Content und wann er kommt (sehr an GF gerichtet)

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply
arily

Re: Content und wann er kommt (sehr an GF gerichtet)

Post by arily »

Nendra wrote:Nichts gegen dich, Arily, aber da sich dieser Post auf einen ähnlich gelagerten englischen Thread bezieht, fühle ich (mal wieder), dass die deutsche Community bevorzugt ignoriert wird.
Auf unsere Fragen und Bitten wird nicht im geringsten reagiert. Nur weil da zufällig gerade ein passender englischer Thread besteht bekommen wir halt ebenfalls eine Übersetzung. Dies führt mich (ebenfalls mal wieder) zu der Frage: Sind wir (allgemein die deutsche Community) GF egal? Vielleicht weil wir zu unbequeme Fragen stellen?
Ah ja, ich vergaß, wir werden ja lieber ignoriert. Entschuldigt bitte vielmals, dass ich noch immer spiele...
Es ist nicht der Fall, dass die deutsche Community ignoriert wird. Jedoch ist dieser Post eine Antwort auf beide Threads und das Rad muss ja nicht zum zweiten mal erfunden werden. Jedem sollte klar sein, dass es immer etwas dauern kann bis ein Text übersetzt wurde (in beide Richtungen). Das gesamte CS Team tut jedoch sein möglichstes um euch Informationen schnell zukommen zu lassen (in allen Communities).

Gruss

Arily
Nendra

Post by Nendra »

Ich wollte diesmal keinesfalls den Informationsfluss seitens des deutschen Support-Teams bemängeln, sondern die Art und Weise wie die "Zusammenarbeit", von der GF-Phelan einmal gesprochen hat, hier im Forum (nicht) sichtbar ist.
Ich verzichte auf weitere Details, die Problempunkte wurden schon dutzendfach erläutert...
Nendra Malakaii
Unabhängige Modeberaterin und Maßschneiderin
Autorin des kleinen Modeführers
Geschichtsarchiv
yrd250

Post by yrd250 »

also wenn ich mir angucke dass dieser eine Satz als Antwort im englischen Thread eine Woche gedauert hat... manmanman scheinen echt extrem beschäftigt zu sein die Jungs und Mädels in Paris wenn es schon eine Woche dauert mal Zeit für einen einzigen Satz im Forum zu finden :)
Da möcht ich mal ein dickes Lob aussprechen an Arily das die Übersetzung am gleichen Tag bewerkstelligt wurde..
corizo

Post by corizo »

Feedback innerhalb dieses Themas bezüglich der neuen Ankündigung:

http://www.ryzom.de/Entwicklung/in-entw ... anguage=de

Prima, sowas wollen wir haben!
Zahlen brauchen wir erstmal keine, wir wollen schlicht und einfach Infos über die Konzepte haben. Weiter so bitte, vor allem regelmäßiger! ;)
rosarot

Post by rosarot »

corizo wrote:Feedback innerhalb dieses Themas bezüglich der neuen Ankündigung:
http://www.ryzom.de/Entwicklung/in-entw ... anguage=de
Prima, sowas wollen wir haben!
Ich glaube nicht, dass Arily das mit seiner Ankündigung gemeint hat. Das Anpassen der Einhandwaffen ist eher ein Balancing, die Zweihandwaffen werden dadurch in gleichem Maße unattraktiver. Hier geht es aber um neuen Content, da bin ich gespannt, was uns Arily da zu bieten hat.
Last edited by rosarot on Thu May 24, 2007 5:57 pm, edited 1 time in total.
- Hexa -
- Schwerer AFK-Meister -
- Anführer der Kinder von Silan [im Ruhestand] -
gargi

Post by gargi »

Warum sollte Arily uns was bieten?
Sie hat da doch mal so gar keine Einwirkung als GM, sie vermittelt doch nur zwischen GF und uns.
Wenn da von GF nichts kommt kann der Support da wenig für.
Nur mal so zum Topic: Ich bin glücklich :)

Balnor, HO der Steppenwoelfe!

Abschaum
Alkoholiker
Angeber-Man
Grünes Ungetüm
Kriegsgeiler Melee
Primitivling

Steppenspartiat
Wilde Sau

"Trinken mit dem hat keinen Zweck. Der ist alkoholresistent." Omir(29.06.07)

"Du... du bist ein schlechter Mensch..." Stachel(23.05.10)

"Du bist die Sünde in Person und das in meinem Bett..." Unbekannt(20.06.10)
corizo

Post by corizo »

rosarot wrote:Ich glaube nicht, dass Arily das mit seiner Ankündigung gemeint hat. Das Anpassen der Einhandwaffen ist eher ein Balancing, die Zweihandwaffen werden dadurch in gleichem Maße unattraktiver. Hier geht es aber um neuen Content, da bin ich gespannt, was uns Arily da zu bieten hat.
Jup, das ist zwar nicht der große Content, den ich meinte, aber ich habe ja auch ganz allgemein um Infos gebeten, an was grad gebastelt ist. Dazu gehört diese 1h-Ankündigung.
ottokar

Post by ottokar »

corizo wrote:Jup, das ist zwar nicht der große Content, den ich meinte, aber ich habe ja auch ganz allgemein um Infos gebeten, an was grad gebastelt ist. Dazu gehört diese 1h-Ankündigung.
Nein du hast im Wesentlichen um Content gebeten! Und das ist auch gut so! Jetzt bloß keinen Rückzieher machen. :)
corizo wrote: Es sollte dringend mal wieder größerer Content her.
- Die Türme, um den Spielern neuen, aktiven Langzeitcontent zu geben, der auch Einfluß auf die Welt hat
- Kitinnest, um Ryzom endlich mal mit Quests zu bereichern
- RBS, um den Ring attraktiver zu machen und hoffentlich noch zu retten

Oder plant ihr in 2 Monaten eine Contentbombe, die alles liefert?

Bitte, gebt uns was, womit wir was anfangen können. Um den derzeit Inaktiven zu zeigen, es geht noch was. Es soll sich wieder lohnen, nach Ryzom zu schauen.
Ralolojor

Tryker, begeisterter Buddler und Crafter
Mitglied der Gilde: The Free Soul
corizo

Post by corizo »

Es ist Gegenqoutezeit! :D
Allein schon Infos, was mit den Dingen in "in Entwicklung" und in "Momentan im Test" ist, (oder gar mit dem RingBelohnungsSystem (RBS), was meines Wissens nach noch nicht drin ist) würde schon deutlich helfen. Was passiert denn gerade? Wir Spieler sind zumindest grad ziemlich am verdursten.
Das habe ich auch geschrieben ;)
Natürlich rücke ich von der Forderung nach den großen Content nicht ab. Die Infos sind zumindest schonmal ein Schritt nach vorne.
tomsen6

Post by tomsen6 »

jojo, cool cool. ne, ich lass es Oo
passt auf Hallo Bitte. Hört auf euch an kleinsch... aufzuhalten. warum fangt ihr jetzt mit einhandwaffen an? tolle sache, keine frage. aber warum geht ihr immer weiter, baut immer mehr kleine features und verbesserungen von bereits bestehenden dingen ein, die kaum wen interessieren und nur immer mehr fehler im game (siehe crashrad) verursachen??? warum fixt ihr nicht? ist das denn so schwer? sind immer noch zu wenig tickets wegen dem teambug im fvf eingegangen oder bezüglich des chatbugs im fraktionschannel? warum müsst ihr noch mehr "zeug" reinbringen. alles zustopfen? warum werden nicht erst die fehler behoben, bevor neues gebracht wird? das sind dinge, die mich den ganzen tag interessieren. ich mein, ich hör den ganzen tag von exploits. aber was ist das? jeder begeht in einer tour angeblich exploits. und damit nutzt er FEHLER im spiel. warum werden diese nicht erstmal behoben? würd mich mal freuen, wenn ein verantwortlicher sich dazu äußern könnte. möchte ja auch wissen, ob meine einwände begründet sind. was IHR darüber denkt. naja ich hör nu lieber auf.... zu viel getrunken XD nein ich bin kein alki *auf uhr guckt* nur prüfungen bestanden XDDDD

Triumviratsmitglied der Illuminati Jenae
Post Reply

Return to “Allgemeines”