Die Aggros in den Safe-Spots greifen nicht an .. sowas von lächerlich. Was nutzt denn das, wenn sie sofort adden, wenn sich einen Meter wegbewegt. Laufe/porte ich etwa zum SafeSpot, um mich dann dort hinzusetzen, die hübsche Landschaft anzuschauen und dann wieder wegzuporten?
Es ist aber wohl ein Fix ... ein Fix des noch vorhandenen Spielspaßes. Noch ist die Ballance nicht ganz komplett. Ein Restspielspaß ist trotz aller Fixes noch vorhanden. Aber es scheint nur eine Frage der Zeit, bis die letzten "Fehler", die trotz aller Dev-Bemühungen noch Spielspaß bereiten, auch weggefixt sind.
Es ist einfach nur zum Heulen .. ein im Grunde soo schönes Spiel wird nach und nach kaputt gemacht.
Was habe ich nicht überall im Bekanntenkreis Werbung gemacht, all die anderen Games doch zu vergessen, weil Ryzom wäre zwar recht unbekannt aber doch so wunderbar. Inzwischen spiele ich zwar noch und mache mir ständig neuen Mut ([sarkasmus] man gibt wohl ungern eigene Fehler zu und versucht bis zum bitteren Ende durchzuhalten[/sarkasmus]), sehr Vieles ist ja nun wirklich unstrittig einfach nur toll an Ryzom. Aber ich traue mich schon lange nicht mehr, für dieses Spiel zu werben. Die ganze Entwicklung läßt nichts Gutes erahnen und dieser Patch 27 ist im Grunde nur ein Glied einer längeren Kette.
Nein, ich gehe nicht.
Ich mag dieses Spiel.
Trotz aller "Fixes".
Ich hoffe immer wieder, daß Nevrax eines Tages den Holzhammer weglegt.
Ich hoffe immer wieder, daß ein neuer Patch nicht zu großen Teilen aus Fixes für lieb Gewonnenes und Levelerschwernissen besteht.
Sondern im Wesentlichen aus dem, was sich die Spieler wünschen.
Ich hoffe immer wieder, daß ich eines Tages nicht vor einem neuen Patch Angst habe.
Sondern mich auf einen Patch freue, weil er mein Spielerlebnis bereichert und nicht mindert.
Ja, ich bin eine Träumerin