Dann mal ab zur Namensfindung
Persönlich empfehle ich folgendes:
- Keine englischen Namen (hab ich eh nie verstanden, was daran so toll ist. Weil man es vielleicht versteht, englisch nicht...? Englisch hört sich für mich zu modern an, ich weich da lieber auf alte Sprachen aus (Latein zb))
- Dies hier zu lesen: Tryker Lore
Passend im Name wäre etwas mit Wind, Wasser oder Attributen, die oben in der Lore stehen.
(W... = Wind/Wasser)
Fangen wir mal mit Wasser- und Wind- an
-fänger -drachen -läufer
-jäger -forscher -magier
-krieger -schwerter -beherrscher
-bezwinger -herz -korallen
-schlangen etc.
Variationen: Reisende des W....; Gerechtigkeit des W...etc.
Mehr fällt mir spontan auch nicht ein :/
German Gamers Club - offen für neue Member
Re: German Gamers Club - offen für neue Member
ich stimme conner/balista zu. schön, dass ihr euch das mit dem namen überlegt habt und ihr solltet euch den namen am besten selbst aussuchen, aber wenn ihr gern ein paar vorschläge oder anregungen aus der community wollt, lassen wir mal die kreatiivität spielen.
mir fällt "wellenreiter", "lorias erben" und "kinder der lagunen" ein. vielleicht hilft euch das ja weiter
mir fällt "wellenreiter", "lorias erben" und "kinder der lagunen" ein. vielleicht hilft euch das ja weiter
No one really knows the pain I'm going through
My hate will last forevermore
The world has moved on now it's time to go
Demons & Wizards - "Terror Train"
ein beispiel Dark Elite Forces.. ingame heißen die DEF Kitin Fighters.
Ich hab gewusst, dass wir auch drankommen.. *gg*
Warum eigentlich unbedingt was mit Wind???? Wind klingt irgendwie primitiv als Bestandteil im Gildennamen(Meine Meinung)
Windreiter??? Was soll das sein? Können Homins im Wind reiten?
Wäre ja auch unpassend!
Nen passenden Namen für ne Trykergilde hab ich leider selber nicht!
Aber ihr werdet schon was finden aber bitte bitte nichts mit Wind!
Gruss Dome
Wäre ja auch unpassend!
Nen passenden Namen für ne Trykergilde hab ich leider selber nicht!
Aber ihr werdet schon was finden aber bitte bitte nichts mit Wind!
Gruss Dome
viszla wrote:ein beispiel Dark Elite Forces.. ingame heißen die DEF Kitin Fighters.
*g*
naja, ich hab's doch nicht im schlimmen sinne gemeint..
sondern euch als beispiel genommen wie man's machen könnte
Last edited by phinist on Thu Sep 29, 2005 2:55 pm, edited 1 time in total.
Reason: minus n ;p
Reason: minus n ;p
[CENTER] [LEFT][CENTER]
[LEFT] [CENTER]Go forth and hurt no one, do what thou wilt.
Solange es niemandem schadet, tue was Du willst
[/LEFT]
[/CENTER]
[/LEFT]
[/CENTER]
dome82 wrote:Warum eigentlich unbedingt was mit Wind???? Wind klingt irgendwie primitiv als Bestandteil im Gildennamen(Meine Meinung)
Wäre ja auch unpassend!
Gruss Dome
hmm... Dome, wieso meinst du das Wort Wind, im Namen einer Tryker Gilde unpassend?
gamelore wrote: Die Tryker sind sowohl große Reisende und Entdecker, als auch Experten der WindTehnologien.
mfg
[CENTER] [LEFT][CENTER]
[LEFT] [CENTER]Go forth and hurt no one, do what thou wilt.
[/LEFT]
[/CENTER]
[/LEFT]
[/CENTER]
Ich kenn nicht eine Windtechnologie in tryker! Gibts da Windmühlen?
Naja ich meinte ja auch eher allgemein das ich das Wort Wind unpassend finde um genau zu sein eher kindisch!!!!!!
Gibt wirklich fantasievollere Namen! Aber wie gesagt ich wollte den GGC´s nur nen Tipp geben was ich vom Wind halte!
Gruss Dome
Naja ich meinte ja auch eher allgemein das ich das Wort Wind unpassend finde um genau zu sein eher kindisch!!!!!!
Gibt wirklich fantasievollere Namen! Aber wie gesagt ich wollte den GGC´s nur nen Tipp geben was ich vom Wind halte!
Gruss Dome
dome82 wrote:Ich kenn nicht eine Windtechnologie in tryker! Gibts da Windmühlen?
Gruss Dome
mal davon abgesehn, dass das "zwergenland" übersät ist mit windrädern, was spricht gegen das wort "wind" im gildennamen? was ist daran kindisch?
No one really knows the pain I'm going through
The world has moved on now it's time to go
Demons & Wizards - "Terror Train"
Die Tryker sind die Kinder des Windes und bei uns wimmelts nur so von Windrädern! (Siehe Trailer 4)dome82 wrote:Ich kenn nicht eine Windtechnologie in tryker! Gibts da Windmühlen?
Gruss Dome
Habe jetzt mal alles gelesen und weiss nun wieder warum ich so selten im Forum bin .
Bin wohl im falschem Thread wollte eigentlich zu :German Gamers Club - offen für neue Member--
Finde es nur amüsant wie manche Kleingeister sich über ein Spiel aufregen können .Da werden so Sachen wie ein Name als störend empfunden .
Habt eben nichts besseres zu tun Lustig nich.
Bin wohl im falschem Thread wollte eigentlich zu :German Gamers Club - offen für neue Member--
Finde es nur amüsant wie manche Kleingeister sich über ein Spiel aufregen können .Da werden so Sachen wie ein Name als störend empfunden .
Habt eben nichts besseres zu tun Lustig nich.
GRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜTZZEEEE