Ich glaube das Spiel werden sehr viele Spieler immer weiter spielen. Am Ende sinds doch sowieso nur immer wieder die Selben die so rumbrüllen und sich schlecht benehmen. Es ist erfahrungsgemäß meistens so, dass man sich eher zu Wort meldet, wenn einem etwas nicht gefällt, als andersrum.
Ich kann nur zustimmen, dass anscheinend nicht jeder Mensch die Geduld hat, die ihm eigentlich sehr gut tun würde...
Aber mal ne Frage zu den Spawns... Ist das nicht eigentlich so, dass die Spawnzonen safe sind und man da von Monstern nicht angegriffen wird?
JETZT REICHTS!
Re: JETZT REICHTS!
/em singt friedlich vor sich hin:
Wenn der Server mal kaputt ist,
ja was ist den schon dabei,
dann nimmt man Serverfrei,
das macht den Server frei,
lalalala
lalalala
Thuffir Hawat, GL der Namenlosen Bruderschaft
Bei manchen Menschen ist der geistige Horizont ein Kreis mit dem Radius Null. Dies nennen sie dann ihren Standpunkt.
Bei manchen Menschen ist der geistige Horizont ein Kreis mit dem Radius Null. Dies nennen sie dann ihren Standpunkt.
Ja anscheinend WAR das mal so Naja mal abwarten, das wird bestimmt noch bearbeitet.falk7777 wrote: Aber mal ne Frage zu den Spawns... Ist das nicht eigentlich so, dass die Spawnzonen safe sind und man da von Monstern nicht angegriffen wird?
LG Jilena
Seufzt wieder mal so ein Thread.
Ich kann nun nicht mehr in die Roots, das ist zuu schwer, das ist doof, das will ich nicht. Sagt mal Kritik ist in Ordnung aber Kritik ist Konstruktiv.
Rumgemecker weil man nun was nicht kann oder forderungen wie ihr müsst! ?
Sowas gehört doch wirklich nicht zu einer ernsthaften Diskusion und das sowas nich tmit erfolg gekrönnt ist bekommst man schon als Kind von den Eltern beigebracht. Würde ich meinen Chef zb so um mehr Gehalt bitten würde ich höchstens meine Kündigung bekommen.
Die Roots sind schwerer? Und? Sie sollten von Anfang an das Schwerste Gebiet sein und nur für Gruppen da sein. Nach nur 2 Wochen können schon 4-7 Mann Gruppen über die ganze Insel hopsen DAS war nicht so gedacht.
Die Roots ist die Heimant der bösen Wesen die damals den ganzen Planet überrant haben was erwartet ihr dort? Yubos?
Nun sind die Roots so wie sie gedacht sind und alle sins am Heulen weil sie mit ihren Niedrigen Level nicht mehr in den Roots Harvesten können. Und bevor nun wieder sagt noch so ein Low Level Hasser, ich bin selber nur Level 60.
Nach 2 Wochen im Härtesten Gebiet und das bei einen Spiel das acht Jahre laufen soll?
Alleine in der Schlimmsten gegend in einen Mulitplayer Spiel?
Seit mal ehrlich wenn ihr nur einen Moment drüber nachdenkt dan werdet ihr schon drauf kommen das es sein Sinn hat und das es bisher viel zu leicht war.
Was einen Gegner Spawn dierekt beim Respoint angeht ok das muss nicht sein. Aber das kann man auch in vernünftige Worte Kleiden.
Und was hier erst recht nicht hingehört sind Anfeindungen zwichen die Spieler untereinander.
und damit es nicht heist ich versteck meien Kritik uter den Foren Namen
Mein Char heist Liandrill
Ich kann nun nicht mehr in die Roots, das ist zuu schwer, das ist doof, das will ich nicht. Sagt mal Kritik ist in Ordnung aber Kritik ist Konstruktiv.
Rumgemecker weil man nun was nicht kann oder forderungen wie ihr müsst! ?
Sowas gehört doch wirklich nicht zu einer ernsthaften Diskusion und das sowas nich tmit erfolg gekrönnt ist bekommst man schon als Kind von den Eltern beigebracht. Würde ich meinen Chef zb so um mehr Gehalt bitten würde ich höchstens meine Kündigung bekommen.
Die Roots sind schwerer? Und? Sie sollten von Anfang an das Schwerste Gebiet sein und nur für Gruppen da sein. Nach nur 2 Wochen können schon 4-7 Mann Gruppen über die ganze Insel hopsen DAS war nicht so gedacht.
Die Roots ist die Heimant der bösen Wesen die damals den ganzen Planet überrant haben was erwartet ihr dort? Yubos?
Nun sind die Roots so wie sie gedacht sind und alle sins am Heulen weil sie mit ihren Niedrigen Level nicht mehr in den Roots Harvesten können. Und bevor nun wieder sagt noch so ein Low Level Hasser, ich bin selber nur Level 60.
Nach 2 Wochen im Härtesten Gebiet und das bei einen Spiel das acht Jahre laufen soll?
Alleine in der Schlimmsten gegend in einen Mulitplayer Spiel?
Seit mal ehrlich wenn ihr nur einen Moment drüber nachdenkt dan werdet ihr schon drauf kommen das es sein Sinn hat und das es bisher viel zu leicht war.
Was einen Gegner Spawn dierekt beim Respoint angeht ok das muss nicht sein. Aber das kann man auch in vernünftige Worte Kleiden.
Und was hier erst recht nicht hingehört sind Anfeindungen zwichen die Spieler untereinander.
und damit es nicht heist ich versteck meien Kritik uter den Foren Namen
Mein Char heist Liandrill
/hugs payne
war ja ned so gemeint und bissel überreagiert sorry, nur gerade tieeeeeeeeeerisch angepisst das mobs spawns campen *fg*
war ja ned so gemeint und bissel überreagiert sorry, nur gerade tieeeeeeeeeerisch angepisst das mobs spawns campen *fg*
Ruskoff
~ Sol Invictus ~
Hmm, ich als Tryker kann die Aufregung über den erschwerten Zugang zu den Prime Roots nicht so ganz nachvollziehen. Ehrlich gesagt, war es sehr viel schwieriger durch die Tryker-Aussengebiete zu kommen, oder gar durch den Heretic Hovel in Matis, als durch die Roots. Klar die Mobs in den Roots sind wahrhaft garstig, aber meistens konnte man den relativ problemlos ausweichen. Versucht dies mal in den Tryker-Aussengebieten oder im Heretic Hovel in Matis. Mir ist eine Tyrancha die ich umgehen kann tausendmal lieber als fünf Torbaks, die es sich in einem der Hohlwege im Heretic Hovel bequem machen
Auch sollte es doch zu denken geben, dass Prime-Root-Mats mittlerweile in einigen Gegenden schon Standard gworden sind; und das Spiel läuft erst so drei Wochen. Aus diesem Grund finde ich es gar nicht so übel, dass die Prime Roots härter geworden sind.
Ich habe nämlich vor, das Spiel durchaus länger zu spielen, und wo wäre da die Herausforderung wenn man überall hinkommt und alle Mats kriegt, die man sich nur wünschen kann.
Das das Spiel noch Balancing Schwächen hat wissen wir alle. Aber diese hat jedes Spiel (übrigens auch Singelplayer-Titel). Das Balancing nach und nach nachgepatcht wir ist also durchaus normal. Nur durch lange Spielerfahrung ist es schließlich möglich das Balancing feinzutunen.
Ranna
Tryker Fighter/Harvester
Auch sollte es doch zu denken geben, dass Prime-Root-Mats mittlerweile in einigen Gegenden schon Standard gworden sind; und das Spiel läuft erst so drei Wochen. Aus diesem Grund finde ich es gar nicht so übel, dass die Prime Roots härter geworden sind.
Ich habe nämlich vor, das Spiel durchaus länger zu spielen, und wo wäre da die Herausforderung wenn man überall hinkommt und alle Mats kriegt, die man sich nur wünschen kann.
Das das Spiel noch Balancing Schwächen hat wissen wir alle. Aber diese hat jedes Spiel (übrigens auch Singelplayer-Titel). Das Balancing nach und nach nachgepatcht wir ist also durchaus normal. Nur durch lange Spielerfahrung ist es schließlich möglich das Balancing feinzutunen.
Ranna
Tryker Fighter/Harvester
100% Agree -> ishan12
"Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin" Berthold Brecht
und du willst dir wirklich nichts eingepfiffen haben? achso, waren ja nur kekse, nur warum hab ich jezz kreise vor de augenSeide wrote:/em singt friedlich vor sich hin:
lalalala
definiere sehr viele! *ROFL*falk7777 wrote:Ich glaube das Spiel werden sehr viele Spieler immer weiter spielen.
was ich nicht versteh ist folgendes: ryzom hat sicher nicht gerade sehr viele spieler und viele von den wenigen sind eh nicht besonders gut auf nevrax zu sprechen aus verschiedenen gründen. trotzdem verärgert man die wenigen noch.
habt ihr mal ins horizons forum geschaut in letzter zeit? komischer weise fahr die genau die selbe schiene. da frage ich mich wer in den führungsetagen sitzt, mir ist das völlig schleierhaft.
Ich bin wahrscheinlich der letzte der sich drüber aufregt wenn die Roots wesentlich schwerer werden ...
Nur die Spawncamperei ist etwas *cough* daneben *cough*
Nur die Spawncamperei ist etwas *cough* daneben *cough*
Summerbreeze