ey so alt bin ich nu auch nich >_<
und deine sprache macht MIR nichts aus, kann damit umgehen...
aber insgesamt find ich dein verhalten mehr als unpassend...
du sprichst davon newbies nich zu verschrecken und legst hier dann so ein verhalten an den tag und beleidigst andere leute obwohl du noch nie etwas mit ihnen zu tun hattest?! interessant... sehr inkonsequent wie ich finde!
naja, mach du mal weiter, tu was du willst... wenn es jemanden stört, "najo wat soll man machen"...
Balnor, der Name-Change-Ticket-Trottel von Leanon!
What´s in a Name?
Re: What´s in a Name?
Balnor, HO der Steppenwoelfe!
Abschaum
Alkoholiker
Angeber-Man
Grünes Ungetüm
Kriegsgeiler Melee
Primitivling
Steppenspartiat
Wilde Sau
"Trinken mit dem hat keinen Zweck. Der ist alkoholresistent." Omir(29.06.07)
"Du... du bist ein schlechter Mensch..." Stachel(23.05.10)
"Du bist die Sünde in Person und das in meinem Bett..." Unbekannt(20.06.10)
Den Namen hast du dir ja selber gegeben, disqualifiziert er sich damit für deine sig? *gg*
I have a dream
Re: Rehe wollen mehr Sätze wie: What´s in a Name?
feilan wrote:aaah. ah. ooohhh
nenenene, soooo ja schonmal gaaaanich, eh?
Das lass ich mir nitmal von einem Omir vorwerfen, dass mein Name aus d blubb blabla
Ich habe noch nie n Namechange-ticket geschrie ... blobb blubkula ....elche Leute, die nur am Fenster sitzen, um einen solchen aufzuspüren und zu Fall zu bringen .
Übrigens ist Feilan entstanden, weil ... wie ein langgezogenes Gähnen P).
.....
sebobbele seboy ...... NAchname schaffte Feilan es aber bis nach Skandinavien und in die USA *g*).
Aber die bloße Behauptung, ich hätte blind kopiert...tsts eine Frechheit! P
Schäm dich Omir
Gruss
Dat Fei
---
und so weiter
Vorsicht! Unsichtbarer Humor!
Was schreib ich denn darauf mal doofes? Ich fang mal an: Du lässt dir nicht vorwerfen..? Zu spät.
Och, ... irgendwie bin ich mußelos. Feilan, du musst mehr Futter geben, das reicht noch nich aus um meine Schwachsinnstentakel anschwellen zu lassen.
Achja, was ich noch loswerden wollte: Lest mehr Rüdiger Nehberg-Bücher!
Liebste Grüße,
O. Tentacle
Edit: und überhaupt Feilan? Was zitierstn du son käse? da stand viel geilerer quatsch irgendwo hier
Die UH und ihre Sympathisanten sind so unberechenbar, daß man sich nicht einmal auf das Gegenteil dessen verlassen kann, was sie sagen
- Lacobus Giancasilo
Und sie sind so zweitklassig.
- Kl´Omir jr.
Re: Rehe wollen mehr Sätze wie: What´s in a Name?
In Anbetracht der Tatsache, daß das Silmarillion ungefähr eine Viertelmillion Namen mehr oder weniger sinnvoll in den Ring wirft, ist es geradezu ehrenvoll, nicht darin genannt zu sein, oder? Ich jedenfalls habe weder Zeit, noch Lust oder gar Nerv mich nochmals da durchzuquälen, um nach Dir zu suchen, Feilan . Aber glücklicherweise gilt die Aufforderung ja Omir ...feilan wrote:Und nun lieber Omir die erneute Herausforderung: Zeige mir ein (mehr oder weniger) bekanntes Werk der (Welt)Literatur, in dem der Name Feilan vorkommt. Darüber hinaus wüsste ich gerne, auf welcher Seite im Silmarillion ich nachschauen muss, um einen ähnlich klingenden Namen zu finden
Mit mir startete auf der Anfängerinsel ein "Matchbox". Ungeachtet der Tatsache, daß dies im Englischen natürlich das Wort für "Streichholzschachtel" ist (und über die RP-Schönheit des Namens diskutiert werden kann), wurde er aus Rechtsschutzgründen verbannt - wegen des gleichnamigen Herstellers von Spielzeugautos ... Klassische "Puma"-Situation also.feilan wrote:Hach, was hab ich damals diskutiert über den Sinngehalt der Restriktionen der naming-policie. Es gibt kaum einen 'cool' klingenden Namen, der nicht irgendwo auf der Welt schon einmal Teil einer Erzählung, Name eines Produktes oder gar einer Firma war.
Sich z.B. nicht Puma nennen zu dürfen, weil es eine Schufabrik gleichen Namens gibt, halte ich für vollkommen Hirnrissig. Puma ist ein allgemeiner Tiername, der sicher nicht einem Markenrecht unterliegt - vergleichbar damit, dass Microsoft sich die Bezeichnung 'windows' nicht sichern durfte, weil es ein Wort des normalen Sprachschatzes und täglichen Gebrauches ist. Wenn man es drauf anlegt lässt sich sicher zu jedem Namen (Ausnahmen bestätigen hier nur die Regel ) etwas finden.
Was mich angeht - ich kann damit leben, den Vornamen eines Zauberschulengründers bzw. den Nachnamen eines moralisch verwerflichen Politikers zu tragen. Gewählt habe ich ihn aber hauptsächlich, weil er etwas exotisch klingt - und weil mein Salamander so heißt *g*.
Salazar Caradini
Seraph der Argo Navis
Kurator der Atys Artisans United
--------------------------------------------------------
May Jena Smile And The Karavan Have Mercy!
--------------------------------------------------------
Die Omi will ja nich, also werd' ichs nie erfahren *seufz*. Und ich oute mich hiermit: Ja, ich habe weder den Herrn der Ringe, noch das Silmarillion je gelesen. *fg*
Und d'O.T.: Ich hab dich nur wegen dem "Tolkienschen Ursprungs" zitiert, ansonsten wars ziemlich Wahllos *g*. jo, da gabs noch ganz andere Sachen, aber wenn ich auf alles hier eingegangen wäre....nenene, das posting ist so schon wieder viel zu verschwafelt geworden *g*
Aber ne, ich lass' mir das tatsächlich nicht vorwerfen. Wenn 200% der Namen hier tolkienschen Ursprungs sind, dann zähle ich den Namen Feilan einfach mal zu den übrigen -100%
Und d'O.T.: Ich hab dich nur wegen dem "Tolkienschen Ursprungs" zitiert, ansonsten wars ziemlich Wahllos *g*. jo, da gabs noch ganz andere Sachen, aber wenn ich auf alles hier eingegangen wäre....nenene, das posting ist so schon wieder viel zu verschwafelt geworden *g*
Aber ne, ich lass' mir das tatsächlich nicht vorwerfen. Wenn 200% der Namen hier tolkienschen Ursprungs sind, dann zähle ich den Namen Feilan einfach mal zu den übrigen -100%
I have a dream
200% ist auch ein bischen viel. obwohl es poetisch daraufhin deuten könnte, dass noch spieler kommen werden, die kommen werden, die kommen werden, die Tollkien replizieren wollen. oder hohlbein oder wen auch immer. literatur eben. allumfassend, allwissend, omnipotent und vor allen dingen schon mal da gewesen.feilan wrote:Die Omi will ja nich, also werd' ichs nie erfahren *seufz*. Und ich oute mich hiermit: Ja, ich habe weder den Herrn der Ringe, noch das Silmarillion je gelesen. *fg*
Hossa! Auf das ich die 5 Kilometer überleben werde. http://www.siegerlaender-firmenlauf.de/Strecke/index.htm. in 2 stunden.
edit: man kann keine links in eigene worte hüllen? schade ... ich glaub ich hör auf mit ryzom
Die UH und ihre Sympathisanten sind so unberechenbar, daß man sich nicht einmal auf das Gegenteil dessen verlassen kann, was sie sagen
- Lacobus Giancasilo
Und sie sind so zweitklassig.
- Kl´Omir jr.
[url=http://www.siegerlaender-firmenlauf....ecke/index.htm]doch[/url] (fallst du das meintest)
verdammt, das hättest du nicht tun dürfen... wir wären ihn endlich los gewesenarc44 wrote:[url=http://www.siegerlaender-firmenlauf....ecke/index.htm]doch[/url] (fallst du das meintest)
Balnor, HO der Steppenwoelfe!
Abschaum
Alkoholiker
Angeber-Man
Grünes Ungetüm
Kriegsgeiler Melee
Primitivling
Steppenspartiat
Wilde Sau
"Trinken mit dem hat keinen Zweck. Der ist alkoholresistent." Omir(29.06.07)
"Du... du bist ein schlechter Mensch..." Stachel(23.05.10)
"Du bist die Sünde in Person und das in meinem Bett..." Unbekannt(20.06.10)
hey vieleicht läuft er sich ja nen Herzinfarkt.gargi wrote:verdammt, das hättest du nicht tun dürfen... wir wären ihn endlich los gewesen
Nee, viel Erfolg Omir
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
Also wenn die NPE live geht, dann werde ich auch mal n Namen aus der Literatur nehmen *g*. Trurl zum Beispiel wäre doch fein .. oder Tichy *gg*
I have a dream