Gameforge

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

yakhirte

Re: Gameforge

Post by yakhirte »

jo, läuft, ich bin sicher dass phelan² das hinbekommt ;)
>>>>>>>>>>>>>>>Tash, der Kleine<<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>>>>>>>>>Kämpfer aller Disziplinen<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>>>>>>Bannerträger der Rebellen von Loria
<<<<<<<<<<<<<<<
neobee1

Post by neobee1 »

Auch von mir ein herzliches Willkommen und hoffe das wir alle noch lange viel freude an diesen wunderbaren spiel haben

Für die Zukunft wünsche ich alles gute und ein guten rutsch ins neue Jahr

MFG
telar

Post by telar »

Werbung in O-game sticht schonmal gut ins auge, mein Universum hat so ca 4000 mitspieler, da es über 30 davon gibt, dürfte diese werbung schonmal einige leute aufmerksam machen, nicht schlecht weiter so gameforge
Tolar
° Die Faust Jenas °
° Jena und den Karavan treu ergeben. °
° Wir stehen hinter unsrem Glauben, unserem
Land,
:rolleyes:
antanox2

Post by antanox2 »

nunja die leute zum game bringen is eine sache, sie da halten ne ganz andere. ich hoffe aber das beste dafür!
Phelan

Post by Phelan »

Werbung in O-game sticht schonmal gut ins auge, mein Universum hat so ca 4000 mitspieler, da es über 30 davon gibt, dürfte diese werbung schonmal einige leute aufmerksam machen, nicht schlecht weiter so gameforge
Die Werbung laeuft bei all unseren Spielen in D, FR und unseren Englischen Comms. Also bei ungefaehr 250 Spielrunden :)
tcbmad

Post by tcbmad »

macht ihr sehr gut, weiter so

als nächstes solltet ihr dran arbeiten die spieler zu halten, wie anta schon sagte... die meisten neuen bekommen immernoch nen schreck wenn se von der noobinsel aufs festland wechseln ;)
miniwelt

Post by miniwelt »

Eines finde ich dennoch schade, bisher war es so, dass sich die Leute selbst entschieden haben ob Ryzom was für sie ist ...es waren wenige ja. Aber dadruch konnte die Community mehr oder weniger erhalten bleiben, auch wenn jetzt schon 'Verlusste' zu bemerken sind, selbst für mich.
Die einen beklagen das RP das rar wird - die anderen die 'friedliche Atmosphäre'

Wenn 'wahllos' massenweise Spieler kommen, die sich aus anderen Spielen schon kennen und in erster Linie vermutlich auf die restliche Community ****** werden sondern möglichst schnell 'berühm, bekannt, stark' werden wollen würden ...naja ..vielleicht bin ich ja pessmist ...bloss vor Ryzom haben mich in den anderen MMORPGs (2ter Generation) die Comms eher wenig interessiert ..eher fand ich die Leute meist nervig ....Ryzom sorgte bei mir für eine riesen Veränderung ...aber erst nach einer Weile (paar Wochen, bis paar Monaten) und auch nur weil es noch diese 'Alten Spieler' gibt/gab die noch versuchte die alten Zeiten festzuhalten/zurückzuholen

*gespannt in die Zukunft schaut*
•••••••••••••••••••••• PURG ••••••••••••••••••••••
•••••••••••••••••••••• [size=-4]HOMIN[/size] ••••••••••••••••••••••
••••••••••••••• [size=-2] » KAMIGAWA « [/size] •••••••••••••••

antanox2

Post by antanox2 »

ist doch auch was, vielleicht kommt dann mal etwas frischer wind in die festgefahrene allianzen sache.
acridiel

Post by acridiel »

Nuja, es gibt immernoch Silan, das eine gewisse "natürliche Selektion" aufweist, viele Browsergame Spieler werden sicherlich nicht sofort mit einem MMORPG zurechtkommen. Diejenigen die sich darauf einlassen und nicht direkt genervt nach einer halben Stunde aufgeben, haben ein gewisses Potential das genutzt werden kann.
Unter diesen wiederum wird es Leute geben die wie du schon sagst, auf die Comm ******, was sehr bedauerlich aber eben auch nicht zu ändern ist. *seufz*
Diese müssen wir dann entweder versuchen sanft eines Besseren zu belehren, oder versuchen zu coexistieren.

Diejenigen unter den Neulingen, die merken das Ryzom etwas anderes ist als "WoW auf Atys", werden sich dann hoffentlich auch gerne der Comm anpassen und erkennen was sie und wir an diesem Spiel haben.

Was für Gameforge nun vordringlich zählt sind logischerweise ersteinmal steigende Spielerzahlen. Somit mehr Geld, somit mehr Möglichkeiten aus dem Spiel zu machen was immer ihnen vorschwebt. Wenn man Klaas glauben darf, wird sich das Grundkonzept von Ryzom nicht ändern.
Hoffen wir das beste.

Zunächsteinmal werden wir aber in jedem Falle mit einer Flut von, sagen wir...
"unangenhemen"... Neulingen rechnen müssen. Denen wir dann nur mit der uns eigenen Freundlichkeit und etwas Verständniss und Hilfsbereitschaft gegenübertreten können.
Wenn sie dies nicht akzeptieren, ihr Pech.
Wir mögen zum großteil "Carebears" sein, aber ich sehe keinen Sinn darin uns das Spiel verderben zu lassen. Nicht einmal für jene die PvP mögen und die sich an die doch mittlerweile recht zivile Austragung dessen gewöhnt haben.
Ihnen wird auch nicht gefallen, wenn mit einem Male eine neue Gilde aus "733T-Kids" die OPs erstürmt und im Universe/Regio ihre "Smack-Talk" Skillzz übt.
Es werden interessante Zeiten werden, um ein chinesisches Sprichwort zu bemühen. Man mag sich ja über neue Konkrrenz auf dem Schalchtfeld freuen, nur wenn OP Kämpfe im Stundentakt auftreten, weil sich die Gilden gegenseitig auf die Füße treten, oder die NPC-Boss Spawns gecampt werden und man beschipft wird wenn man sich auch nur nähert, dann werden selbst diese ihren Reiz/Spaß verlieren.

Ich bete zu allen "Göttern" das diese dunkelste meiner Visionen nicht wahr wird ;)

Acridiel
Last edited by acridiel on Sun Dec 31, 2006 5:41 pm, edited 1 time in total.
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
leoleo

Post by leoleo »

Dann "bemühe" ich an dieser Stelle auch einmal ein altes chinesisches Sprichwort: "Leicht ist es, ein Reich zu regieren, aber schwer eine Familie."

Viel Spaß beim Interpretieren :D
Fyl Rai-On
Zealot and Argonaut of Burning Sap

[center]May Jena smile - and the Karavan have mercy.
[/center]
Post Reply

Return to “Allgemeines”