Es ist nicht der Fall, dass die deutsche Community ignoriert wird. Jedoch ist dieser Post eine Antwort auf beide Threads und das Rad muss ja nicht zum zweiten mal erfunden werden. Jedem sollte klar sein, dass es immer etwas dauern kann bis ein Text übersetzt wurde (in beide Richtungen). Das gesamte CS Team tut jedoch sein möglichstes um euch Informationen schnell zukommen zu lassen (in allen Communities).Nendra wrote:Nichts gegen dich, Arily, aber da sich dieser Post auf einen ähnlich gelagerten englischen Thread bezieht, fühle ich (mal wieder), dass die deutsche Community bevorzugt ignoriert wird.
Auf unsere Fragen und Bitten wird nicht im geringsten reagiert. Nur weil da zufällig gerade ein passender englischer Thread besteht bekommen wir halt ebenfalls eine Übersetzung. Dies führt mich (ebenfalls mal wieder) zu der Frage: Sind wir (allgemein die deutsche Community) GF egal? Vielleicht weil wir zu unbequeme Fragen stellen?
Ah ja, ich vergaß, wir werden ja lieber ignoriert. Entschuldigt bitte vielmals, dass ich noch immer spiele...
Gruss
Arily