1 freie Woche...

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

jurism

Re: 1 freie Woche...

Post by jurism »

certago wrote:jo, ok das versteh ich jetzt - und wo bleibt meine Freiwoche? Und vor allem wann fängt die an? Diese letzte frage hätt ich doch gern noch geklärt.
Ja, würde mich auch interessieren. Merrit und Farox haben ja gestern vormittag bereits Klärung versprochen... Wirft echt ein schlechtes Licht auf die Zusammenarbeit zwischen MDO und Nevrax, wenn es nen Tag dauert um derart einfache Informationen zu bekommen.
:mad:

Ich hab mich echt über die freie Woche als "Geste" gefreut und dachte die meisten bekommen diese gutgeschrieben bevor die erste Zahlung ansteht... aber hier klappt ja scheinbar nie etwas wie versprochen. :confused:

Warten wir mal die endgültige Stellungnahme ab, falls sie kommt. ;)
Shamos on Cho

feilan

Post by feilan »

jurism wrote: Warten wir mal die endgültige Stellungnahme ab, falls sie kommt. ;)
Sehr schöner Satz. Man könnte die erste Hälfte durch etwas beliebiges austauschen, das Zusammenhang mit Ryzom hat, und er wäre immernoch korrekt.
Nevrax firmenpolitik ist wohl nicht, "when it's done", sondern "if it's done (maybe it'll come)"
I have a dream
shaded

Post by shaded »

Heute wurde abgebucht.
Datum / Wert Umsatzvorgang Betrag
20.10.2004 /
20.10.2004 LASTSCHRIFT EINZUG
RYZOM
SLV*******165 15.10 08.19
1***9 32*****952 -12,90 EUR
[x] nail here for a new monitor.
itspayne

Post by itspayne »

frechheit!
Farox

Post by Farox »

Hallo zusammen,

also folgendes ist passiert. Die Accounts sind alle für eine Woche bei Nevrax freigeschaltet worden. Aber nicht bei Bibit, welche die Abrechnung machen. Die haben trotzdem schon gebucht.
Natürlich wollen wir das ihr die freie Woche auch bekommt deshalb wurde das jetzt folgendermassen gemacht, damit wirklich alle noch in den Genuss kommen:
Die Leute die schon gekündigt haben, also mit dem Ende des Freimonats, bekommen jetzt noch die eine Woche ihr Konto geöffnet.
Alle die noch Zahlen und bei denen noch nicht angebucht wurde bekommen die freien Tage mit der jetzigen Buchung gutgeschrieben.
Alle anderen, bei denen schon abgebucht wurde, erhalten die freie Woche mit der nächsten Buchung zusammen.

Das gilt natürlich nur für alle die sich vor dem letzten Freitag angemeldet haben.

Ich bin mir aber zumindest mal sicher das wir in Zukunft das Problem nicht mehr haben werden.

Gruss Euer,

Farox
Community Manager
Farox@mdo-entertainment.de

sig faul
Heilsbringer

Post by Heilsbringer »

Nicht sarkastisch gemeint!:

Gee!

Gerade gibt´s einige Umwälzungen bei mir und ich kann nicht spielen und da schenkt mir Nevrax ´ne kostenlose Extra-Woche. WAAAAAAAAAA. :eek: :eek: :eek:

Tolle Wurst! Spackmist.

Oh, wie bourgeois ich heute bin.
Kommt von dieser geilen Extra-Woche DIE ICH NICHT NUTZEN KANN!!!
Naja, ab und zu war ich nach meiner Kündigung noch on für ´ne halbe Stunde...

Hm, hey, das heißt, daß ich doch noch insgesamt ein, zwei Stunden spielen kann!!!

Cool! :p

DANKE, NEVRAX!!!!!! :p :p :p
Last edited by Heilsbringer on Thu Oct 21, 2004 5:17 am, edited 1 time in total.
Worin besteht der Schrecken des Todes?
Daß er mich einholt, bevor mein Werk getan ist.

----------------------------------------

Feuerfuchs brennt lichterloh. :)
golbor

Post by golbor »

Also, ich hab so eben meinen ACC Stand abgefragt.

Hier mal die Daten, mahct euch selbst nen Bild:

Account-Informationen
Abo-Variante Ryzom Anmeldung mit einem Freimonat

Status Konto beendet

Account Erstellungsdatum 30 September 2004
Beginn aktuelles Abo 30 September 2004
Ende aktuelles Abo 30 Oktober 2004
Nächste Abo-Periode 1 Monat(e)
Community de

Account Verlauf :
Event Id Datum Beschreibung
30 September 2004 Ryzom Anmeldung mit einem Freimonat
20 Oktober 2004 1 week of free time period

Also, laut der letzten Zeile wurde mir die Woche gewährt. Nur steht in der oberen Zeile immernoch "Ende aktuelles Abo 30 Oktober 2004".
Also, was ist da nun richtig ?
Ich meine letzdendlich ist es mir mitlerweile wurscht ob da noch ne woche für mich raus springt oder nich. Wär nur noch eine Woche Langeweile mehr.
Aber trotzdem will ich wissen was da nun richtig/wichtig ist.
Denke mal das es nicht nur bei mir so stehen wird.

Achja, bestes Beispiel für schlechte zusammenarbeit zwischen GM/Mod & Nevrax hat dieses Thema mal wider angeführt.
Scheinbar denkt man bei Nevrax "...Germany...war da nich irgendwas ..."

Naja..mitlerweile tun mir Farox und Co auch nur noch leid weil sie dafür hinhalten müssen was Nevrax vergeigt.

Peace
jurism

Post by jurism »

golbor wrote:

Scheinbar denkt man bei Nevrax "...Germany...war da nich irgendwas ..."
Wenn es nur so einfach wäre... Leider werden die anderen Communities genauso behandelt. Infos von Nevrax kommen wirklich nur tröpfchenweise. Ich frag' mich langsam wirklich, was diese Firma mit dieser Firmenpolitik bezwecken möchte... :confused: Rein rhetorische Frage. Eine Antwort weiß hier sowieso niemand.
Shamos on Cho

lamain

Post by lamain »

jurism wrote:Wenn es nur so einfach wäre... Leider werden die anderen Communities genauso behandelt. Infos von Nevrax kommen wirklich nur tröpfchenweise. Ich frag' mich langsam wirklich, was diese Firma mit dieser Firmenpolitik bezwecken möchte... :confused: Rein rhetorische Frage. Eine Antwort weiß hier sowieso niemand.

Uhm....Ignoranz?
Heilsbringer

Post by Heilsbringer »

Wie es aussieht, freut sich hier niemand wirklich über die extra kostenlose Woche!!! :confused: :confused: :confused:

Ihr seid wohl nur mit 50% Preisnachlass, einem Porsche Cheyenne und ner Reise auf die Antillen zufrieden zu stellen??

Ich bin hier echt der Einzige, der nicht meckern würde, selbst, wenn ich genug Zeit hätte, um häufiger zu spielen! :p
Ich freue mich, daß ich noch eine Woche Zeit habe, ein bischen zu zocken, ohne auch nur einen Cent in den 5 Wochen ausgegeben zu haben!!
Naja, scheint wohl, daß ich schon mit so Wenigem zufrieden zu stellen bin.

Also NEVRAX, her mit den Autos!!! :mad: :mad: :mad: ;)
Worin besteht der Schrecken des Todes?
Daß er mich einholt, bevor mein Werk getan ist.

----------------------------------------

Feuerfuchs brennt lichterloh. :)
Post Reply

Return to “Allgemeines”