hey baldur und siehst dapper sind doch nich wertlos da man sich ja schöne mv? kaufen kann.......*rofl*
mfg HannaH
bonki wrote:ja merkt ihr noch was? 80millionen? *rofl* ich hab noch 4 nagelneue 97% mvs in 250 rumliegen....
und ?bonki wrote:ja merkt ihr noch was? 80millionen? *rofl* ich hab noch 4 nagelneue 97% mvs in 250 rumliegen....
da glaubt wer an den osterhasen *fg*sadji wrote:ich auch nicht so ganz. was ich aber wirklich nicht verstehe warum so oft kein homin (neulinge mal ausgenommen) dapper hat? jagen, harvesten und alles dem npc verkaufen bringt doch jede menge, selbst wenns mans nicht zum wiederverkauf einstellt. das prob. mit den immer weniger werdenden guten mats laste ich aber nun mal nevrax an mit der etwas seltsamen politik des harvestens. es muss durchaus nicht sein das durch ständige server reboots die quellen wieder aufgefüllt werden, aber es sollte mal ins augenmerk kommen das es nicht weniger 250er chars; - buddler; -crafter geben und die planung von vor x- jahren dem echt nicht mehr gerecht werden. es haut halt nicht mehr hin das ganze und sorgt eigentlich nur für unzufriedenheit bei den spielern, zumal bei denen die nicht ewig oline sein können.
ich weiss: total OT und oft genug gesagt, aber einmal mehr hilft da vielleicht
Hm... Ich kenn auch Homins mit 4 stelligen Mio beträgen... *g*legende wrote:PS: ich kenn einige leute mit 3 stelligen Mio beträgen und Gilden mit 4 stelligen Mio KontoStand.