Hmm...wenn ihr euch daran beteiligen wollt, wärs wohl am besten, alle Bugs, die noch nicht gemeldet wurden, also Status "Unbestätigt" und "Neu" in regelmäßigen Abständen zusammengefasst an euer Team zu schicken.
Sag mir mal, was Du davon hälst, Farox. Es sollte nicht sonderlich schwer sein, so eine Abfrage per Klick einzubauen.
Was das Englische angeht, bleibt wohl größtenteils an euch hängen . Es ist halt erstmal vorrangig eine Übersicht für uns und nicht jeder Deutsche kann und/oder möchte die Bugs in Englisch lesen/verfassen.
Für die reine ATS Version könnte ich mir allerdings Englischkenntnisse als Zugangsvoraussetzung vorstellen, da hier die Meldungen schnell gehen müssen, damit der Patch live gehen kann. Eine Zwischeinstanz zur Übersetzung hält da bloß unnötig auf. Nur so ein Gedanke....
Vorschlag: Community-Bugtracking
Re: Vorschlag: Community-Bugtracking
[x] nail here for a new monitor.
so, posts an NA und UK sind raus, für französisch versuch dich mit dem GM Choule in verbindung zu setzen
Farox, ich würde sagen es ist am einfachsten wenn die bugs de<->en regelmässig angeglichen werden und ihr nehmt einfach die aus dem NA/UK bereich
Farox, ich würde sagen es ist am einfachsten wenn die bugs de<->en regelmässig angeglichen werden und ihr nehmt einfach die aus dem NA/UK bereich
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Hi all!
Wenn Käfer ins Englische gebracht werden sollen, schick sie mir oder sag mir Bescheid, ich mach's dann. Hab' im Moment etwas Zeit, da Auftrag verloren
Das Login auf der englischen Seite wollte mich nicht 'reinlassen...ging nur mit "Workaround" . Kannst ja nochmal anschauen...
So, ich schau mir jetzt auch mal v21 an .
CU
Wenn Käfer ins Englische gebracht werden sollen, schick sie mir oder sag mir Bescheid, ich mach's dann. Hab' im Moment etwas Zeit, da Auftrag verloren
Das Login auf der englischen Seite wollte mich nicht 'reinlassen...ging nur mit "Workaround" . Kannst ja nochmal anschauen...
So, ich schau mir jetzt auch mal v21 an .
CU
┌─────────────────────────────┐
┤Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!├
└─────────────────────────────┘
╞═════════════════════════════╡
Leute die nur Deutsch können, könnens ja im Deutschen Teil eintragen. Wenn Leute Lust haben, können sie diese Bugs übersetzen und im englischen Teil eintragen. Das könnte zur Not ja auch ein Guide oder so, einmal pro Woche übernehmenFarox wrote:Für Nevrax wäre es klasse wenn die Bugs generell auf Englisch wären.
(Habe ich da schon ein Knacken unter meinen Füssen gehört?)
Wir vom deutschen CS Team überlegen uns grade wie und ob wir euch da helfen können.
Olorin
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
xolox, wenn du nix weiter zu tun hast kannst ja schonmal englische bugs posten =), ich werd ansonsten heut abend alle schon vorhandenen deutschen übertragen
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
wollt mich grad auf der englischen anmelden und n paar posten, ging aber ned. dann auf deutschen angemeldet, dann die englische aufgerufen ging - konnte aber bugs nur als "anonymus" posten... hmhm...
BUG !!!
BUG !!!
DPA: ""Bombay setzt im Kampf gegen Menschen jagende Leoparden auf Schweine"
...nix zu tun ist relativ. Ich hab' nur (leider) jetzt ein wesentlich grösseres Zeitfenster zur Verfügung als ich es für mich geplant hatte.
Ich werd' v21 erstmal testen, bevor ich das BTS unnötig zuspamme .
Ich hab' mir außerdem die Freiheit genommen, das System auch auf dem MDO-Board zu propagieren: Link zum Thread, vielleicht gibt's ja Spieler, die dort eher 'reinschauen, als hier.
CU
Ich werd' v21 erstmal testen, bevor ich das BTS unnötig zuspamme .
Ich hab' mir außerdem die Freiheit genommen, das System auch auf dem MDO-Board zu propagieren: Link zum Thread, vielleicht gibt's ja Spieler, die dort eher 'reinschauen, als hier.
CU
Jo, das könnte evtl. irgendwie mit den Cookies zusammenhängen, dass die von der gleichen Domain sind....aber scheinbar haben es schon ein paar Amis geschafft, sich erfolgreich zu registrieren und auch Bugs zu melden.
Beide Systeme nutzen die selbe Datenbank, nur mit nem anderen Präfix für die Tabellen. Der Deutsche Login dürfte rein theoretisch nicht für die Englische Version gelten - vice versa.
Vielleicht findets ja einer raus, woran das nu genau liegt.
P.S.: Danke für die Ankündigungen, Xeno.
Beide Systeme nutzen die selbe Datenbank, nur mit nem anderen Präfix für die Tabellen. Der Deutsche Login dürfte rein theoretisch nicht für die Englische Version gelten - vice versa.
Vielleicht findets ja einer raus, woran das nu genau liegt.
P.S.: Danke für die Ankündigungen, Xeno.
[x] nail here for a new monitor.
Bestätigt, definitiv die Site-Cookies
CU
CU
So, habisch grad' die Deutschen Käfer zu Englischen Bugs gemacht.
Weitermachen
Weitermachen