Ryzom kommt zurück

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply
darega25

Re: Ryzom kommt zurück

Post by darega25 »

frankbla wrote:mich und vielleicht auch den anderen Ryzom Spieler würde mal eins zwei Punkte interessieren .....
  1. Gibt es eine Statement? in der Form " Hallo hier sind wir "
  2. Wer oder was ist Spiderweb eigentlich ? Eine Firma die versucht ein Schnäppchen zu machen und fix mal was aufkauft um profit raus zuschlagen von dem was ist, es aber bei dem belässt was es ist und es einfach nach wie vor laufen lässt....... wir nach ein paar Monaten erneut ein neuen Besitzer begrüßen dürfen etc.
  3. Was passiert mit den alten Hasen bzw Accounts :)
  4. Was passiert ig? Wie versucht man neue aber auch die alten Spieler zu locken und zu behalten ? Ich weiss gewisse Source ist da die teils nach Beta wieder raus genommen wurde.
  5. Was passiert mit dem alten Support Team ? Wird es endlich mal ausgewechselt, wobei man keinen wirklichen Support leisten kann wenn man kA von dem Spiel hat
    ( zB als Char mit privat Acc )
grob gesagt ...ein Spiel was als tot gilt zu kaufen....alles schön und gut. Aber man muss trotz allem was dafür tun.

Wie auch immer das selbe hatte ich schon teils über GameForge gesagt. Weil mit einfach einkaufen hat es sich nicht getan, sondern dahinter steht eine große Community die auf den jeweiligen Besitzer baut und das Spiel liebt. Aber sich bestimmt auch nicht veralbern lässt
zu 1: Hallo hier sind wir! :P

zu 2: Ne, Spiderweb ist eine Wohltätigkeitsorganisation die jedem Menschen auf Erden das Wort Ma-Duks näherbringen möchte :rolleyes: ...Ein Wirtschaftsunternehmen denkt tatsächlich an Profit, was ein Wunder, und wenn man billig an etwas kommt und es vermarkten kann um damit mehr Geld zu machen dann ist das genau der Ziel eines solchen Unternehmens...wie aller anderen Wirtschaftsunternehmen auch...solange es sich bei Spiderweb also nicht um eine NPO handelt wird es wohl auch hier so sein! Und das Risiko mit "nach ein paar Monaten einen neuen Besitzer" hat man bei allen Arten von Unternehmen, ob sie jetzt ala Nokia wie die Heuschrecken von einem zum anderen Land grasen, oder ob sie es nur gut mit dem Spiel meinen... :rolleyes:

zu 3: Die alten Hasen werden noch älter...die Frage gabs schon so oft und es gibt soviele Meinungen dazu, klar würde es uns auch interessieren, aber hallo!?! solange sich keiner von Spiderweb hier meldet werden wir es nicht wissen und es gibt wahrscheinlich wichtigeres als sich um sowas zu kümmern...mir würde ein offizielles Statement reichen indem sie sagen, zum 1.10. geht Ryzom wieder online, mehr bräuchte ich nicht...Account hin oder her.

zu 5: Wenn du mit Support Team die CSR meinst, klar, Spiderweb wird in seinem Statement morgen als ersten Satz schreiben, dass du der neue Ober-CSR sein wirst, weil du dich als einziger mit dem Game auskennst und die alten CSR alle so Scheiße waren! Denke die wenigsten haben mit dem jetzigen Team ein Problem, falls du die CSR wirklich meintest! ;)
Jizerah.SoR.Leanon
Nurieth.PW.Sanctuary
volti

Post by volti »

Mir würde es sogar schonmal reichen wenn wir hier eine Antwort bekommen würden alla: Hi ich bin Max Mustermann von der Firma XY, das ganze dauert noch aber hier ist jemand und das ganze ist nicht nur ein Windei

Meinetwegen müssten die nichtmal einen Termin nennen.
'May Jena smile and the Karavan have mercy'
Bruder Nuvad
Argonaut des Schwertes, die Pfeilspitze des Bugs der Argo Navis.

Argo Navis -Ein Ryzom RP Projekt
barukh

Post by barukh »

Liebe Leute, übt euch halt noch eine Weile in Geduld. Wir alle haben so lange gewartet, dass sich etwas tut, dass es auf ein "paar Tage" nicht mehr ankommt. Wir sehen doch, dass etwas im Gange ist. Klar würden wir nähere Informationen begrüßen. Wenn Ryzom wieder läuft, läuft’s halt. Wir haben doch keinen "Schaden". Wir haben im Moment nur keine Möglichkeit, unsere Sucht befriedigen zu.

Es wird seine Gründe haben, dass der Klients und das Forum wieder funktionieren und es wird seine Gründe haben, warum wir noch keine weiteren Informationen haben. Freuen wir uns einfach darüber, dass unseren Hoffnungen neue Nahrung gegeben wurde.

Der Investor wird alles daran setzen, dass sich seine Investition möglichst schnell und nachhaltig bezahlt macht.

Also abwarten und Stinkablütentee trinken.
Wasari
Kealey-Abygrian
[size=-2]
Homin, Mutter, Trykerin, Rohstoffabbauerin, Juwelierin, Heilerin und Miss Leanon 2535-2546
"The Free Soul"
Botschafterin der Föderation von Neu-Trykoth
[/size]____________________________

Nimm dir Zeit um zu träumen. Das ist der Weg zu den Sternen.

Und wenn ich wüßte, daß morgen die Welt unterginge, so würde ich doch heute mein Apfelbäumchen pflanzen.
Martin Luther

Post by arpeja »

Besser hätte man es wohl kaum sagen können Wasari !!!
darega25

Post by darega25 »

barukh wrote:Also abwarten und Stinkablütentee trinken.
...und Apfelbäumchen pflanzen, große weise Wasari! ;)
Jizerah.SoR.Leanon
Nurieth.PW.Sanctuary
orcus78

Post by orcus78 »

Wo wir beim Klient sind, weis einer wo man den downloaden kann, der ursprüngliche download ist ja nicht mehr Funktionsfähig.
Orcus

Jena mit euch
darega25

Post by darega25 »

Den Klient kannst hier runterladen!
Jizerah.SoR.Leanon
Nurieth.PW.Sanctuary
cs1974la

Post by cs1974la »

Das ist aber nur der Chatclient, aber wenn noch mehr wollen lad ich ihn bei RapidShare mal hoch (hab abbo, würde evtl dann mit einer Datei gehen)

Greets
Sir, we are surroundet! - Excelent, so we can attack in any direction!

AlimAchal - Dominians
darega25

Post by darega25 »

Den Gameclient kann man z.b. hier runterladen!
Jizerah.SoR.Leanon
Nurieth.PW.Sanctuary
orcus78

Post by orcus78 »

danke :) habe schon den support Klient gemeint, Ryzom selbst lieg wohl behütet als zip auf meiner datensicherung ^^
Orcus

Jena mit euch
Post Reply

Return to “Allgemeines”