Du hats ja sicher hier gelesen das viele Spieler sich darüber aufgeregt haben das jemand der AFK ist eine Namensänderung bekommen hat! Die leute bei Nevrax sind auhc nur Homins, das heisst auch sie machen fehler!
Aber es war eine Ausnahme, sowas geschieht nicht ständig, und wir sind auhc kein heisshubgriger mob von Usern die den GM´s aus bösswilligkeit die haut abziehen wollen und sie nu deswegen fertig machen wollen!
Ja es war nicht ok, aber es ist passiert und ist nicht rückgängig zu machen, der Name wäre eh geändert worden, da er wohl gegen die Naming policy verstoßen hat (das ist ein anderes langes Thema) und gut is
ich finde auch das es dumm gelaufen ist, natürlich insbesondere für den geschädigten. Aber auch das Thema ist lange ausgelatscht und es bringt nix mehr sich darüber auszulassen.
Es hat ja keiner wem was böses gewollt.
Auch wenns doof klingt, aber das Leben geht seinen gewohnten gang weiter Der entsprechende GM hat sicher einen Rüffel bekomen und sowas passiert nach diesem Aufschrei der Com sicher so shcnell kein 2tes mal!
Namensreglung
Re: Namensreglung
Shaolin Lu-Tze, Seines Zeichens Zorai
Bekennender Matis Buddler und Crafter
Neutrales Member der Free Souls mit Leib und Seele
Sittenstrolch und Pannen - DJ <-- alle Fettnäpfchen zu mir ^^
"Legende und DIE STIMME VON ATYS" ^^
Quote hellen:
Ryzom wird nicht sterben selbst wenn eine fimra pleite geht oder alle server down gehen. es bleibt in den herzen derjenigen die es lieben fest verankert....
100% sign ^^
Bekennender Matis Buddler und Crafter
Neutrales Member der Free Souls mit Leib und Seele
Sittenstrolch und Pannen - DJ <-- alle Fettnäpfchen zu mir ^^
"Legende und DIE STIMME VON ATYS" ^^
Quote hellen:
Ryzom wird nicht sterben selbst wenn eine fimra pleite geht oder alle server down gehen. es bleibt in den herzen derjenigen die es lieben fest verankert....
100% sign ^^
Re: Namensreglung
lol *g* nen Rüffel wie süß *ggg*
na mal im ernst wofür denn ? umbennant wird derjenige doch so oder so wenn der name nicht den Regeln entspricht. und wenn der nu ewig afl is oder nur so tut als wenn er afk wäre..... ich als GM würd dem da auch einfach irgend nen default blablupp verpassen allein damit der name erstmal wieder wech is.
das der spieler natürlich nochmal drüber informiert werden sollte is schon klar sonst merkt ers evtl. ja wirklich nicht...
naja jedenfalls können wir hier alle froh und glücklich sein wie das gehandhabt wird denn in dem game was nicht gennant wird (3B.) wirst du einfach in irgendwas umbennant auch wenn du offline bist, und ob du deinen namen nochmal ändern darfst wage ich auch zu bezweifeln
mfg
Selene
na mal im ernst wofür denn ? umbennant wird derjenige doch so oder so wenn der name nicht den Regeln entspricht. und wenn der nu ewig afl is oder nur so tut als wenn er afk wäre..... ich als GM würd dem da auch einfach irgend nen default blablupp verpassen allein damit der name erstmal wieder wech is.
das der spieler natürlich nochmal drüber informiert werden sollte is schon klar sonst merkt ers evtl. ja wirklich nicht...
naja jedenfalls können wir hier alle froh und glücklich sein wie das gehandhabt wird denn in dem game was nicht gennant wird (3B.) wirst du einfach in irgendwas umbennant auch wenn du offline bist, und ob du deinen namen nochmal ändern darfst wage ich auch zu bezweifeln
mfg
Selene