[Auktion] 250er Zun Amp

3..2..1..meins! Hier könnt ihr eure Waren feilbieten und Handel mit anderen Spielern treiben.

Moderators: Boar, Orphanus

sahera

Re: [Auktion] 250er Zun Amp

Post by sahera »

Gratzi vitani zum MV.

80 Mil hin 80 Mil her.... na und?
Derzeit gibts für viele Harvest/Crafter Char-Spieler kaum Möglichkeiten Dapper auszugeben. Also warum nicht 80 Mil. für einen guten MV.
Ich wiederum höre oft "man bist du billig" wenn ich meine Craft Items verkaufe. Und? Soll ich mir später 20 OPs unterhalten weil ich es finanziell könnte, nur eben nicht MenPower seitig ?

Ich bin auf die nächste Auktion gespannt :)

MFG Sahera
Be'YleSahera

Wir Tryker glauben an die Werte der Freiheit, Gleichheit und Aufteilung !
Wenn du an eine Welt ohne Tyrannei oder Intoleranz glaubst, eine Welt ohne Meister und Sklaven, dann helfe uns, sie aufzubauen !

Lidia

Post by Lidia »

Hehe...Die einzigen die das hier noch an die Grosse Glocke haengen sind eigentlich die die nix gegen 80 mille einzuwenden haben...*gg*
Ich glaub nicht das einer was dagegen hat wenn er 80 mille oder ka 100 mille fuer solche MVs ausgeben wuerde...Is halt einfach nur der Huch-Staun-Schluck-Faktor... ;)
vitani74

Post by vitani74 »

naja mittlerweile hätte ich mir die kohle sparen koennen nun habe ich gestern 24 erhabenen zun gebuddelt. konnt man aber net vorher wissen *gg* naja erstmal aufbewahren.. wer weis eventuel verbessert sich ja kampf mal so das es mir auch in diesem spiel gefällt.
MfG
Vitani die Boese

Bleibe nur damit sich ein paar bestimmt das Mundwerk fusselig reden..
sirius11

Post by sirius11 »

Haben sich 4,5 Stunde Warten ja doch gelohnt :-)

Gruß, Siri
exbersi

Post by exbersi »

sirius11 wrote:Haben sich 4,5 Stunde Warten ja doch gelohnt :-)

Gruß, Siri

Jo eure Ausdauer möcht ich haben :) , 4,5h Stunden sinnloses rumwarten allein halt ich nicht aus wie ihr gemerkt habt....

Und zu der Kohle ... man müsste einfach 250er NPC Mat einführen für 15-20k pro Stück. Und alle bräuchten Dapper.
Last edited by exbersi on Thu Sep 22, 2005 1:06 am, edited 1 time in total.
Gruß Trilinyth
vitani74

Post by vitani74 »

naja ausdauer muss man haben als berufsbuddler.. den ich mach zu 90% meiner zeit nix anderes als buddeln.

ich hätte da auch 8 stunden oder mehr gewartet..

den solange ich es kann mache ich es, wenn ich wieder arbeit habe werde ich wohl Ryzom eh kaum noch spielen..

Das dauer spielen ist nur eine ablenkung vor den vielen sorgen die man hat die frustration die sich aufbaut, weil sich einfach nix verändert.
MfG
Vitani die Boese

sirius11

Post by sirius11 »

exbersi wrote:Jo eure Ausdauer möcht ich haben :) , 4,5h Stunden sinnloses rumwarten allein halt ich nicht aus wie ihr gemerkt habt....
..das hat uns auch nicht wirklich Spaß gemacht :=)

war eh nur Doppelglück:
a) daß Tau, Ara und ich an diesem Vormittag Zeit hatten, was normal nicht der Fall ist und
b) daß es *nur* 4,5 Stunden waren und der Spot dann voll.

Wenn wir nicht 2 Ersatz-MVs gebraucht hätten, hätten wir uns das auch nicht gegeben - jedoch ist es in unserem kleinen Team einfach praktisch, wenn wir uns in Buddelklamotten bei einem Add gleichzeitig wehren und aufheilen können, ohne den MV wechseln zu müssen.

Daher haben wir das diesmal stur durchgezogen mit der Warterei - und sind reichlich froh, daß wir das nun erst mal nimmer müssen.

Wer weiß, wieviel Zeit und Mühe bei der Erlangung des Zun draufgeht, der findet dann 80 Mille schon nimmer so schlimm :=)

Gruß, Siri
4733420

Post by 4733420 »

Für mich tut sich hier die frage auf was ihr mit nem 97% Glove wollt....ihr heult alle rum wenn es um pvp geht..und meiner meinung nach findet der Mv nur den richtigen einsatz beim PvP....alles andere wäre verschwendung...aber gut als Wertanlage isser ja auch nich so schlecht

mfg HannaH
vitani74

Post by vitani74 »

was macht man damit besitzen halt prollen??

ich mein was willste mit ner guten ruestung kannst doch nackt gegen bosse kämpfen.. *gg* das hat mit pvp rein garnix zutuhn.

der MV macht genausoviel sin gegen mobs.
MfG
Vitani die Boese

schlitza

Post by schlitza »

sirius11 wrote: jedoch ist es in unserem kleinen Team einfach praktisch, wenn wir uns in Buddelklamotten bei einem Add gleichzeitig wehren und aufheilen können, ohne den MV wechseln zu müssen.
kann ich auch :) brauch ca 10 minuten um mir meine 85%igen zu bauen und zu buddeln :p

*huscht wieder in die tiefen des Forums*

baba
"greenseals is n gütezeichen ;) "

Sozialismus im Kopf schützt nicht vor Rassismus im Bauch.
Wüstenplumenpflückerin mit Herz
Post Reply

Return to “Basar”