ooc:
Ich bin kein großer RPler........dürfte jeder wissen der mich kennt, daher schreibe ich das jetzt mal in normal verständlcihen worten auf:
Mein ig charakter, Arcanis, wusste nichts von dem kitinevent. Ich als Spieler wußte selbstverständlich davon, über das forum, ts. Aber wenn hier jetzt schon auf der abstrusest möglichen RP ebene angegriffen wird, dann frage ich doch: welcher charakter wurde ig über den around chat von dem einfall der kitin unterrichtet?
Meiner nicht, von daher habe ich zusammen mit vielen anderen ig uninformierten spielercharakteren vollkommen logisch nachvollziehbar und moralisch absolut nicht verwerfich an dem op kampf teilgenommen.........hat mir ja keiner gesagt dass die kitins angreifen, also bin ich nicht dagewesen.
Klingt vielleicht komisch, ist aber so. Und nun ein bisschen rp zur allgemeinen erheiterung.
ic:
Was maßt ihr euch an nun zu jammern und euch zu beschweren dass ihr keine hilfe erhalten habt und euch in den Rücken gefallen wurde?
Wenn ihr zu schwach seid das Land zu verteidigen, und sei es auch nur eurer schnöden besitzgier wegen, die euch dazu veranlasst eure truppen zu teilen, dann bittet um hilfe und vielleicht wird sie euch gewährt.
Wer aber wie ihr, nichts sagt und dann versagt, der soll sich in sein Loch zurückziehen und die eigene schwäche beweinen.
Mfg Arcanis
Die DK - Freunde der Kitin
Moderator: Geist von Atys
Re: Die DK - Freunde der Kitin
Homo homini lupus
Re: Die DK - Freunde der Kitin
Noch immer in den tiefen des RL verweilend durchstöber ich das forum und denke mir nur imemr noch der selbe Kindergarten nuja nutzen wir lieber die inet-caffee zeit uns mit 13jährigen cslern über skill zu unterhalten ....
100%sign Arcanis schön gesagt
100%sign Arcanis schön gesagt
Miragia
-----------
Einmal UH immer UH
.........................Tears will Memory..........................
-----------
Einmal UH immer UH
.........................Tears will Memory..........................