Kamis erwachet....

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

cushing

Re: Kamis erwachet....

Post by cushing »

Zur Selbstverteidigung setzte ich das ohnehin voraus (und ich hoffe, in Eurem Interesse, daß das auch weiterhin gilt *g*).

Salazar Caradini

Seraph der Argo Navis
Kurator der Atys Artisans United

--------------------------------------------------------

May Jena Smile And The Karavan Have Mercy!

--------------------------------------------------------
raccoonb

Post by raccoonb »

Lidia wrote:Seht es so wuerde es eine Kamially und die Karavanally ( die gibs ja schon ) geben, dann koennte man die Ally of 4 so sehen das sie fuer das gleichgewicht der Fraktionen sorgt....Alles haette endlich einen sinn * bisher seh ich nicht wirklich einen*
Gruss Lidia
Seid gegrüßt Lidia,
vor langer Zeit hätte ich mir die obige Kombination gut vorstellen können.
Eine Kami-Allianz, eine Karavan-Allianz und eine dritte Gruppierung aus Kami und Karavan die in der Zeit der größten Not den Unterlegenen zur Hilfe geeilt wären. (Natürlich wäre dann die passende Gruppe angerückt, also bei Kamistenverteidigung die Kamisten aus der dritten Allianz)
Also ein Allianz, die ein wenig Balancing betreibt.

Dies dürfte allerdings schwer umsetzbar sein, solange ganze Gilden aus Prinzip das Schlachtfeld verlassen, wenn bestimmte Leute Ihnen zu Hilfe eilen.

Und ja, es hätte große Vorteile wenn es mehr als zwei Allianzen gäbe.

Hochachtungsvoll
Mardok, Juwelier und Heilkundiger
tiedschi

Post by tiedschi »

Das Problem dabei ist aber, dass aus spieltechnischer Sicht, nicht der Verteidiger Hilfe bräuchte, sondern der Angreifer. Denn die Verteidiger sind durch die NPCs sowieso im großen Vorteil.
Wenn aber nun die SdV/Ally4 die dritte Fraktion wäre, die aber grundsätzlich nur den Verteidigern helfen, wie sollte jemals ein Außenposten erobert werden?
Damor Keno-Tawaa
United Homins

"Die Finsternis ist der größte Feind des Lichtes und ist doch notwendig, daß das Licht offenbar werde."
(Dundra Milor, Weise aus dem Volk der Frahar-Jäger)
raccoonb

Post by raccoonb »

Eins nach dem anderen.
Am Anfang wäre es sicher brauchbar einen OP auch halten zu können.
Ich könnte mir vorstellen, daß man durch geschickte Terminlegung und das erbringen von gewissen opfern einen OP einnehmen könnte.
(Wann werden die WM-Fußballkämpfe übertragen?) :-)

Gruß Mardok
fuchs10

Post by fuchs10 »

Auf meiner Suche nach Essbarem erblicke ich in der Ferne zwei im Schatten ausruhend Homins mit einem mir fremd erscheinenden Symol über ihren Köpfen. Sie erheben sich als ich mich ihnen, sicherlich leicht misstrauisch, nähere. Ich nehme einen der beiden in "direkten Augenkontakt" und erwiedere seinen Blick.
In dem Augenblick indem ich die Stimme dieses Homins vernehme und den Gruß erwiedern will, spüre ich einen brennenden Schmerz, der von einer aus der Hand des zweiten Homins hervorschießenden Flamme erzeugt wird.
Kampfbereit wie ich war nutze ich eine meiner mächtigsten Fähigkeiten und schlage mit voller Krafft gleichzeitig auf beide Homins ein.
Beide homins lagen vor mir im Sand. Meine Verwunderung galt nicht dem kampfwilligen Homin, nein sie galt demjenigen der mich gegrüßt hatte. Kurz gesagt, ich hörte ein alle Geräusche des Windes übertönendes Wehklagen. Er beteuerte, dass er doch nie einem Homin etwas zuleide tun würde.
Tief in Gedanken versunken entfernte ich mich, da ich keine Möglichkeit sah mein Vergehen wieder ungeschehen machen zu können. Ich beschloss mich ferner in Schweigen zu hüllen, bis ich gelernt haben werde, wie ich diese Beiden Zeichen, die für mich identisch erschienen, auseinander zu halten.

occ: keine Angst nicht so geschehen, könnte aber.
Lidia wrote:So dies ist und soll kein hetzthread werden , aber mir gehen so einige sachen durch den kopf die ich einfach nicht verstehen mag...

.......................................

Wie soll es werden wenn es Tuerme gibt.....................
..............Die Ally of 4 z.B. koennte da nicht eingreifen weil sie ja gemischt sind ........

Mfg Lidia

Lidia, ich glaube Du übersiehst da eine Möglichkeit:
Seite A in der Ally hällt die Gegend frei von Aggros etc.
Seite B in der Ally vernichtet den Turm und seine Wachen etc.

Mehr möchte ich jetzt hier eigendlich nicht zu sage :) Schweigegelübte !
Sorum

die kleine Kämpferin und
Führerin der Juenger Jenas
xolkar1

Post by xolkar1 »

/patsch Sorum

biste wohl still *g*

*wieder im Kämmerlein verschwindet und tüme malt*
fuchs10

Post by fuchs10 »

xolkar1 wrote:/patsch Sorum

biste wohl still *g*

*wieder im Kämmerlein verschwindet und tüme malt*

/duck und lach

wäre doch das erstemal, wenn auf meine Gescchichte wer reagiert bzw der post noch lange offen ist *g*
Sorum

die kleine Kämpferin und
Führerin der Juenger Jenas
Post Reply

Return to “Allgemeines”