= = = Server sind UP = = =
Re: = = = Server sind UP = = =
Genau genommen ist er nicht mehr gesperrt. Er wird aber grade nochmal getestet von den Devs.
Community Manager
Farox@mdo-entertainment.de
sig faul
Farox@mdo-entertainment.de
sig faul
Smile
Mad
Stick Out Tongue
Wink
Frown
Big Grin
Confused
Embarrassment
Roll Eyes (Sarcastic)
Cool
EEK!
Gaaaanz unten links steht das Wort "smilies" (bei mir in gelb - also link)
Da drauf geklickt gab obige Sammlung.
*ich weiss - offtopic - verzeiht mir*
Mad
Stick Out Tongue
Wink
Frown
Big Grin
Confused
Embarrassment
Roll Eyes (Sarcastic)
Cool
EEK!
Gaaaanz unten links steht das Wort "smilies" (bei mir in gelb - also link)
Da drauf geklickt gab obige Sammlung.
*ich weiss - offtopic - verzeiht mir*
psssst, solange bis er läuft.01031984 wrote:wieviele 45Minuten is der server denn noch gesperrt?
Besser länger, dafür stabil, als nach 5 mins wieder down. Kannst dir doch das geschreie bildlich vorstellen, wenn der jetzt noch mal nach SERVER UP 5 mins später wieder down geht, oder?
glaube noch 15
aber nichts desto trotz wünsche ich nun allen eine gute nacht, und ärgert die mitarbeiter nicht soviel...
eure frauen/männer würden sich sicherlich freuen , wenn ihr auch mal früher ins bettchen huscht, und eine nacht drüber schlaft, und morgen haben wir uns alle wieder lieb
so gutes nächtle alle *winkt in die runde*
aber nichts desto trotz wünsche ich nun allen eine gute nacht, und ärgert die mitarbeiter nicht soviel...
eure frauen/männer würden sich sicherlich freuen , wenn ihr auch mal früher ins bettchen huscht, und eine nacht drüber schlaft, und morgen haben wir uns alle wieder lieb
so gutes nächtle alle *winkt in die runde*
~~~~~Produkt gekündigt am 05.Nov.~~~~~
einige leute nehmen es aber echt genau01031984 wrote:wieviele 45Minuten is der server denn noch gesperrt?
Farox wrote:Genau genommen ist er nicht mehr gesperrt. Er wird aber grade nochmal getestet von den Devs.
ich meine ja auch für uns NORMALOS gesperrt
lol ja hat er ca.45Minuten geschrieben? ... ja hat er ok es sei euch verziehenaqua79 wrote:einige leute nehmen es aber echt genau
Also im Server Status steht ON
is der jetz ON
wenn ja bleibt er ON
oder is er On aber nicht für uns user?
is der jetz ON
wenn ja bleibt er ON
genau, er ist online, aber für uns ist er offline *g*othizs4 wrote:Also im Server Status steht ON
is der jetz ON
wenn ja bleibt er ON