Casting Call III : CSI Yrkanis

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

yagamoto

Re: Casting Call III : CSI Yrkanis

Post by yagamoto »

Nun Acridiel es tut mir leid das ich scheinbar den Termin überlesen habe - ansonsten hätte ich es schon irgendwie hingewürgt das ich heut anwesend gewesen wäre.

Ich mag deine Filme - deswegen wollte ich ja gerne mitmachen. Und ein wirklicher Vorwurf war das nicht. Nur ... nun ja ich war nicht der einzige der für gewöhnlich erst um diese Uhrzeit den Rechner anmacht und dergleichen.

Auch wenn mein Kommentar scheinbar missverstanden wurde ( und das tut mir wirklich Leid ) - denn Kritik an DIR habe ich keine Auszusetzen, höchstens enttäuschung das mein RealLive Tagesplan sowieso nicht mit dem Festgesetzten Termin vereinbar war.
Die geschriebenen Gedanken von Astrell Yagamoto
acridiel

Post by acridiel »

Lieber Yagamoto,

wann irgendwer seinen Rechner anmacht ist mir im Grunde herzlich egal.
Es ist einfach nur keine Art, wenn ein Termin seid einiger Zeit fest steht, im Nachhinein zu sagen : "Der war ja eh zu früh." und dann einfach nicht aufzutauchen. (Vor allem wenn ich ihn schon eine Stunde nach hinten versetzt habe.)

Das empfinde ich schon als recht unverschämt.

Für alle andern, schade das ihr keine Zeit hattet, eventuell versuchen wir es ein andern mal erneut. In der Zwischenzeit werde ich kleinere Projekte in Angriff nehmen, die ich mit einigen Spielern persönlich abgeklärt habe.

Um es noch einmal deutlich zu sagen:

Für CSI brauche ich einen festen Schauspielerkader, da die Rollen fest sein werden. Emotes kann man relativ schnell lernen. es wäre nur eben aus Zeit und Verständnissgründen einfacher, wenn man ein bischen Erfahrung mitbrächte.
Die Texte werden in Deutsch sein und ich werde dann später Englische Untertitel einbauen, damit wir auch International bestehen können.
Es wird definitiv mehrere Sessions in Anspruch nehmen und sich auch nicht auf nur ein paar Stunden beschränken.

Wenn sich allerdings erneut niemand findet der bereit ist sich deratig ein zu bringen, dann blase ich das Ganze eben ab. Was doch sehr schade wäre.

Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
katar20

Post by katar20 »

*heulend in die ecke stell und schäm*
ich habs völlig vergessen :( tut mir soooooooooo leid. ich war in letzter zeit so selten im forum, dass ich da schon gar nicht mehr dran gedacht hab. *seufz*
No one really knows the pain I'm going through
My hate will last forevermore
The world has moved on now it's time to go
My hate will last forevermore
Demons & Wizards - "Terror Train"
acridiel

Post by acridiel »

Soooo ihr lieben.

Angeregt durch eine PM Diskussion zu einem anderen Thema, schieb ich diesen Thread noch mal hoch und hoffe das man sich auch mal wirklich für ihn interessiert.

Ich werde so schnell wie möglich Auszüge aus dem Drehbuch hier verlinken, bzw. Einstellen. Allerdings nicht das ganze, denn das würde sonst wirklich den Spaß verderben, oder? :D

Also, zunächst brauche ich mal Leute die bereit sind feste Rollen zu übernehmen.
Also, das Team, die Bösewichter und natürlich die Opfer.

Dann würde ich als erstes einen Teaser drehen, also die Sequenz vor dem eigentlichen Vorspann, welche die Grundsituation erschafft, in der das Verbrechen das aufzuklären ist begangen wird, beziehungsweise entdeckt wird.

Wie oben schon angemerkt, sollen 2 "junge Homins" im Almati Wald getötet werden, die dort auf eine "illegale" Lieferung stoßen und ihr Wissen mit dem Leben bezahlen.
Logischerweise brauche ich dann für den Vorspann, der ja den Trailer abschließen soll, auch alle Darsteller des Teams. Also, noch einmal der Aufruf an alle Leute.
Bitte, bitte, tragt euch hier ein wenn ihr definitiv mitspielen wollt.
Ich brauche FESTE Schauspieler, die bereit sind ZEIT und Geduld einzubringen.

1. Termin-Vorschlag:
Ich hoffe mal das Ostern nicht allzusehr Familien-Fest ist und schlage zunächst den Karfreitag vor. An dem Tag soll man ja brav zu Hause sitzen und darf nicht feiern gehn :D Also, sollten viele Leute, die nicht grade auf "trautes Famileinglück" zu machen haben, Zeit haben. ;)

Andere Vorschläge bitte da unten drann.

Acridiel
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
Ryzom:

acridiel

Post by acridiel »

Jaja, ich weiß, ichweiß.

N Drehbuch... Ich hab eines im Kopf, kam bisher nur nicht dazu es niederzuschreiben.
Es wäre aber trotzdem schön, wenn sich mehr als die 2 Leute die sich bisher bei mir per PM/IG meldeten Morgen um 15 Uhr am Yrkanis Stall einfinden würden. :)

Dann sehen wir mal was sich so drehen lässt.

Bibaa

Acridiel
Last edited by acridiel on Sat Apr 15, 2006 8:26 am, edited 1 time in total.
Ryzom:

yrd250

Post by yrd250 »

jo hab mir den ultracoolen teaser reingezogen...
tja und wie komm ich da umhin mich für das projekt zu bewerben.
übernehme gerne jedwede rolle die mir zugeordnet wird

grüsse mathea
acridiel

Post by acridiel »

Fein, fein!! :D

Kommet zu Hauf!!! ;)
Ryzom:

groschek

Post by groschek »

Attenea
Rohador
Remigra
Legion
Bytziel

machen mit
Last edited by groschek on Sat Apr 15, 2006 7:14 pm, edited 1 time in total.
Bytziel (Fyros)
Gilde: DreamWalker
Homepage: http://www.gilde-dreamwalker.de
eMail: admin@gilde-dreamwalker.de
yagamoto

Post by yagamoto »

Wow, so viel hast du aus dem Bisschen gemacht? ^^
Na dann freu ich mich ja tierisch auf den richtigen dreh ;) Sag bescheid wenn er beginnt.
Die geschriebenen Gedanken von Astrell Yagamoto
acridiel

Drehbuchideen?

Post by acridiel »

Huhuuu Leute.

Es ist doch schön zu sehen, das es noch Leutchen gibt die Spaß an sowas haben. :)
Ich wollte mal fragen ob ihr eventuel auch Drehbuchvorschläge habt?
Ich schreibe derzeit zwar an einem, aber vieleicht hat ja jemand noch die eine, oder andere gute Idee, die sich verwuschteln lässt :)

Ich hätte nie gedacht das es so kniffelig ist ein Drehbuch zu schreinben.
Das Hauptproblem ist immer, das man ständig die Machbarkeit im Hinterkopf haben muss. Also, ist solch eine Szene mit unseren begrenzten Möglichkeiten überhaubt drehbar? Wenn, dann wie?
Ich musste schon einige Ideen wieder verwerfen, weil mir nach einigem Nachdenken klar wurde, das es keine Möglichkeit gibt sie einigermaßen glaubwürdig und passend in Szene zu setzen.

Den Teaser habt ihr ja nun alle gesehen. Ich hatte an eine Storyline gedacht, die erst auf einen "typischen Buddlermord" abziehlt, aber dann als Schmuggel-Verbrechen endet.
Wenn ihr eine ander Idee habt, oder eine die das Ganze aufwertet und machbar ist, herdamit ;)

Acridiel
Ryzom:

Post Reply

Return to “Allgemeines”