Dragon Slayers bitte wieder aktiv setzen... waren es immer
bei HO´s bitte Bartek und Asgad einsetzen und Sirmicha rausnehmen dankö
Mfg Asgad
Gildenliste und politische Gruppierungen (Version 6 (E) )
Re: Gildenliste und politische Gruppierungen (Version 6 (E) )
Last edited by as3mg4 on Sun Dec 30, 2007 4:44 pm, edited 1 time in total.
Die Wuestengarde bitte auch wieder auf Aktiv setzten und mich (kredan) als leader, als HO bitte Drkye und Hayazaki
Bitte bei den Silberdrachen die Ansprechpartner von Lynie/Mithaldu zu Lynie/Snopy/Kromonos ändern. Danke
Server: Leanon
>> Kromonos' Ryzom RP Blog <<
..::Gildenleiter der OmniTek Corporation::..
>> Homepage relaunched <<
>> Kromonos' Ryzom RP Blog <<
..::Gildenleiter der OmniTek Corporation::..
>> Homepage relaunched <<
......................caaahl wrote:Bitte nur Anführer und Stellvertreter; nicht sämtliche Ansprechpartner. Habe das nun erstmal nicht geändert.
Triumviratsmitglied der Illuminati Jenae
Bis hierher alles erledigt
...und es reicht, an nur einer Stelle zu posten, also entweder bei uns im Forum oder hier, aber bitte nicht an beiden Stellen *g*
Auf das Inaktivdingens verzichten wir grad übrigens bis klarsteht, wie es mit Ryzom weitergeht.
...und es reicht, an nur einer Stelle zu posten, also entweder bei uns im Forum oder hier, aber bitte nicht an beiden Stellen *g*
Auf das Inaktivdingens verzichten wir grad übrigens bis klarsteht, wie es mit Ryzom weitergeht.
Hallo,
wie sieht's eigentlich aus, kann man sich schon wieder in die Gildenliste eintragen? bzw. wird die Liste überhaupt noch geführt?
mfg
wie sieht's eigentlich aus, kann man sich schon wieder in die Gildenliste eintragen? bzw. wird die Liste überhaupt noch geführt?
mfg
Ich weiß noch nicht, vllt könnten sich ja n paar äußern inwiefern die Liste Sinn gemacht hat. Hatte nich so das Gefühl dass sie irgendwie arg brauchbar für andere war.
Sollte ich sie fortführen werd ich den Inhalt wohl komplett löschen und damit quasi neu aufsetzen, damit mal wieder ein bisschen Aktualität reinkommt.
Sollte ich sie fortführen werd ich den Inhalt wohl komplett löschen und damit quasi neu aufsetzen, damit mal wieder ein bisschen Aktualität reinkommt.
corizo wrote:Ich weiß noch nicht, vllt könnten sich ja n paar äußern inwiefern die Liste Sinn gemacht hat. ......
Die Liste finde ich schon Sinnvoll. Vor allem wenn man mal einen Ansprechpartner sucht. Das kommt aber halt nicht jeden Tag vor, aber wenn man's mal braucht ist man Dankbar irgendwo nachsehen zu können.
Die Vorteile liegen also eher im Kleinen. ( Ist wie beim Telefonbuch...die meiste Zeit des Jahres braucht man es nicht, aber wenn man's braucht ist man froh wenn's noch irgendwo ist. )
Also ich würde es begrüßen das die Gildeliste, mit vertretbarem Aufwand, fortgeführt wird.
Im Moment allerdings würde ich noch warten bis sich Ryzom stabilisiert hat...
Last edited by holsch on Sat Aug 09, 2008 9:32 am, edited 1 time in total.
Ich fand sie nützlich deine Liste .. aber das mitm Neu aufsetzen würd ich noch was warten ... bis wieder alles so richtig läuft mit OP und Neulinge etc
Gargo Zeyphir, HO der Guardians of Fire
[CENTER]
[CENTER]
[/CENTER]
Finde die Liste auch sinnvoll. Sollten wir beibehalten. Etwas Ordnung kann nicht schaden.
MFG Gazeto
MFG Gazeto
-Gazeto, Sohn des Feuers-
Triumvirat der Illuminati Jenae*semper fidelis*
Triumvirat der Illuminati Jenae*semper fidelis*