Nö, das ist nen Überbleibsel aus der "vergangenheit". Werden Schmuckstücke mit Materialien gebaut, die eigentlich Resistenzen geben WÜRDEN , stehen dort diese Angaben. Diese Angabe gibts in alten wie in "neuen" Stücken.madcat01 wrote:Mir ist gestern was aufgefallen, habe in neuen Schmuckstücken 'root resistance=none' gefunden... könnte das etwas damit zu tun haben?
Hochachtungsvoll,
Ayronil zu Yrkanis, Exilant in Fyros
Bislang sieht es nunmal so aus, daß jedes hergestellte Item einen Sinn macht UND zusätzlich einen "Boost" tragen kann. Ausgenommen ist dabei der Schmuck, der kann nur den Boost tragen. Er macht keinen Schaden, der gewährt keinen Schutz. Er ist nichtmal zu sehen. Anforderungen hat er auch keine, also trag ich doch am besten eh gleich von Beginn an ein gesponsortes 200er Set und level mir als Vorbereitung für das FFA PVP den Arsch aus dem Leib. Wenn dann so eine dämliche Kontessa auf die Idee kommt, mich vom Leveln abzuhalten, indem sie einfach nen Event veranstaltet, box ich sie in den Roots einfach um, immerhin bin ich viel kompetenter als sie, denn ich verbringe meine Zeit mit sinnvollen Dingen, wie zum Beispiel ..Leveln.