faul bin, ich darf dich darauf hinweisen, dass ich seit release spiele und 89 mein höchster level ist.
"Ich weigere mich auch ein zahlender Betatester zu sein." <- das war den meisten von uns von anfang an klar. (uns=meine gilde, freundes- und bekanntenkreis)

Höchslevel 89????? Was machst du den ganzen Tag wenn ich fragen darf???
Oder biste nur am Posten ? *fg*

Gruss Dome
xenofur

Post by xenofur »

auf outposts warten, den himmel beobachten und hier powerleveln
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
conner00

Post by conner00 »

dome82 wrote: Quote:
Originally Posted by conner00

Meine Frage war nicht so zu verstehn: "Ihr habt vor SoR zu verlassen was sind eure Gründe?" sondern: "Ihr wollt SoR velassen ?!? Warum Weswegen??
Also kühlen Kopf bewahren....

Der Drachenbund

Loooooooool Das ist genau das selbe mein lieber Balista! ;)

Gruss Dome
Ich überlege gerade was ich dazu sagen soll.....

"Wir trinken aus demselben Glas" d.h. es steht nur ein Glas auf dem Tisch und daraus trinken wir.
"Wir trinken aus dem gleichen Glas" heißt, daß die Gläser gleich ausschauen, es hat aber jeder sein eigenes.

passt zwar nicht aber da haben unsere Posts doch was gemeinsam. ;)

lg Balista

Der Drachenbund
salidaan

Post by salidaan »

gangrel9 wrote: ... ...
@Sokrates: Zu aller erst: Hier sind viel viel mehr Leute als nur die "lichtausmacher". ... ...
...- aber wenn ihr den Weg zu wOw geht statt hier zu bleiben, dann frage ich mich, was euch jemals hierher getrieben hat (ausser vielleicht die Langeweile während des Wartens auf das "größte MMORPG aller Zeiten"). ......
Stimmt nicht! Zu WoW gingen Anfangs nur ein paar. Noch mehr gingen im lauffe der Monate von SoR dort hin, durch die zuvor beschriebenen Missstände hier. Auch ich unterstreiche die Meinung, das SoR von allem mir bekannten MMORPG's das größte Potential hat - es wird nur nicht oder falsch genutzt.
Es ist schon richtig, das viele, die das Comic-Abenteuer drüben schnell durchschaut haben, dort wieder aufgegeben haben und zurückkamen. Allerdings wurden sie hier gleich wieder verprellt. Unser BdE steht mittlerweile in den Startlöchern für andere MMORPG's. Und so ist das bei vielen anderen Gilden auch. Gerade die etablierten Gilden mit eigener HP und Forum werden hier zukünftig mehr und mehr zum Sprachrohr der Spieler. Wenn ein neues MMORPG diese Gilden - die in der Regel dafür bürgen, das sie längerfristig auf einem MMORPG planen - nicht anspricht, dann bleiben oft nur die schnell wechslenden Einzelspieler übrig. Und die sind schlecht für Marketing und Finanzplanung, weil: nicht kalkullierbar.
Wenn die nächsten Games gegen Weihnachten rauskommen und das Gameplay stimmt, dann erleben WoW und SoR einen Einbruch. Und die Konkurrenz hat mitgelesen und dazugelernt ... ...

Salidaan
(Inzwischen Member der "Kinder der Urwurzeln" - im Herzen ein BdE)
dome82

Post by dome82 »

conner00 wrote:Ich überlege gerade was ich dazu sagen soll.....

"Wir trinken aus demselben Glas" d.h. es steht nur ein Glas auf dem Tisch und daraus trinken wir.
"Wir trinken aus dem gleichen Glas" heißt, daß die Gläser gleich ausschauen, es hat aber jeder sein eigenes.

passt zwar nicht aber da haben unsere Posts doch was gemeinsam. ;)

lg Balista

Der Drachenbund

Ja genau! Das war genau das "selbe" nur anders formuliert! Des weiteren kann man deinen klugen Einwurf nur auf Dinge beziehen! Nicht auf Sätze die ähnlich klangen aber genau den "selben" Inhalt haben! *kopfschüttel*

Dome
Last edited by dome82 on Wed Oct 05, 2005 3:46 pm, edited 1 time in total.
coock

Post by coock »

ahhhh und Legion haut wieder richtig rein mit heulen usw ist ja schrecklich

nichts für ungut jeder hat seeine Meinung dazu aber das mit heulen muss nitt sein :)

in dem sinne ahoi alle
kiwi06

Post by kiwi06 »

@Kaly

Ich denke Du hast da Sokra etwas missverstanden, mit "Lichtausmacher" meint er nicht die unbestritten tolle Community hier, er meinte die wenigen Verbliebenen unserer Gilde. Mehr zu beurteilen steht, so denke ich auch keinem zu. Das Nevrax keine vergleichbare Manpower zu konkurrierenden Unternehmen hat, ist denke ich der überwiegenden Mehrheit unser Community klar.

Ich wünsche mir, wie fast jeder hier, das Saga eine rosige Zukunft ins Haus steht. Wenn ich persönlich im Moment eher weniger Saga spiele, dann tue ich das weil sich zumindest die Mehrheit unserer Gilde (Spielergemeinschaft) im Augenblick für ein anderes Spiel entschieden hat und ich neben meinem persönlichen Spielspass eben als einer der Architekten unserer Gilde ein wenig organisatorische Verantwortung für diese übernommen habe, nicht mehr und nicht weniger.

Ganz generell denke ich, das aufgrund des wieder veränderten Balancings hier, solangsam die Zeiten der Minigilden dem Ende zugeht. Die Member dieser Gilden stehen dann vor der Frage, Allianzen zu bilden, Fusionen durchzuführen oder sich vom Spiel abzuwenden.

so far, Baldur
upsettus

Post by upsettus »

Ganz generell denke ich, das aufgrund des wieder veränderten Balancings hier, solangsam die Zeiten der Minigilden dem Ende zugeht. Die Member dieser Gilden stehen dann vor der Frage, Allianzen zu bilden, Fusionen durchzuführen oder sich vom Spiel abzuwenden

Hallo
Das sehe Ich nicht so.....

Allianzen wurden wegen schwinderner Mitgliedzahlen in unserer Gilde aufgekündigt kommen wohl von daher nicht in Frage.

Fusionen ,das sieht man ja zum teil an den neuen Gildenabzeichen ,die nach kurzer Zeit wieder verschwinden oder weniger werden.

Und nur weil wir eventuell keinen Op haben,keine Schlachten zu schlagen haben usw zu gehen ist nicht meine Art und der einfache Weg muss nicht der richtige sein.........

...in diesem Sinne weiterwurschtelt
Coxsone
Homicida
Vor Inbetriebnahme des Mundwerkes bitte Gehirn einschalten
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
egghead

Post by egghead »

coock wrote:ahhhh und Legion haut wieder richtig rein mit heulen usw ist ja schrecklich

nichts für ungut jeder hat seeine Meinung dazu aber das mit heulen muss nitt sein :)

in dem sinne ahoi alle
Äääähhh *koppkratz* Ich finde hier irgendwie keinen Heuler Kommentar im Post ganz am Anfang von Legion ... Mich würde mal interessieren, in welchem Post / Forum Du gelesen glaubst zu haben. :)
~~~ CorobieMargus - Naenkin ~~~

Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen ... :p

*schnapp *
Post Reply

Return to “Allgemeines”