An die Ewigen Ryzom Meckerer

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

thraxil

Re: An die Ewigen Ryzom Meckerer

Post by thraxil »

so bin wiedder da und hab grad einen anderen thread von mir gelesen "wir bleiben in Ryzom" und die ganzen positiven einträge freuen mich wirklich

sowas sollte mehr da sein

hebt die laune ungemein udn die meckerthreads werden dadurch auch weniger
graysson

Post by graysson »

so, /me is auch wieder da.

zu der auswahl "freiwilliger": das waren nur die leute die mir spontan eingefallen sind. dazu kommen dann noch einige aus der den anderen communitys, und auch "kritiker der kritiker" sind herzlich eingeladen :) *canmaru zuwinkt*

wie gesagt, das angebot steht - jetzt liegts an nevrax.

caya, das mit bugzilla is ne gute idee, im falle des falles müssten die devs das aber auch benutzen. ideal wäre ne anbindung an deren internes bugtracking-system (wobei ich doch SEHR hoffe das sie eins benutzen)
DPA: ""Bombay setzt im Kampf gegen Menschen jagende Leoparden auf Schweine"
shaded

Post by shaded »

meh, vergiss bugzilla.
hab mir das mal näher angeschaut. läuft noch immer auf cgi und ohne root server is da eh nix, weil der was an den servereinstellungen rumgefummelt haben will.
"phpBugTracker" oder "Mantis" wären zwei benutzerfreundliche alternativen....aber bei soooo viel offiziellem feedback zu dieser idee bisher eh fürn gingo......
[x] nail here for a new monitor.
selmor

Post by selmor »

thraxil wrote:[...]

Ich schreie auch hier sehr gern [...]
sry, ich kann nicht anders, wenn dich sonst keiner drauf aufmerksam macht, dann halt ich....

1.) das du gern schreist, ist nicht zu überlesen. Deine Caps-Lock-Taste muss nen Defekt haben oder denkst du wirklich, das deine Gross-Schreiberei etwas anderes bewirkt, als das man dich nur noch _über_liest? (guck nach, ca. 10 Posts und max einer, wo du nicht die Caps an hast. Das nervt...

2.) http://learn.to/quote

das ist keine ironie, diesen Link gibt es wirklich und kann ich dir nur wärmstens ans Herz legen.

3.) Mein positiver Aspekt zum Topic? Wenn dich meine Meinung _ernsthaft_ interessiert, benutze bitte die "Suche-Funktion". Alles was ich _nicht_ angesprochen habe, darfst du als Positiv erachten.

bis irgendwann mal
Selmor
thraxil

Post by thraxil »

Selmor das einzige was du kannst is woll Textpasagen völlig aus den zusamenhang reissen was

ich schrieb

Ich schreie auch hier sehr gern wenn es heisst wer will auf den ATS Testen.

und gemeint war das Ich auch sehr gern auf den ATS Server mal Spielen möchte und ein paar ander auch

also lass in zukunft solche Antworten

die sind nicht wirklich nett und auf dauer kommt sowas auch nicht
selmor

Post by selmor »

Das "Quoting" passte hervorragend, zu dem, was ich dir näher bringen wollte (Caps-Lock-Taste = Schrei-Modus). Und genau darum ging es in dem Posting von mir, nicht um irgendwelche Sinnzusammenhänge aus deinen Fullquotes (siehe Klammern [...]).

Wenn mich etwas stört bzw. mir etwas nicht passt (vor allem wenn jemand pausenlos im Schreimodus unterwegs ist), dann sag ich das. Es gibt viele Arten, wie man in seinem Postings "Betonung" einfliessen lassen kann, das heisst aber noch lange nicht, das der, der am lautesten schreit, Recht hat mit seinen Statements.

Aber wenn du mit konstruktiver Kritik nicht umgehen kannst, hmm, dein ding.

Aber tröste dich, ich bin eh schon zu 95% weg von SoR. Musst dich also nicht mehr mit mir abgeben.

Schönes Leben noch
Selmor
thraxil

Post by thraxil »

warum hast du da den Text nicht so gelasse nwie er war und die hälfte rausgenommen ???´und so viel Schrei ich nu auch nicht.

Also ich finds zwar schade wenn jemand das Game verlässt kann aber da auch nix dagegen tun is ja dein Entschluss.

Aber wenigstens bis Patch 2 kannste ja noch warten
selmor

Post by selmor »

Lieber Thraxil,

ich versuchs noch mal ;) ich habe dass von dir zitiert, weil es in dem Zusammenhang, caps-lock = schreien, passte. Es war reiner Zufall, das ich drüber gestolpert bin und _nur_ darauf bezieht sich das. Ich habe nicht darauf gezielt, das du schreist um auf dem ATS zu testen, sondern weil du in 9 von 10 Postings deine Caps-Lock-Taste angeworfen hast. Und eben das spiegelt keinen guten Schreibstil wider und veranlasst viele Leser, Postings dieser Art zu "ignorieren", egal wie interessant, wichtig oder unwichtig die dort gemachten Aussagen sind.

Selbiges wollte ich mit dem 2ten (s. obigen Link) erreichen, nämlich das Fullquotes i.d.R. nicht nötig sind, da man nur die _wesentliche_ Punkte zitieren soll. Um den Sinn nicht zu verfälschen, wenn man sich z.b. auf 2 oder mehr Textpassagen bezieht, die sich nicht in unmittelbarer Nähe befinden, sind Auslassungspunkte zu verwenden (wie z.b. bei mir die "[...]").

Das ich das überhaupt geschrieben habe, zumal dies eigentlich Grundlegende Dinge in öffentlichen Foren sind, lag daran, das ich es für _meinen_ Geschmack als zuviel des Guten empfand. Das hätte ich bei jedem anderen auch getan, liegt also definitiv nicht an deiner Person. Du kannst mich jetzt gerne als kleinkarriert betiteln, ich würde es allerdings schade finden, wenn du auf Grund solcher Kleinigkeiten, als Schreier degradiert und somit von vielen ignoriert würdest, zumal SoR wirklich mehr engagierte Leute braucht, wie z.B. du es bist (und das mein ich so wie es da steht, positiv).

bis dann
Selmor
thraxil

Post by thraxil »

trotzdem war das mit Ich schreie gern aus dem zusammenhang gerissen und um ganz erlich zu sein gibt es kaum eine Antwort von mir wo ich durchgängig schreie.

Ansonsten lassen wir es fallen und keren zum normalen Altag zurück
Post Reply

Return to “Allgemeines”