Warum geschieht nicht mehr viel auf Atys??

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

23off

Re: Warum geschieht nicht mehr viel auf Atys??

Post by 23off »

Die Kombination aus arc44 und maziers Frage/Unterstellung (mit mehr, viel mehr Gewicht auf arc44 Unterstellung) macht es boshaft. Symptomatisch boshaft.

und ich kann mir denken, was Feilan *lanzebrech* an deiner harmlosen Frage stört: es ist egal. es ist komplett egal warum er mit einem anderen account postet. es interessiert nicht, hat keinen zusammenhang, vor allem, weil er nicht genörgelt oder irgendwie rumgerotzt hat. Aber was schreib ich, der Feilan hat das ja schon schön bearbeitet. ich find ritzo232 ganz toll. für seine offenheit zu sagen, dass es nicht sein hauptaccount ist, von dem aus er schreibt. mutig. ihr solltet euch alle ein beispiel an seinem mut nehmen. ich gebe euch jetzt eine hausaufgabe auf, kinder: organisiert euch einen 2.account und probiert das mal selber aus. mindestens 21 tage lang. immer wieder posten: "das ist nicht mein hauptaccount." hat 2 positive nebeneffekte, ne 3:

1. eine übung in demut

2. nevrax kricht geld ---> mehr döner in den mittagspausen

3. ich hatte wieder einen grund blödsinn zu tippen

Ich hab euch alle lieb,
Omir O. samt Familie
Die UH und ihre Sympathisanten sind so unberechenbar, daß man sich nicht einmal auf das Gegenteil dessen verlassen kann, was sie sagen
- Lacobus Giancasilo
Und sie sind so zweitklassig.
- Kl´Omir jr.
arc44

Post by arc44 »

Meine Aussage bezog sich schlichtweg darauf, dass ritzo232 eben selben 2. acc bisher lediglich fuer - meiner Auffassung nach - Noergelthreads verwendet hat, indem seine bisherigen Posts keum mehr aussagen als "nevrax doof, ich kann das mit meinem Shooter-Editor ja auch alles, und schneller, und ueberhaupt"...

Also keine boshafte Unterstellung, sondern lediglich eine Feststellung. Schon sch... das mit der Meinungsfreiheit, ne?
mazier

Post by mazier »

Ich hab ritzoxyz die Frage gestellt und nicht Feilan und auch nicht off23. Ich kann genauso darauf hinweisen, dass meine Frage dem eigenen Wunschdenken entsprechend interpretiert wurde.

Ich habe keinerlei Wertung verfasst! Ich habe lediglich eine Frage gestellt.

Ob es Off23 egal ist oder nicht ist mir auch egal. Soll ich nun jedesmal wenn mir eine Frage von jemand anderem egal ist posten wie egal mir das ist? Mir ist die Frage nicht egal, ich weiss gerne mit wem ich hier rede.

So einfach.

Seedy
23off

Post by 23off »

Ich habe den Zusammenhang von arc44 und maziers sätzen genannt, den verbund, nicht die beiden einzeln. ihr seht ja was bei euren äusserungen rumgekommen ist. deswegen halte ich maziers frage für unnötig und arc44 unterstellung/festellung für boshaft, weil sie/er wissen müsste, wie sowas in diesem forum aufgenommen wird. mazier: du hättest deine frage als pm an ihn richten sollen, dann könntest du auch sagen, du hättest sie an ihn gerichtet und NICHT an all die anderen (inkl. arc44, stichwort "forum"), was dann im endeffekt ungewollt ein thema angeschnitten hat, was nicht so erwünscht war.
Ferner hat arc44 hier noch einen neuen zusammenhang reingebracht, nämlich andere threads, in denen ritzo232 wohl "genörgelt" haben soll, von denen die anderen/ich gar nix wissen/konjugier, wovon arc44 aber scheinbar dachte, das es so sei. wobei mir ihr/sein beispiel aus diesem thread nicht als nörgeln vorkommt. wie ihr seht, passt das alles nicht so ganz zueinander. hachja. es ist undeutlich. und diese undeutlichkeit macht sauer.

Und warum geschieht nicht mehr so viel auf atys? ich denke, das hat damit zu tun, das die normale fluktuation eines solchen spieles deine freundesliste leergefegt hat. bist ja schon lange dabei, es ist normal, dass der enthusiasmuss schwindet und leute gehen. anderen wird es so gehen wir mir am anfang: die liste ist knackevoll und es passiert was.

___
ich glaub ich editier das gleich eh wieder weg ...
Omir O.
Die UH und ihre Sympathisanten sind so unberechenbar, daß man sich nicht einmal auf das Gegenteil dessen verlassen kann, was sie sagen
- Lacobus Giancasilo
- Kl´Omir jr.
arc44

Post by arc44 »

Ich habe mich in erster Linie auf den Post in diesem Thread bezogen... Stichwort "Egoshooter Editor"... so... nu aber klappe zu yubo tot, jedenfalls von meiner seite, sonst artet das hier in noch mehr OT aus...

und noch ne geschickte Ueberleitung zurueck zum topic *g*

Das du in Pyr Karavan klatschen willst, ist sicher schoen und nett und wuerde theoretisch auch dazu beitragen dass etwas mehr geschieht auf Atys. Nur einen kleinen Haken hat die Sache... man sollte zur Unterstuetzung seiner Idee in Pyr Karavan zu verhauen keine Mitglieder deutlich bekannter Karavangilden antellen und sie zu bitten ihr "Kamiflag zu aktivieren und in Pyr Karas zu klatschen" :-)

(den konnt ich mir nicht verkneifen *gg*)
23off

Post by 23off »

Hurz. Doppelhurz, weil zu kurz gehurzt.
- Lacobus Giancasilo
- Kl´Omir jr.
mazier

Post by mazier »

23off wrote:mazier: du hättest deine frage als pm an ihn richten sollen, dann könntest du auch sagen, du hättest sie an ihn gerichtet und NICHT an all die anderen (inkl. arc44, stichwort "forum"),
Ich habe ihn zitiert und anschliessend direkt auf diese seine Aussage angesprochen. Das finde ich ziemlich eindeutig. Mal abgesehen davon das ich auch das Personalpronom 2. Person Nominativ benutzt habe, es lautet: Du.

Es war eine harmlose kleine Frage, die man nebenbei in einer Antwort mit einem @mazier hätte beantworten können, ohne das es jemanden weiter gestört hätte.

Seedy
23off

Post by 23off »

mazier wrote:Ich habe ihn zitiert und anschliessend direkt auf diese seine Aussage angesprochen. Das finde ich ziemlich eindeutig. Mal abgesehen davon das ich auch das Personalpronom 2. Person Nominativ benutzt habe, es lautet: Du.

Es war eine harmlose kleine Frage, die man nebenbei in einer Antwort mit einem @mazier hätte beantworten können, ohne das es jemanden weiter gestört hätte.

Seedy

Richtig. Aber.. usw. siehe oben.
___________edit_______
Ich hab mir das grade nochmal im groben durchgelesen. ist schon ziemlich kleinkariert. so beknackte kleine formfehler, die dann sofort auf die goldwaage gelegt, werden. und zuviel stolz im spiel ist (also ich red jetzt von mir). ich kenn das von freunden, wenn man unausgelastet ist ... deshalb! mehr tanzen gehen!
/drunk --> was aber nicht heisst, das hier nichts falsch gelaufen ist ...
Last edited by 23off on Thu May 25, 2006 10:28 pm, edited 1 time in total.
- Lacobus Giancasilo
- Kl´Omir jr.
sotbo

Post by sotbo »

*Gibt allein ein groooooßes Stück gegrillten Käse (über Buchenspänen)*

*gießt leckeren Weiswein aus. Direkt importiert aus Südafrika*

Zum Wohl.

*lehnt sich genüsslich zurück und geniest den Wein und den Käse*
gone 4 good
1hellcat

Post by 1hellcat »

sotbo wrote:*Gibt allein ein groooooßes Stück gegrillten Käse (über Buchenspänen)*

*gießt leckeren Weiswein aus. Direkt importiert aus Südafrika*

Zum Wohl.

*lehnt sich genüsslich zurück und geniest den Wein und den Käse*

*hehehehe* Guten
Post Reply

Return to “Allgemeines”