Goodbye!

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

carys

Re: Werde mich vorerst verabschieden!!!

Post by carys »

So weh mir das tut, einem CoMa zustimmen zu müssen, diesmal passt das. Hast recht, Mikira... *gg*

Ich finds sehr schade, das du gehst Trayne. War doch immer lustig...
Ich werd dich vermissen *schnief*

Grüße

Cyrillis
-Hoher Rat der Jünger Jenas-
higen

Re: Werde mich vorerst verabschieden!!!

Post by higen »

falcon76 wrote:warum suchst du dir nicht eine andere gilde, und startest einen zweiten versuch?

Ok nochmal für alle (nicht bös gemeint). Der Entschluss ist nicht wegen den Comas. Ich habe die Comas als liebe und nette Menschen kennengelernt. Also nochmal es hat andere Gründe wieso ich gehe. Ausserdem habe ich nicht gesagt das ich mein Account löschen werde. :P

gruß Trayne

Werde Euch vermissen. (dumm bin ich das oben sollt mein letzter Post sein)
Shaeynie Do´Baren
Trykerin mit Leib und Seele
Member der Free Souls

Erst lesen, dann übers gelesene nachdenken. Dann nochmal lesen und nachdenken und dann erst schreiben. Das vereinfacht so manches.

falcon76

Re: Goodbye!

Post by falcon76 »

wirsinds wrote:Genau! Komm zu uns, Trayne, und gib den Knuddel-Kamis eine Chance!
Wär' wirklich schade, einen netten Spieler zu verlieren, denn als solchen habe ich dich ingame und im Forum (trotz des zwiespältigen Rufs deiner Gilde) kennengelernt :)

hööööööööööööhhhhhhhhh!

ich schreib der fairness wegen "eine andere" nicht "die zorai goo fighter" und dann sowas....

jajajaja, jemand bei uns sagte, es komme die zeit da kloppen sich gilden nicht um zhun amber, sondern um member *fg*

(nich bös gemeint!)
higen

Re: Goodbye!

Post by higen »

falcon76 wrote:hööööööööööööhhhhhhhhh!

ich schreib der fairness wegen "eine andere" nicht "die zorai goo fighter" und dann sowas....

jajajaja, jemand bei uns sagte, es komme die zeit da kloppen sich gilden nicht um zhun amber, sondern um member *fg*

(nich bös gemeint!)

mh...wusste garnicht das man auf einer art so beliebt ist *fg* aber ist schön zu hören :)

gruß Trayne

P.S. Der Acc läuft am 1.April aus solang kann ich hier auch noch schreiben also bis denn dann :P
Shaeynie Do´Baren
Trykerin mit Leib und Seele
Member der Free Souls

Erst lesen, dann übers gelesene nachdenken. Dann nochmal lesen und nachdenken und dann erst schreiben. Das vereinfacht so manches.

Post Reply

Return to “Allgemeines”