*bump*
damits nicht vergessen wird
Vorschlag: Community-Bugtracking
Re: Vorschlag: Community-Bugtracking
Olorin
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
Deshalb ist der doch auch sticky
hi !
BUG beim event !!! Wurde gekillt habe respawnt und steckte an nem abhang fest und so ging es einigen leute nicht nur mir !
wurde von nem kumpel gekillt dann gings wieder!
Ich bin fast an nem herzinfakt draufgegangen !! 8)
Cya in hoffnung das dieser bug irgendwann gefixt wird!
BUG beim event !!! Wurde gekillt habe respawnt und steckte an nem abhang fest und so ging es einigen leute nicht nur mir !
Sinn des Threads nicht verstanden?5erious wrote:hi !
Das hier ist kein "Bug-Melde-Thread", es geht hier um ein Community Bugtracking System. Am besten die liest dir den ersten Post mal durch
Olorin
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
sorry doktor !
kenn mich noch net so gut aus !
ich weiß net was en Ticket is und was en GM is auch net wirklich und was der macht ...!?!?
sonst hätt ich den bug ka per ticket oder so an nen gm geschick! da ich net weiß wie ..... !
Kannst mirs ja erklären würde mich freun !
LG 5erious (hab den sinn verstanden, sollte ja nur en hinweis sein)
kenn mich noch net so gut aus !
ich weiß net was en Ticket is und was en GM is auch net wirklich und was der macht ...!?!?
sonst hätt ich den bug ka per ticket oder so an nen gm geschick! da ich net weiß wie ..... !
Kannst mirs ja erklären würde mich freun !
LG 5erious (hab den sinn verstanden, sollte ja nur en hinweis sein)
in anbetracht der tatsache, dass dein bug nirgendswo im track-system auftaucht denke ich mal schon, dass wir davon ausgehen können, dass du es nicht verstanden hast. les bitte den ersten post dieses threads!
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
is ja ok !
habs verstanden aber trotzdem wär ich froh wenn jmd mir die fragen beantworten würde!
8) LG 5erious
habs verstanden aber trotzdem wär ich froh wenn jmd mir die fragen beantworten würde!
8) LG 5erious
öhm, du meinst ob und wann dieser bug gefixed wird?
ob: ja
wann: haste maln paar teeblätter zum zukunftslesen? =) ne ehrlich, das wird dir niemand hier sagen können, die beste antwort die du bekommen kannst ist bald [(c) by farox] :/
ob: ja
wann: haste maln paar teeblätter zum zukunftslesen? =) ne ehrlich, das wird dir niemand hier sagen können, die beste antwort die du bekommen kannst ist bald [(c) by farox] :/
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
ha ha 8)
ne meinte die frage was nen ticket is und en gm !
un wie das funzt!
thx
5erious
ne meinte die frage was nen ticket is und en gm !
un wie das funzt!
thx
5erious
GM = GameMaster. Es gibt ebenfalls noch Guides (und beides als Senior-).5erious wrote:ne meinte die frage was nen ticket is und en gm !
un wie das funzt!
Das sind alles Supportleute. GM's sind glaube ich Angestellte von MDO, während Guides nicht angestellt sind (bitte korrigiert mich falls das nicht richtig ist) Sie können dir ingame bei Problemen helfen, indem sie dich z.B. "befreien", wenn du in der Wand feststeckst. Zu inhaltlichen Sachen des Spiels dürfen sie jedoch keinerlei Auskunft geben! Kontaktieren kannst du sie, indem du "/who GM" in den chat eingibst und dann einen von ihnen an'tellst.
Tickets sind die Möglichkeit ingame Bugs/Beschwerden/Vorschläge oder ähnliches loszuwerden. In dem "Hauptmenü" auf Support klicken (oder den Schraubenschlüsel in Falle des Iconmodus). Dann die passende Kategorie auswählen, Text eintippen und abschicken. [oft medet sich (in den laufenden Tagen) auch noch ein GM bei dir und bestätigt den Erhalt/Weiterleitung...]
So, alle Klarheiten beseitigt? Wenn noch etwas unklar ist melde dich einfach mal per pm, brauchen den Thread hier ja nicht vollspamen.