Klar, ich mag dich auch Eli ... `deutet auf deine Sig "... and she is gone with the Blastwave ...´
Halt dich dran
Das Zahlungssystem ist wieder aktiv!
Re: Das Zahlungssystem ist wieder aktiv!
Ich habe mich jetzt nicht so in die Möglichkeiten der Bezahlung reingekniet. Aber wenn ich das richtig sehe, dann rechnet Bibit auch mit PayPal ab, nicht nur über Kreditkarten. Für Paypal brauche ich widerum keine Kreditkarte, sondern kann, wenn ich mich recht erinnere, eine Einzahlung leisten, die dann zu Zahlungen genutzt werden kann. Wäre das eine Alternative für Schüchterne?
Salazar Caradini
Seraph der Argo Navis
Kurator der Atys Artisans United
--------------------------------------------------------
May Jena Smile And The Karavan Have Mercy!
--------------------------------------------------------
- mondschatten
PayPal wird zwar vom Unternehmen Bibit angeboten, ist aber als Zahlungsmethode für Ryzom nicht verfügbar.
Dann ncohaml zur Richtigstellung wegen meines Nörgelns.
Mir geht es nicht um die "3 Euro", oder um den absoluten Preis. mir geht es darum was nageboten wird und wie.
Winchgate sagt: Ryzom spielen für Monatspreis 6,50-7,95 EUR pro Monat je nach Zahlungsziel. Wenn ich das nicht per Bibit+Kreditkarte mache, dann ist das schlicht und einfach eine LÜGE. Hätten sie gesagt zzgl. PayByCash-Gebühren, hätte ich schon weniger Probleme, allerdings nur weniger, nicht keine. Mir wäre es lieber der Preis wäre von der Basis her höher und dafür würde aber Winchgate die Gebühren bei sich enthalten haben. Das was hier geschieht ist eine Täuschung der Kundschaft.
Und für die, die mir sagen, daß andere Spiele dad doppelte kosten: Na und, ich hätte kein Problem damit mehr zu zahlen. Früher durfte man auchmal das 3-fache zahlen + Telekomkosten, da es keine Flatrate gab.
Also Winchgate, wenn ihr nochmal Geld haben wollt, dann geht mir eine Möglichkeit die 3-Monatsrate zu zahlen ohne Kreditkarte und ohne versteckte Nebengebühren, die irgendwann, irgendwer draufschlägt.
Mir geht es nicht um die "3 Euro", oder um den absoluten Preis. mir geht es darum was nageboten wird und wie.
Winchgate sagt: Ryzom spielen für Monatspreis 6,50-7,95 EUR pro Monat je nach Zahlungsziel. Wenn ich das nicht per Bibit+Kreditkarte mache, dann ist das schlicht und einfach eine LÜGE. Hätten sie gesagt zzgl. PayByCash-Gebühren, hätte ich schon weniger Probleme, allerdings nur weniger, nicht keine. Mir wäre es lieber der Preis wäre von der Basis her höher und dafür würde aber Winchgate die Gebühren bei sich enthalten haben. Das was hier geschieht ist eine Täuschung der Kundschaft.
Und für die, die mir sagen, daß andere Spiele dad doppelte kosten: Na und, ich hätte kein Problem damit mehr zu zahlen. Früher durfte man auchmal das 3-fache zahlen + Telekomkosten, da es keine Flatrate gab.
Also Winchgate, wenn ihr nochmal Geld haben wollt, dann geht mir eine Möglichkeit die 3-Monatsrate zu zahlen ohne Kreditkarte und ohne versteckte Nebengebühren, die irgendwann, irgendwer draufschlägt.
Thoranue
Großmeisterin des Fernkampfes
Inhaberin des Fernkampf Emporiums
Großmeisterin des Fernkampfes
Inhaberin des Fernkampf Emporiums
Ich fasse es nicht. jetzt muss ich jeden monat von neuem nen vertrag mit paybywasweissich abschliessen um spielen zu können? was ein dreck! gibts überhaupt noch nen wirkliches abo? also sowas wo man nicht jeden monat von neuem sich einloggen muss und ne zahlung tätigen muss?
ich bin erbost!
Mit äusserst unfreundlichen Grüssen Chloe
ich bin erbost!
Mit äusserst unfreundlichen Grüssen Chloe
Meinste mich jetzt damit?merantes wrote: Also nicht überreagieren...
Triumviratsmitglied der Illuminati Jenae
Aso, dachte hättest dich auf meinen Post direkt über deinem bezogen. dann will ich nix gesagt haben
Triumviratsmitglied der Illuminati Jenae