Eiserner Kern? Durchzählen bitte!

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply
rhalgaln

Re: Eiserner Kern? Durchzählen bitte!

Post by rhalgaln »

naja es sind imemr die gleichen die "grade gehen" und "ihren account kündigen wenn ..."

Ich bin Ryzom noch eine weile Treu. Es fördert den Spielspass diesem Forum fern zu bleiben.
Bis in den Tod ist Ehre mir Pflicht!
www.blutige-templer.de
rebecca1

Post by rebecca1 »

ich bleib auch...bin schon seit der ersten Beta da...warum jetzt aufgeben.

Das Spiel ist doch total super...was die sich haben alles einfallen lassen , ist schon Klasse. Die Landschaften, die verschiedenen Völker die Tiere (oder vielmehr Viecher *g*)....

Ich freu mich jeden Abend andem ich spielen kann.

Gruß

Tabea
baldio

Post by baldio »

tja - gezählt habe ich nicht... aber für 3 Monate habe ich bezahlt.

Diese Zeit werde ich auch auf Leanon zu finden sein, solange es spielbar ist oft - ansonsten eben nur, wenn Patche erfolgen.

Aber bisher ist es spielbar - und die Umsetzung der Onlinewelt halte ich bisher für sehr gelungen (vllt weil die Community im Vergleich zu anderen MMORPG sehr klein ist?!) und sehr ansehnlich :)

Bugs sind woh was ärgerliches - aber ich kenne keine Software ohne Bugs - und wenn ich so Riesen, wie M*croS*ft anschaue, wo ganze Firmen eine Software für teures Geld (Nice Try :) ) kaufen und diese nach Jahren noch massive Fehler aufweist... da ist Nevrax bisher um Welten besser *heftigmitdemkopfnickt*

[Emote]Baldio cheers Nevrax[/Emote]
"Lächle, es könnte schlimmer kommen!" - und ich lächelte und es kam schlimmer...
Skeltem

Post by Skeltem »

Ich bleibe auch erstmal da.

1. Mein Gildenführer hat ganz traurige Rehäuglein gemacht, als ich sagte, dass ich micht mit derm Gedanken trage, zu canceln.

2. Bei mir liegen noch mehrere Millionen Dapper auf dem Konto, die für unser Gildenheim bestimmt sind.

3. Ich bin in der nettesten Gilde der Welt, den Goo Fighters!

4. Ja, das Spiel ist auch nicht sooo schlecht.

5. Wir machen Events wie blöde, damit es nicht langweilig wird.

6. Ich bin in der nettesten .... ach, das hatten wir ja schon.

BTW, ich bin seit der (closed) Beta 2 dabei (lupo hier).

Cheers, Skeltem
Atys zu schützen, den Kamis zu dienen, die Zorai Zivilisation zu fördern
<-- Zorai Goo Fighters -->
barnes

Post by barnes »

Bin seid der ersten OB hier und bleibe bis der Deckel zugeht und sie mich in den Brennofen schieben!!!!!!!!!

An die Demoralisierer: geht einfach und lasst uns hier unseren Spass haben!!!!
jurism

Post by jurism »

Account noch 6 Monate aktiv... Forum werd ich auch in der nächsten Zeit beobachten, Ingame werd ich sicher auch bald mal wieder öfter sein (Patch 2 abwarten, dann nochmal durchstarten... eventuell ;)
Shamos on Cho

Diamos

Post by Diamos »

Gut das Du noch bleibst Skeltem! Einer muss ja noch die Stellung halten ;-)

Ich hoffe für Euch - und das meine ich wirklich ernst - das euer Durchhaltevermögen und Vertrauen in das Spiel nicht von Nevrax enttäuscht werden! Ich glaube als Entwickler kann man sich keine besseren Spieler wünschen (da zähle ich auch die Kritiker dazu).

"Jeder Tag liegt zwischen zwei Nächten"
Doch die heiteren Weltkinder sagen:'
"Jede Nacht liegt zwischen zwei Tagen"
Oscar Blumenthal

Jaeh, Sohn des Situs Maeh
leteigon

Post by leteigon »

Ahoi! :)

Isch bleibe auch! ;)
... Bis der Crash euch scheidet!
webtk

Post by webtk »

Ich werde auf jedenfalls bleiben, habe es schon für 3 Monate Abonomiert !
M.F.G.
Zandy

Lootmaster der Gilde : United Homins

Meine Internetseite : http://www.ryzomwelt.info

Wir sind die Sieger des 1. Atysianisches Teamkampf-Turnier
Auch Ich war dabei beim Kampf um den AEN in Dyron!
In WOW : Leutnand Zandy , Level 60 , Prister , Server: Alextrasza
feilan

Post by feilan »

matokk wrote:Klar bleib ich noch! Es hat ja gerade erst angefangen! Mir tun all die Nörgler leid, können Sie noch nichtmal abwarten bis die Kinderkrankheiten überstanden sind.LOL All meine Hoffnungen setze ich in Patch 1 und vor allem in Patch 2.
Mal abgesehen davon, dass ich zu den "Noerglern" gehoere, die "nicht einmal abwarten koennen, bis die Kinderkrankheiten ueberwunden sind", mag ich das Spiel und die Gemeinschaft nach wie vor. Ich zahle lediglich fuer kein offensitchlich unfertiges Produkt (und nein, ich meine keinen Sack voll Kaefer, mit denen lebe ich ja auch bei allen anderen Spielen)

Deinen letzten Satz kann ich nur unterstuetzen. Auch ich setze alle meine Hoffnungen in die named patches und werde mich nach deren Liveschaltung mit einem Monatsbeitrag bei Nevrax bedanken.

Auch ich bleibe Ryzom treu - ich spiele es bloss erst einmal nicht, da ich mir selber den Spass spoile. Mal ehrlich, was habe ich schon alles gesehen und erfahren, was in der "story" erst fuer spaeter vorgesehen war? Ich weiss es nicht, daher warte ich lieber ab, bis das Spiel selbst weiss, wo es hinwill. *g* Grind und Gilden bedeuten mir nicht viel, ich moehte vor Allem dasLand und die Geschichte erforschen, und genau dass kann ich im Moment nicht. Einen anderen Grund zu pausieren gibt es nicht fuer mich.

Also, denkt bloss nicht, dass ihr mich los seid, bloss, weil mich niemand mehr auf dem Server sieht. :D Bis Anfang des Jahres bleibe ich euch erhalten, danach werden es vielleicht aussere Umstaende schaffen, mich von Ryzom abyubringen - Nevrax wird es nicht schaffen (egal, wie viel Muehe sie sich geben *fg*)

edit:
Bin auch schon seit Ende beta2 dabei.
Last edited by feilan on Wed Oct 27, 2004 7:31 pm, edited 1 time in total.
I have a dream
Post Reply

Return to “Allgemeines”