du vergisst etwashorgeig wrote: Zu 9) Braucht er, jedoch ist es dann sinnvoll im Team zu Harvesten wo einer dann Care Pläne macht. Zudem gibt es die Möglichkeit mehrere Quellen zu prospecten und die Source Moduis durchzutesten.
du kannst den source modus nicht wechseln, wenn du einmal angefangen hast an einer quelle zu buddeln mit patch one.
also muss man wenn man einen falschen modus erwischt hat, neu suchen. mehr mats rausholen hat wenig sinn, wenn ich ständig mode 0,2,3,4 oder 5 erwische. mit diesen modi jag ich mich in die luft oder vergase mich. mit patch one muss man nämlich näher ran -> also nix mit weiterweg von der quelle hinsetzen und buddeln und kein gas abbekommen.
was noch dazu kommt ist folgendes: sobald einer mit care-plan die quelle heilt wechselt der source modus (so ist es im moment). schön und gut, aber leider wechselt der modus in eine richtung wo er nachteilig ist. bsp.: du buddelst mit source modus 0 oder 1 -> quelle wird mit care plan bearbeitet -> modus wechselt zu 3, 4 oder 5 -> quelle geht schneller kaputt und mit höheren schadensoutput hoch als ohne careplan
edit: ich werde deshalb mit patch one gentle extraction lernen und max 2-3 mats pro buddel vorgang rausholen, alles andere ist zu hohes risiko. :/
damit sind wir wieder beim thema matengpass für die crafter :/