Ryzom 2006 ... 2 Alte Hasen unterhalten sich

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

legende

Re: Ryzom 2006 ... 2 Alte Hasen unterhalten sich

Post by legende »

an all die "neuen" Spieler die das lesen (speziell Post 1)

Das war selbst für damals hoffnungslos überzogen (deshalb halbwegs witzig)
Und der Autor bringt da auch eine menge eigene Frustration mit rüber ...
PS: klar wenn man nur Mage im Akkord auf 250 macht und zu faul ist mal was anders ausser Wüste zu machen ... wirds halt langweilig ;-) .

Schaut, es gibt immernoch recht viele "Join Date: Sep 2004" Members.
und ich weiß das viele von diesen Spielern immer noch viele viele Onlinestunden, pro Woche, in Ryzom haben.

Ryzom ist ebend nicht WoW ... und das ist verdamtnochmal gut so. :rolleyes:
certago

Re: Ryzom 2006 ... 2 Alte Hasen unterhalten sich

Post by certago »

Ich meld mich auch mal zu Wort, als verhältnismässig alter Hase. :)

Spielt einfach! Jeder macht seine eigenen Erfahrungen, es gibt Höhen und Tiefen, man kann nur entscheiden, wie krass die jeweils sind. ;)

Ich hatte schon Sternstunden in Ryzom, die mit keinen anderen Erfahrungen in einem Computerspiel vergleichbar waren und ich hab auch schon größeren Frust bei Ryzom geschoben als ich mir das je hätte träumen lassen.

Unterm Strich bleibt "The Saga of Ryzom" einfach das für mich beste auf dem Markt befindliche MMORPG, welches dazu noch reift wie ein guter Wein und immer besser wird. Was wir Spieler daraus machen steht auf nem anderen Blatt geschrieben. :)
[FONT=System][FONT=Georgia][COLOR=RoyalBlue]Sorenal[/FONT][/COLOR][/FONT][FONT=System][COLOR=Yellow][COLOR=White]
[/COLOR]
[/COLOR][/FONT]*** Zorai Kung Fu Gartenkralle Level 215 ***

- Chains only rattle when yanked. - Wer sich nicht bewegt, spürt auch keine Ketten. -
>>> Ryzom has always appealed to me because it’s NOT set in a world involving elves, dwarves, gnomes and especially elves. <<<
Post Reply

Return to “Allgemeines”