rofl
der albtraum, ein mindesthaltbarkeitsdatum bei den portern.
da wären schon so manche bei mir verfallen *g
Comic Serie!
Re: Comic Serie!
hä, den mit der Liebeserklärung versteh ich ned..
Naja, nun stell dir vor du bist mitten am fighten und dann kommt dein verehrer gerade wenn du am schlachten bist und gesteht dir seine liebe. bissl unpassend oder nicht??
Orcus
Jena mit euch
Jena mit euch
Sind nur Tryker, da ist alles drin *g*
Ich bin grade eben erst auf die Comics gestossen und ich finds toll! Sogar WoW hat nen Comic..warum nicht also auch wir ^^
Nee, ernsthaft..recht machen kann mans ned jedem und die Comics spielen ja auch Inhalte im Spiel wieder: Daumen hoch! weiter , mehr ^^
Nee, ernsthaft..recht machen kann mans ned jedem und die Comics spielen ja auch Inhalte im Spiel wieder: Daumen hoch! weiter , mehr ^^
Shaolin Lu-Tze, Seines Zeichens Zorai
Bekennender Matis Buddler und Crafter
Neutrales Member der Free Souls mit Leib und Seele
Sittenstrolch und Pannen - DJ <-- alle Fettnäpfchen zu mir ^^
"Legende und DIE STIMME VON ATYS" ^^
Quote hellen:
Ryzom wird nicht sterben selbst wenn eine fimra pleite geht oder alle server down gehen. es bleibt in den herzen derjenigen die es lieben fest verankert....
100% sign ^^
Bekennender Matis Buddler und Crafter
Neutrales Member der Free Souls mit Leib und Seele
Sittenstrolch und Pannen - DJ <-- alle Fettnäpfchen zu mir ^^
"Legende und DIE STIMME VON ATYS" ^^
Quote hellen:
Ryzom wird nicht sterben selbst wenn eine fimra pleite geht oder alle server down gehen. es bleibt in den herzen derjenigen die es lieben fest verankert....
100% sign ^^
Zu dem Comic fällt mir ein, dass ich mal ein violettes Kami-Ticket hatte, das mit "Klam Veste" beschriftet war. Einfach nur "Klam Veste". Hab das lange aufgehoben und gerätselt, wohin es wohl führt...
Irgendwann hab ich den Sprung mal gewagt, mich auch darauf vorbereitend, an einem wirklich üblen Ort zu landen.
Naja, raus kam ich in Min-Cho
Irgendwann hab ich den Sprung mal gewagt, mich auch darauf vorbereitend, an einem wirklich üblen Ort zu landen.
Naja, raus kam ich in Min-Cho
Comic Strip - 14: Fyros Sympathie (von Stur)
Marjo (übersetzt von Chaeitch) wrote:
Dieses Mal haben wir, anstatt des täglichen Comics von Alix, einen Comic der von Stur aus der französischen Community gezeichnet wurde. Er hat uns erklärt, dass der Comic eine Karikatur des Fyros-Geistes sein soll.
Vielen Dank Stur!
Comic Strip - 14: Fyros Sympathie (von Stur)
Wenn ihr Ideen zu weiteren Comic Strips habt, dann lasst es uns wissen. Sendet einfach eine E-Mail mit der Idee an [email]xavier@nevrax.com">xavier@nevrax.com[/email].
------
Kadael
Kadael
Senior Game Master
Community Manager
Ryzom
Senior Game Master
Community Manager
Ryzom
also agehauene Armstümpfe find ich nicht grad so dolle
lasst lieber Alix weitermachen
lasst lieber Alix weitermachen
Irren ist menschlich um die Lage wirklich ekelhaft zu machen, benötigt man schon einen Computer.
ganz meine Meinung... war schon besser sosadji wrote:lasst lieber Alix weitermachen