Jaja die Kami und karavan, in wirklichkeit sind die Karavan doch nur Kamis in verkleidung. Zuhause sehen Sie uns gemeinsam zu trinken was und lachen sich tot über diese ganzen Wichtigtuereien während sie nebenbei mit einem Stöckchen in einem Kitin Nest bohren damit diese ausschwärmen und sie gemeinsam zusehen können wie sie die Homins verspeisen, bzw diese dann doch wieder friedlich und gemeinsam gegen diese Kämpfen. Ich lehn mich zurück und genieß das Schauspiel.
Frank Nuchio, viel Glück mit der neuen Ally und lasst euch die Idee nicht madig machen.
hauptsache es gibt bewegung und nicht wieder diese op stagnation.
.:: Kami Allianz ::.
Re: .:: Kami Allianz ::.
~~Leilah~~
[CENTER]
[/CENTER]
nett... wirklich nett... ich vermisse nur die produktivität derartiger ansprachen...
schaut so aus, das es nun neben der gegenseitigen privaten haue von homins , gildenhaue gegen gilden, haue kami gegen karavan nun auch noch alianzen haue gibt.... wie weit geht das noch?... achja nennt man sowas nicht gegenseitig hochschaukeln? auch eine art spiel... nur schaukel ich lieber auf einem brett, befestigt an einem seil, das wiederum an einem ast befestigt ist... wenn ich da abstürze ... holla... hab ich das scheuern des seiles nicht beachtet oder einen schwachen ast benutzt... und wie schauts bei euch aus?... einer gibt dem andern schuld ... hehe ... vieleicht solltet ihr einfach mal an eurem konzept arbeiten... denn wie man das verfolgen kann .. fehlt allem eine komponete... Phantasie/Fantasie.... kann mich ja irren... aber einst war es eine dieser welten... atys bekommt immer mehr den hauch des realen... *schmunzelt*... nur was im realen net umgesetzt werden kann, wird hier im spiel auch net möglich sein... einzig weil... die komponente phantasie immer mehr in den hintergrund gedrückt wird...und ehrlich gesagt ist es offensichtlich, das sich einzelne provilieren wollen, was den anderen auf den plan ruft der selbiges natürlich besser kann *lachen muss*.. ist es ein wunder das keiner mehr an das gute im anderen glaubt?
mmporg-meine macht produktiv oder rabiat geniessen.... oder?
naja ... *lächelnd dem forum entschwindet* was ich hier net war, werd ich dort nimmer mehr.....
*zum schutz vor verbalen steinen besser die tür hinter sich schliesst... nicht ohne das wort an frankbla zu richten* ... lass dich nicht entmutigen ... es kann nur besser werden....was dem einen recht sollte dem anderen billig sein ....
schaut so aus, das es nun neben der gegenseitigen privaten haue von homins , gildenhaue gegen gilden, haue kami gegen karavan nun auch noch alianzen haue gibt.... wie weit geht das noch?... achja nennt man sowas nicht gegenseitig hochschaukeln? auch eine art spiel... nur schaukel ich lieber auf einem brett, befestigt an einem seil, das wiederum an einem ast befestigt ist... wenn ich da abstürze ... holla... hab ich das scheuern des seiles nicht beachtet oder einen schwachen ast benutzt... und wie schauts bei euch aus?... einer gibt dem andern schuld ... hehe ... vieleicht solltet ihr einfach mal an eurem konzept arbeiten... denn wie man das verfolgen kann .. fehlt allem eine komponete... Phantasie/Fantasie.... kann mich ja irren... aber einst war es eine dieser welten... atys bekommt immer mehr den hauch des realen... *schmunzelt*... nur was im realen net umgesetzt werden kann, wird hier im spiel auch net möglich sein... einzig weil... die komponente phantasie immer mehr in den hintergrund gedrückt wird...und ehrlich gesagt ist es offensichtlich, das sich einzelne provilieren wollen, was den anderen auf den plan ruft der selbiges natürlich besser kann *lachen muss*.. ist es ein wunder das keiner mehr an das gute im anderen glaubt?
mmporg-meine macht produktiv oder rabiat geniessen.... oder?
naja ... *lächelnd dem forum entschwindet* was ich hier net war, werd ich dort nimmer mehr.....
*zum schutz vor verbalen steinen besser die tür hinter sich schliesst... nicht ohne das wort an frankbla zu richten* ... lass dich nicht entmutigen ... es kann nur besser werden....was dem einen recht sollte dem anderen billig sein ....
Hmmmm,
politische Differenzen sind das eine.
Aber jemanden zu Sticheln und über ihn Herzuziehen, weil er nicht so gut seine Meinung in Worte kleiden kann wie man selbst, ist etwas anderes.
Das muß einfach nicht sein.
Frankbla,
gerade in Eurem Thread ist es wichtig persönliche Meinung und die Meinung der Allianz voneinander sichtbar zu trennen.
Also daß jeder weiß, wann Du als Allianz und wann du als Frankbla schreibst.
Es wird zwar auch dann noch Spieler geben die die Meinung der Allianz mit den persönlichen Meinungen durcheinanderbringen. Aber es sind dann ein paar weniger
Keine Allianz nimmt jeden auf, der an ihrer Tür klopft.
So wie auch ich niemand in die Gilde aufnehmen würde, der gestern noch die Vernichtung der Lilien anstrebte. Egal ob er ein Kami ist oder nicht.
Gruß
Mardok
politische Differenzen sind das eine.
Aber jemanden zu Sticheln und über ihn Herzuziehen, weil er nicht so gut seine Meinung in Worte kleiden kann wie man selbst, ist etwas anderes.
Das muß einfach nicht sein.
Frankbla,
gerade in Eurem Thread ist es wichtig persönliche Meinung und die Meinung der Allianz voneinander sichtbar zu trennen.
Also daß jeder weiß, wann Du als Allianz und wann du als Frankbla schreibst.
Es wird zwar auch dann noch Spieler geben die die Meinung der Allianz mit den persönlichen Meinungen durcheinanderbringen. Aber es sind dann ein paar weniger
Keine Allianz nimmt jeden auf, der an ihrer Tür klopft.
So wie auch ich niemand in die Gilde aufnehmen würde, der gestern noch die Vernichtung der Lilien anstrebte. Egal ob er ein Kami ist oder nicht.
Gruß
Mardok
Mardok,
Juwelier und Heilkundiger in Zora
Mittelsmann, der Fahrenden Händler (Projekt Freihafen)
Mitbegründer des Zirkels der weißen Lilie
Juwelier und Heilkundiger in Zora
Mittelsmann, der Fahrenden Händler (Projekt Freihafen)
Mitbegründer des Zirkels der weißen Lilie
Sicher Mardok!raccoonb wrote:Keine Allianz nimmt jeden auf, der an ihrer Tür klopft.
(Hypothetisches Spiel folgend!)
Wenn die Lilien aber eine Regel hätten, die lautet: Wir nehmen jeden auf, der Kami-Anhänger ist und an Ma-Duk glaubt, so würde ich mich angesprochen fühlen. Ich frage Dich dann, ob ich eine Lilie werden kann und Du sagst: Du Damor? Niemals!
Dann würde ich Dich auch bitten, deine Regeln zu präzisieren!
An den "Bund der Freundschaft":
Omir hat weiter oben dazu bereits einige treffende Ausführungen gemacht:
Wenn Ihr Euch selbst in die Regeln schreibt, dass Ihr zum Wohle der Kami-Gilden und -Ländereien tätig sein wollt, dann gilt dies erstmal für mich.
So lange, wie die Regeln geändert sind!
Frankbla weiß genau, was er sagt. Und es hat nichts mit einer mangelnden "Ausdrucksfähigkeit" zu tun! Näheres dazu wie immer nicht an dieser Stelle!raccoonb wrote:Aber jemanden zu Sticheln und über ihn Herzuziehen, weil er nicht so gut seine Meinung in Worte kleiden kann wie man selbst, ist etwas anderes.
Damor Keno-Tawaa
United Homins
"Die Finsternis ist der größte Feind des Lichtes und ist doch notwendig, daß das Licht offenbar werde."
(Dundra Milor, Weise aus dem Volk der Frahar-Jäger)
United Homins
"Die Finsternis ist der größte Feind des Lichtes und ist doch notwendig, daß das Licht offenbar werde."
(Dundra Milor, Weise aus dem Volk der Frahar-Jäger)