spamschutz, kannste umgehen wenn du einfach viele leerzeichen zwischen zwei chars setzt, das forum zählt die einzeln, fasst aber im post dann zusammen, so wie hier: (quoten, dann siehst was ich mein)
ein test
ps, räum ma dein pm-fach auf oO
Ist das das Aus für Jolt?
Re: Ist das das Aus für Jolt?
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Phelan wrote:Schade
Was das mit den 10 characters?
Ich bin IG sehr beschäftigt (wie eineige Spieler sicher wissen) und bin der Meinung, dass der Support hier wirklich passt, also ich nicht da auch noch Unruhe rein bringen müsste
Sorum
die kleine Kämpferin und
Führerin der Juenger Jenas
die kleine Kämpferin und
Führerin der Juenger Jenas
Kann gut sein, ich sollte wohl wieder mehr ingame als offgame sein.eilan wrote:Er war da, immer wieder.Vielleicht einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort
mfg
Seedy
Irgendwie finde ich die ständige schwarzmalerrei hier im forum recht nervig.
Das GF das Spiel in ein gewinnbringendes Spiel ändern will ist doch wohl klar. Von daher wage ich es zu bezweifeln, das erhebliche verschlechterungen in das Spiel gebracht werden.
Ich kann eigentlich nur sehen das GF ordentlich am rum doktorn ist.
Natürlich ist es auch schade, das verschieden Leute auf der Strecke bleiben, ob nun freiwillig oder gewollt, aber das ist der lauf der dinge.
Ich kann zwar verstehen , das veränderungen gerade von den älteren langjährigen spielern, mit mistrauen und nicht viel Begeisterung entgegen genommen werden, aber gerade für euch sollte es doch von Intresse sein das das Spiel wieder an Dynamic gewinnt, nicht weiterhin stagniert und sich verändert.
Ich für mich kann nur sagen ,das durch gf ,ich nun doch am spiel festhalten werde, da ich einfach gespannt bin in welche Richtung sie das Spiel führen werden. Ob ich es dann in einem halben oder einem Jahr noch mag, nu gut ich lass es auf mich zu kommen.
Es kommen so einige spiele in Zukunft raus die sehr interessant aussehen, und das interressanteste , was mir am meisten spass macht , werde ich spielen. Und im Moment ist es eindeutig Ryzom.
Ich denke mal Konstruktive Kritik (aber auch mal Lob) ist das was gf gebrauchen kann, schön wäre es natürlich auch wenn mal von den neuen Spielern viel mehr hier reinschauen würden. Vielleicht lieber Phelan sollte man ja mal irgendwelche Preisausschreiben ins Forum stellen , wo der spieler Kleinigkeiten gewinnen kann (T-shirts , Figuren (so ein kami dingen wär bestimmt bei einigen beliebt)etc) um mehr spieler ins forum
zu bekommen
Das GF das Spiel in ein gewinnbringendes Spiel ändern will ist doch wohl klar. Von daher wage ich es zu bezweifeln, das erhebliche verschlechterungen in das Spiel gebracht werden.
Ich kann eigentlich nur sehen das GF ordentlich am rum doktorn ist.
Natürlich ist es auch schade, das verschieden Leute auf der Strecke bleiben, ob nun freiwillig oder gewollt, aber das ist der lauf der dinge.
Ich kann zwar verstehen , das veränderungen gerade von den älteren langjährigen spielern, mit mistrauen und nicht viel Begeisterung entgegen genommen werden, aber gerade für euch sollte es doch von Intresse sein das das Spiel wieder an Dynamic gewinnt, nicht weiterhin stagniert und sich verändert.
Ich für mich kann nur sagen ,das durch gf ,ich nun doch am spiel festhalten werde, da ich einfach gespannt bin in welche Richtung sie das Spiel führen werden. Ob ich es dann in einem halben oder einem Jahr noch mag, nu gut ich lass es auf mich zu kommen.
Es kommen so einige spiele in Zukunft raus die sehr interessant aussehen, und das interressanteste , was mir am meisten spass macht , werde ich spielen. Und im Moment ist es eindeutig Ryzom.
Ich denke mal Konstruktive Kritik (aber auch mal Lob) ist das was gf gebrauchen kann, schön wäre es natürlich auch wenn mal von den neuen Spielern viel mehr hier reinschauen würden. Vielleicht lieber Phelan sollte man ja mal irgendwelche Preisausschreiben ins Forum stellen , wo der spieler Kleinigkeiten gewinnen kann (T-shirts , Figuren (so ein kami dingen wär bestimmt bei einigen beliebt)etc) um mehr spieler ins forum
zu bekommen
Tolar
° Die Faust Jenas °
° Jena und den Karavan treu ergeben. °
° Wir stehen hinter unsrem Glauben, unserem
Land,
telar, und du glaubst auch an den Weihnachtsmann, oder? Sicherlich hoffen wir hier (nehm ich einfach mal an) alle, dass GF Ryzom zu mehr Erfolg verhelfen wird, und das ihre Entscheidungen die richtigen sind.
Das es aber auch ganz anders kommen kann (auch durch "rumgedoktore") konnte man ja bei SWG sehr schoen bzw vielmehr unschoen miterleben. Veraenderung und frischer Wind ist grundsaetzlich nicht verkehrt, aber nicht jede Veraenderung ist auch gut oder gar besser. Klar, die Zeit wird es zeigen. Hoffen wir das es dann nicht schon zu spaet ist.
Das es aber auch ganz anders kommen kann (auch durch "rumgedoktore") konnte man ja bei SWG sehr schoen bzw vielmehr unschoen miterleben. Veraenderung und frischer Wind ist grundsaetzlich nicht verkehrt, aber nicht jede Veraenderung ist auch gut oder gar besser. Klar, die Zeit wird es zeigen. Hoffen wir das es dann nicht schon zu spaet ist.
Schwarzmalerei hilft auch keinem! Es passiert was und das ist schon mal mehr als was zu Zeiten von Nevrax passiert ist!arc44 wrote:telar, und du glaubst auch an den Weihnachtsmann, oder? Sicherlich hoffen wir hier (nehm ich einfach mal an) alle, dass GF Ryzom zu mehr Erfolg verhelfen wird, und das ihre Entscheidungen die richtigen sind.
Ralolojor
Tryker, begeisterter Buddler und Crafter
Mitglied der Gilde: The Free Soul
Tryker, begeisterter Buddler und Crafter
Mitglied der Gilde: The Free Soul
arc44 wrote:telar, und du glaubst auch an den Weihnachtsmann, oder? .
wie, willst du etwa sagen den gibts nicht mehr ? ich werd mich beim Osterhasen beschweren.
Nein vielleicht seh ich das etwas pragmatischer, wenn mir die änderungen nicht passen, nujut , dann geb ich mein geld halt für was anderes aus.
Tolar
° Die Faust Jenas °
° Jena und den Karavan treu ergeben. °
° Wir stehen hinter unsrem Glauben, unserem
Land,
@ottokar: Ok, sie tun mehr als Nevrax... aber was tun sie? Sie kicken das komplette Supportteam und streichen mal eben so ein mehr oder weniger "Major Feature" des Spiels, den gesamten Eventbereich?
Bezueglich Veraenderung siehe meinen vorherigen Post...
Bezueglich Veraenderung siehe meinen vorherigen Post...
Sie streichen ihn ja nicht, sie wechseln die Support-Firma aus Kostengründen. Nicht mehr und nicht weniger.
Ok, hab nochmal nachgelesen, sie suchen wohl Eventler... Also nicht gestrichen, sie machen nur erstmal ohne Personal irgendwas und keiner weis was... naja..