An ALLE Harvester (Rohstoffsucher)

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Locked
spooky71

Re: An ALLE Harvester (Rohstoffsucher)

Post by spooky71 »

sadji wrote:ich bin ehrlich gesagt immer wieder entsetzt in was für diskussionen so ein thread (ton nun mal hin oder her) ausartet. statt mal auf die grundlegenden dinge und fragen des toppics einzugehen wird auf die coma gechossen, wenn da grad keiner gepostet hat halt auf den nächstbesten. muss das denn sein? kann man sich nicht einmal auf die themen beschränken? dieser thread sollte wohl zu was nützen, sowohl für alte hasen wie für neue häschen. und was wird draus? :(
Was erwartest Du wenn jemand ankündigt LowLvl Buddler mit in die Luft zu jagen, wenn diese nicht das machen was derjenige gerne hätte? Ob das nun Ernst gemeint war oder nicht spielt dann keine Rolle mehr, denn es wird immer jemanden geben, der sich durch sowas angepi**t fühlt und dann kommt das was kommen muß, das eigentliche Thema wird in den Hintergrund gedrängt.

Ich für meinen Teil buddele da, wo ich a) relativ gefahrlos und b) die nötigen Mats buddeln kann. Und wenn das nur in einem q200 Gebiet geht, dann mache ich das eben da, auch wenn ich bspw. nur auf Lvl 70 bin (wie z.B. im Dschungel-Buddeln). Wie soll ich denn auch sonst weiterkommen, weiterhin in einem q50 Gebiet buddeln? Das kann es ja auch nicht sein.

Das die Buddelei mit der nötigen Sorgfalt (also Gentle und immer schön caren) betrieben wird ist für mich selbsverständlich, aber auch mir passiert es noch gelegentlich, daß mal eine Quelle hoch geht, aber so lange das nicht ständig passiert stört das auch den Kami kaum.

In letzter Zeit buddele ich vermehrt am TBW (und das nicht alleine) und ich habe noch nicht 1x erlebt, daß der Kami dort böse geworden ist. Gestern war da auch wieder viel los, aber der Toleranz Balken bewegte sich kaum nach unten.

MfG Catweasel
Catweasel
High Officer

Licht von Atys
Forager, Crafter, Mage & Melee
Ich war dabei: 1. Nacktbade-Event auf Matis-Noob-Island ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
Mein Arbeitstier

Amos, the Imperator of Pop
tobi19

Post by tobi19 »

also, den komischen vorschlag mit dem low-level-buddler in die luft jagen fand ich auch scheiße ... war wohl mal wieder besoffen, der leg *g*

generell muss ich mich an dieser stelle beschweren das es in 200+ gebiet überhaupt stellen gibt an denen man in ruhe buddeln kann. sollte nicht so sein, sind schließlich (mit den roots) die "königsgebiete" von atys, hochrangigen spielern und gut organisierten teams und gilden vorbehalten sein sollen. aber das gehört hier net rein, ich weiß *g*

ps: die sache mit dem "aus dem pvp-alter bin ich raus" fand ich sehr geil *g* fühl ich mich doch gleich wieder ein bischen jünger.
-Marten-

----------------------------

Individuelle Freiheit?
Ein Witz.

Traue nur dir selbst.
sadji

Post by sadji »

@catweasel
ich habe schon mehrfach gesagt das es nicht oder nicht nur die low lvl harvester sind. grad mit diesen hab ich eigentlich bessere erfahrungen gemacht wie mit high lvln.
eine andere sache ist allerdings ob ein lvl 100 in einem 250er gebiet sein muss (200+ harvester können halt nirgends anders mehr hin)
und da lass ich es net gelten "ich buddel da wo die mats sind die ich brauche".
die sind in jedem gebiet, man muss halt nur suchen. mir gehts eigentlich nur um einen vernüftigen weg wie alle, auch die abends erst spielen können, zu ihrem recht kommen. und das sag ich aus dem grund weil ich den ganzen tag on sein kann und es mich eigentlich nicht jucken sollte was denn die spieler abends machen. ich hab ja meine mats. aber es juckt mich halt.
vitani74

Post by vitani74 »

tobi19 wrote: ps: die sache mit dem "aus dem pvp-alter bin ich raus" fand ich sehr geil *g* fühl ich mich doch gleich wieder ein bischen jünger.
hehe ich bin über 30 ich schleppe meinen saarg mit mir rum.. schnelle einfache entsorgung von PG-sondermüll
MfG
Vitani die Boese

Bleibe nur damit sich ein paar bestimmt das Mundwerk fusselig reden..
tobi19

Post by tobi19 »

och *g* kenn ältere leute die spaß an pvp haben
-Marten-

Individuelle Freiheit?
Ein Witz.

Traue nur dir selbst.
vitani74

Post by vitani74 »

ok sagen wir so pvp ist ganz witzig aber ich mags nicht in diesem spiel finde es zu unausgewogen an den möglichkeiten. pvp macht spass wenn es richtige klassen gibt da man dann seinen character wirklich beherschen muss und wissen muss was ist gegen welche andere klasse wirksam und was nicht und wann ist es an der zeit den schwanz ein zu ziehen und sich zu verkrümmeln..
MfG
Vitani die Boese

tobi19

Post by tobi19 »

jo, klar, aber naja, wer pvp total ablehnt ist bei ryzom eigentlich falsch *g* war ja von vornherein als pvp-spiel geplant *g*
-Marten-

Individuelle Freiheit?
Ein Witz.

Traue nur dir selbst.
vitani74

Post by vitani74 »

tobi19 wrote:jo, klar, aber naja, wer pvp total ablehnt ist bei ryzom eigentlich falsch *g* war ja von vornherein als pvp-spiel geplant *g*
sagen wir so sollte PVP noch intensiver werden wechsel ich auf Vanguard im Herbst/Winter soll ja Release sein.

übriegens ich würde es besser finden wenn es einen reinen pvp server gäbe für Ryzom wer hin will sollte möglichkeit zum move bekommen ansonsten PVE ist ok für mich.
MfG
Vitani die Boese

achim

Post by achim »

vitani74 wrote:sagen wir so sollte PVP noch intensiver werden wechsel ich auf Vanguard im Herbst/Winter soll ja Release sein.

übriegens ich würde es besser finden wenn es einen reinen pvp server gäbe für Ryzom wer hin will sollte möglichkeit zum move bekommen ansonsten PVE ist ok für mich.
ein reiner pvp ryzom server? soviele ryzom spieler haben wir glaube ich leider nicht, dass sich das lohnen würde..
yagamoto

Post by yagamoto »

Sollte Ryzom eines tages reines PvP werden, werde ich Ryzom nurnoch im Auges des Betrachters anschauen! Ich will nicht PvP, ich will ManyPvsMops!
Ich bin nicht ohne Grund Harvester und Crafter! Kann man nicht mal ein Spiel spielen das Grafisch gut aussieht und NICHT auf PvP gedrillt ist? >.< *rumhüpf*
PvP in gewissen Rahmen - Kein Problem! Aber Only PvP ... no way ... im out of this!
Die geschriebenen Gedanken von Astrell Yagamoto
Locked

Return to “Allgemeines”