hohecker, sie sind rausmikezz wrote:Ich will auch kein PvP in den roots! Habe einfach keinen Bock unsinnige DP einzusacken!
PVP? Warum muss man ein Spiel mit Gewalt verschandeln?
Re: PVP? Warum muss man ein Spiel mit Gewalt verschandeln?
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
tjo, wenn ich nach meiner fl zuletzt gegangen bin, sind nach patch one schon 50% gegangen -_-vadhagh wrote:Ist doch egal was kommt, es gibt immer jemand der was davon hat.
PVP ist kein Content also kein inhalt in dem sinne, aber das ist auch schon wieder viel persönliche defenitions sache, sprache halt, die führt immer eigenes leben.
PVP ist eher so was wie eine Möglichkeit in meinen augen.
Naja harren wir der dinge die da kommen mögen und hoffen das wenigstens einmal nicht versucht wird das rad neu zu erfinden hab keine lust schon wieder das spiel zu wechseln weil 80% der spieler weg sind.
so nu aber nuff said
Ciao
ok, durch die free trial sind ein paar neu hinzugekommen, aber wieviele davon bleiben ist fraglich
mfg / best regards
DrunkenChip
DrunkenChip
- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. -
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
David Wheeler
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
David Wheeler
http://www.ryzom.com/forum/showpost.php?p=74396&postcount=37drunkenc wrote:ok, durch die free trial sind ein paar neu hinzugekommen, aber wieviele davon bleiben ist fraglich
pls lesen, nur weil ihr keine neuen freunde macht, heisst das nicht, dass es keine gibt
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
hi.
Ich glaube immernoch, wie ling, dass die roots keine free 4 all abschusszone werden.
2 Gründe dafür:
- Es steht doch ganz klar "team und Gildenasiertes PvP" über dem absatz.
- Selbst auf dem ATS, wenn man die Zone betritt, kommt die meldung "Team und Gildenpvp-zone.
Wozu würde das da stehen?
Bevor jetzt einer mit dem argument kommt "aber da steht ja auch, wenn ich das gebiet verlasse, dass ich noch 30 sekunden angreifbar bin"
Ja, und was hat das mit jeder gegen jeden zutun? - Nix
Ihr hängt euch alle an dem schwammigen satz "Jeder der die roots betritt wird miteinbezogen" auf.
Ja natürlich wird jeder miteinbezogen. Wenn du in einer gilde bist, die streit hat, wirst auch du von dieser gilde angreifbar sein, auch wenn du die friedliebenste seele bist, die keinen streit will.
Überlegt doch mal.
Wenn jeder jeden angreifen könnte, wie würden dann trecks aussehn? Alle 10 sekunden im kampf ein "sorry dass ich dich umgebracht hab, hab mich verklickt!"
50 homins schlagen auf nen mob ein. den mob sieht kein mensch mehr...
Bomb spells würden nicht nur das vieh, sondern auch die homins die es bekämpfen umhaun (jaja, ich weiß, bombspells auf trecks sowiso nich benutzen )
Ihr solltet mal auf dem ATS zu 2, in die roots gehn und testen ob ihr euch automatisch umhaun könnt..
Und selbst wenn, bin ich immernoch der meinung das dass noch geändert werden würde (immerhin is das alles noch in entwicklung) (siehe gründe oben)
Ps: Zum Trecks sabotieren brauchts keine gruppe PvPler. Das würde jetzt genauso gehen, wenn man das will... (nonagromobs pullen, agros anlocken)
Ich glaube immernoch, wie ling, dass die roots keine free 4 all abschusszone werden.
2 Gründe dafür:
- Es steht doch ganz klar "team und Gildenasiertes PvP" über dem absatz.
- Selbst auf dem ATS, wenn man die Zone betritt, kommt die meldung "Team und Gildenpvp-zone.
Wozu würde das da stehen?
Bevor jetzt einer mit dem argument kommt "aber da steht ja auch, wenn ich das gebiet verlasse, dass ich noch 30 sekunden angreifbar bin"
Ja, und was hat das mit jeder gegen jeden zutun? - Nix
Ihr hängt euch alle an dem schwammigen satz "Jeder der die roots betritt wird miteinbezogen" auf.
Ja natürlich wird jeder miteinbezogen. Wenn du in einer gilde bist, die streit hat, wirst auch du von dieser gilde angreifbar sein, auch wenn du die friedliebenste seele bist, die keinen streit will.
Überlegt doch mal.
Wenn jeder jeden angreifen könnte, wie würden dann trecks aussehn? Alle 10 sekunden im kampf ein "sorry dass ich dich umgebracht hab, hab mich verklickt!"
50 homins schlagen auf nen mob ein. den mob sieht kein mensch mehr...
Bomb spells würden nicht nur das vieh, sondern auch die homins die es bekämpfen umhaun (jaja, ich weiß, bombspells auf trecks sowiso nich benutzen )
Ihr solltet mal auf dem ATS zu 2, in die roots gehn und testen ob ihr euch automatisch umhaun könnt..
Und selbst wenn, bin ich immernoch der meinung das dass noch geändert werden würde (immerhin is das alles noch in entwicklung) (siehe gründe oben)
Ps: Zum Trecks sabotieren brauchts keine gruppe PvPler. Das würde jetzt genauso gehen, wenn man das will... (nonagromobs pullen, agros anlocken)
hab mir das mal so nen bisschen durchgelesen sollte es wirklich so sein das man in den Roots freiwild wird und mich einer umkloppt und ich keine andere möglichkeit habe an schwarzes oder weisses mat zu kommen dann werd ich mächtig ungehalten die Roots sind auch so gefährlich genug. Und lasst Leute doch das ungestört machen was sie gerne möchten.
das dazu
das dazu
Prime Roots als PvP Zone ... Eine völlig schwachsinnige Idee ...
Und irgendwann schalten se dann die Land zu Land Teleporter ab ...
Danke, nein.
Sollte man besser ein neues Areal für erstellen.
Setzen, 6!
Und irgendwann schalten se dann die Land zu Land Teleporter ab ...
Danke, nein.
Sollte man besser ein neues Areal für erstellen.
Setzen, 6!
If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.
- Walt Disney
- Walt Disney
Ich wollte nur mal kurz was loswerden über die leute die gesagt haben das sie kein Dp kassiern wollen: Es wird kein DP geben wenn man von einem spieler getötet wird!
Zaras das kompliment gebe ich zurück
Wenn du mal diesen poll mal genauer anschaust PVP ÜBERALL ? ja! nein!
Also sorry von dem sind wir noch weit entfernt es geht um die roots.
Irgendwie kommt es mir vor als seien im forum nur anti pvpler hmm ig haben 90% der leute die ich kenne die gleiche meinung (und ich kenn schon einige ! )
Zaras das kompliment gebe ich zurück
Wenn du mal diesen poll mal genauer anschaust PVP ÜBERALL ? ja! nein!
Also sorry von dem sind wir noch weit entfernt es geht um die roots.
Irgendwie kommt es mir vor als seien im forum nur anti pvpler hmm ig haben 90% der leute die ich kenne die gleiche meinung (und ich kenn schon einige ! )
Kann man sehen wie man will für die einen der bringen für die anderen das letzte root budler etc.
Davon mal so toll finde ich das PVP system in SOR ehh nicht....
Vom Prinzip her wie das mit den roots geplant ist nicht gerade schlechte Idee aber wie oben schon gesagt ein nues PVP Areal was sich aus welchen Gründen auch immer absolut loht zu besuchen finde ich für die besser Lösung..
Davon mal so toll finde ich das PVP system in SOR ehh nicht....
Vom Prinzip her wie das mit den roots geplant ist nicht gerade schlechte Idee aber wie oben schon gesagt ein nues PVP Areal was sich aus welchen Gründen auch immer absolut loht zu besuchen finde ich für die besser Lösung..
Die pvp roots sind wenigstens erstmal eine lösung für die pvpler
Aber eins muss ich ehrlich ich hätte schon ne neu erschaffende pvp zone bessergefunden.
Aber wer weiss vielleicht auch nur ne verübergehende Lösung!
Wartets doch einfach mal ab . einen vorteil wirds wohl auch für buddler geben ! da die roots mehr auf pvp ausgelegt werden werden wahrscheinlich auch die mob stärken /aggro ranges verkleinert.
Naja abwarten und teetrinken.
Fang doch erstmal an zu meckern wenn ihrs selbst probiert habs ! *grins*
Aber eins muss ich ehrlich ich hätte schon ne neu erschaffende pvp zone bessergefunden.
Aber wer weiss vielleicht auch nur ne verübergehende Lösung!
Wartets doch einfach mal ab . einen vorteil wirds wohl auch für buddler geben ! da die roots mehr auf pvp ausgelegt werden werden wahrscheinlich auch die mob stärken /aggro ranges verkleinert.
Naja abwarten und teetrinken.
Fang doch erstmal an zu meckern wenn ihrs selbst probiert habs ! *grins*
Es gibt ein Land in Europa das scheint besonders viele Mießmacher und Pessimisten zu besitzen. Sorry konnt ich mir nicht verkneifen .
Ne jetzt mal Ernst.
Das was sich die Entwickler da ausgedacht haben ist eine Bereicherung der Möglichkeiten im Spiel und außerdem logisch durchdacht. Ich bin auch kein PVP´ler aber vermisse es trotzdem sehr. Ein PVP-Gebiet braucht einfach eine gewisse Anziehungskraft auf alle Leute damit es auch einen Grund gibt dahinzugehen. Reine PVP-Gebiete ohne sonstigen Reiz würde nur funktionieren wenn es fürs PVP eine Belohnung in Form von Sonderfähigkeiten oder Dapper gibt. Da es das aber noch nicht gibt (oder nur bei Events) wurde die Variante mit den Root´s ausgeklügelt. Dieses Gebiet erfüllt viele Voraussetzungen für ein spannendes PvP.
Keiner muß unbedingt hin.
Belohnung ist das gute Material dort.
RP-mäsig ist diese finstere Unterwelt die zwischen den Ländern eine Verbindung darstellt auch ideal.
Ich stell mir schon vor wie ich mit dem tollen Material von dort angeben kann das ich mir unter größtem Nervenkitzel geholt habe.
Natürlich ist jedem Klar das ein Schürfer der sich grad auf seine Quelle konzentriert nichtmal gegen nen 50 level unterlegenen Killer reagieren kann, aber dies wird sicher nicht soo oft vorkommen das einer Schürfer am Fließband killt. Leute die sich sehr unfair verhalten werden bekannt werden im Forum und ihr Ansehen sinkt.
Das ganze wird sich einpendeln und wie in jedem anderen Onlinegame normalisieren.
Lasst es doch mal rankommen und betrachtet dann genau alle Vor- und Nachteile objektiv. Ich bin sicher das damit viele wieder ein Ziel vor Augen haben. Jetzt frage ich mich zum Beispiel nichtmehr was ich mit meinem 250er noch machen soll in Ryzom, ich weiß es nun. Ich rüste in gut aus und gucke ab und zu in die Roots. Natürlich werde ich mich oft über die Kiddies ärgern die mich sinnlos killen und dann noch dumm lachen oder mich Noob nennen aber einen Reiz hatt es trotzdem.
Ich vergleiche es immer mit Daoc denn dort gibt es wirklich glückliche Sammler,Levler,PVP´ler und RPG´ler(selten) im gleichen Spiel. Dort guckt selbst der friedfertigste Spieler mal gern ins PVP-Gebiet rein um sein Reich zu verteidigen oder sich was besonderes zu holen. Da richtet jeder seine Figur perfekt aus um ja gewappnet zu sein fürs RVR obwohl er fast nie hingeht.
Ryzom ist noch sehr jung und vielleicht auch bisserl zu früh rausgekommen und deswegen GEBT NEUEN SACHEN IM SPIEL EINE CHANCE.
SEHT NICHT ALLES SCHWARZ SONDERN BETRACHTET AUCH DIE POSITIVEN SEITEN.
Andere Spiele brauchten Jahre bis alles ausgeglichen und perfekt war.
Ne jetzt mal Ernst.
Das was sich die Entwickler da ausgedacht haben ist eine Bereicherung der Möglichkeiten im Spiel und außerdem logisch durchdacht. Ich bin auch kein PVP´ler aber vermisse es trotzdem sehr. Ein PVP-Gebiet braucht einfach eine gewisse Anziehungskraft auf alle Leute damit es auch einen Grund gibt dahinzugehen. Reine PVP-Gebiete ohne sonstigen Reiz würde nur funktionieren wenn es fürs PVP eine Belohnung in Form von Sonderfähigkeiten oder Dapper gibt. Da es das aber noch nicht gibt (oder nur bei Events) wurde die Variante mit den Root´s ausgeklügelt. Dieses Gebiet erfüllt viele Voraussetzungen für ein spannendes PvP.
Keiner muß unbedingt hin.
Belohnung ist das gute Material dort.
RP-mäsig ist diese finstere Unterwelt die zwischen den Ländern eine Verbindung darstellt auch ideal.
Ich stell mir schon vor wie ich mit dem tollen Material von dort angeben kann das ich mir unter größtem Nervenkitzel geholt habe.
Natürlich ist jedem Klar das ein Schürfer der sich grad auf seine Quelle konzentriert nichtmal gegen nen 50 level unterlegenen Killer reagieren kann, aber dies wird sicher nicht soo oft vorkommen das einer Schürfer am Fließband killt. Leute die sich sehr unfair verhalten werden bekannt werden im Forum und ihr Ansehen sinkt.
Das ganze wird sich einpendeln und wie in jedem anderen Onlinegame normalisieren.
Lasst es doch mal rankommen und betrachtet dann genau alle Vor- und Nachteile objektiv. Ich bin sicher das damit viele wieder ein Ziel vor Augen haben. Jetzt frage ich mich zum Beispiel nichtmehr was ich mit meinem 250er noch machen soll in Ryzom, ich weiß es nun. Ich rüste in gut aus und gucke ab und zu in die Roots. Natürlich werde ich mich oft über die Kiddies ärgern die mich sinnlos killen und dann noch dumm lachen oder mich Noob nennen aber einen Reiz hatt es trotzdem.
Ich vergleiche es immer mit Daoc denn dort gibt es wirklich glückliche Sammler,Levler,PVP´ler und RPG´ler(selten) im gleichen Spiel. Dort guckt selbst der friedfertigste Spieler mal gern ins PVP-Gebiet rein um sein Reich zu verteidigen oder sich was besonderes zu holen. Da richtet jeder seine Figur perfekt aus um ja gewappnet zu sein fürs RVR obwohl er fast nie hingeht.
Ryzom ist noch sehr jung und vielleicht auch bisserl zu früh rausgekommen und deswegen GEBT NEUEN SACHEN IM SPIEL EINE CHANCE.
SEHT NICHT ALLES SCHWARZ SONDERN BETRACHTET AUCH DIE POSITIVEN SEITEN.
Andere Spiele brauchten Jahre bis alles ausgeglichen und perfekt war.