Gute Laune fürs Forum
Re: Gute Laune fürs Forum
Ach ja, HIER der schon etwas ältere Trailer von Final Fantasy 7 - Advent Children. Der FF mag und den Film nicht kennt sollte ihn sich dringlichst ansehen. Endlich mal ein FF Film, der auch wirklich was mit FF zu tun hat, nicht so wie dieser blöde erste Hollywoodgedönsefilm.
Den trailer find ich auch cool, besonders das Lied find ich supergeil. Wenn mir jemand Komponist und Name des Liedes verraten könnte, wär ich ihm sehr dankbar. Kenne das nur aus dem Film "Requiem for a Dream". Selten einen Film gesehen, der mich so fertig gemacht hat!
Den trailer find ich auch cool, besonders das Lied find ich supergeil. Wenn mir jemand Komponist und Name des Liedes verraten könnte, wär ich ihm sehr dankbar. Kenne das nur aus dem Film "Requiem for a Dream". Selten einen Film gesehen, der mich so fertig gemacht hat!
Triumviratsmitglied der Illuminati Jenae
"Requiem For A Dream by Lux Aeterna" (gibt da aber mehrere Versionen, die die Du meinst ist wohl der Lord of the Rings-Remix)tomsen6 wrote:Wenn mir jemand Komponist und Name des Liedes verraten könnte, wär ich ihm sehr dankbar
Gehört in jede gute Sammlung
http://hypem.com/artist/clint+mansell Clint Mansell ist der Komponist.
Last edited by weyeoun on Tue Feb 26, 2008 7:58 am, edited 1 time in total.
Hey cool man, liebsten dank. War zwar nicht die HdR version aber Der Name hat mich weitergebracht. Für RfaD hat er wohl extra Remixes gemacht. Hab mir den OST nu mal besorgt
Nochmals vielen Dank *knuddel*
Nochmals vielen Dank *knuddel*
Hehe richtig, haben ihn natürlich in Original damals schon vorbestellt
Ach ja, wie fandste Cloverfield ?
Ach ja, wie fandste Cloverfield ?
Als oller Sammelfurz muss ich mal kurz dazwischen gehen
Der gute Mr. Clint Mansell hat Requiem for a Dream als erstes komponiert,
davon sind dann diverse Remixes beim Label "Immediate Music" entstanden. U.a. dieser ominöse "Lux Aeterna" Remix.
Der in zusammenarbeit mit Howard Shore entstand, da dieser eben die normale "RafD" Musik für ein pre-Screening des LotR Materials benutzte und die Crew um Peter Jackson die Musik so gut fand, das man kurzer Hand Mr. Mansell anrief ob er nicht Lust habe am Trailer mit zu arbeiten.
Der sagte natürlich zu und voilá, daraus wurde dieser nette Remix. (PM)
Viel Spaß damit
CU
Acridiel
Der gute Mr. Clint Mansell hat Requiem for a Dream als erstes komponiert,
davon sind dann diverse Remixes beim Label "Immediate Music" entstanden. U.a. dieser ominöse "Lux Aeterna" Remix.
Der in zusammenarbeit mit Howard Shore entstand, da dieser eben die normale "RafD" Musik für ein pre-Screening des LotR Materials benutzte und die Crew um Peter Jackson die Musik so gut fand, das man kurzer Hand Mr. Mansell anrief ob er nicht Lust habe am Trailer mit zu arbeiten.
Der sagte natürlich zu und voilá, daraus wurde dieser nette Remix. (PM)
Viel Spaß damit
CU
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
Ryzom:
Hehe war mir schon klar, dass der Lotr Remix net der Vorgänger ist, sondern das RfaD dingen. Hätte nur gedacht, dass der Song im Grunddesign dieses Lux Aeterna wär und daraus die Remixes hervorgegangen wären. Aber ok, du scheinst die Ahnung zu haben Acri hehe. Danke für die Aufklärung
@Weye
Lost habe ich nie angefangen zu gucken. Von daher kenne ich mich damit nicht aus. Den Film fand ich aber ganz cool an sich. Kameraführung zwar "etwas" abgekupfert, gab dem Streifen aber doch etwas mehr Individualität und Spannung. Aber ganz abgesehen davon finde ich glaube ich keinen Film der letzten 5 Jahre wirklich überragend. OK Lotr, als alter Fan Aber was soll man anderes von nem alten Splatterfilmregisseur erwarten?
@Weye
Lost habe ich nie angefangen zu gucken. Von daher kenne ich mich damit nicht aus. Den Film fand ich aber ganz cool an sich. Kameraführung zwar "etwas" abgekupfert, gab dem Streifen aber doch etwas mehr Individualität und Spannung. Aber ganz abgesehen davon finde ich glaube ich keinen Film der letzten 5 Jahre wirklich überragend. OK Lotr, als alter Fan Aber was soll man anderes von nem alten Splatterfilmregisseur erwarten?
http://www.cad-comic.com/comic.php?d=20080227 *LOOL*
Wie wahr, wie wahr.
Wie wahr, wie wahr.
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
Ryzom:
Ryzom:
Jizerah.SoR.Leanon
Nurieth.PW.Sanctuary