Die ganze Episode 2 - Ein erster Rückblick

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

achim

Re: Die ganze Episode 2 eine Unverschämtheit!!!

Post by achim »

dome82 wrote:Langsam müsstet ihr sheltak doch kennen -.-
Siehe seine letzten Posts in anderen Threads die waren genauso unkonstruktiv! aber naja! Anders kenn ich ihn nich!!
Wer will denn Belohnungen?? Du hast doch "nur" für MaDuk gebuddelt oder nicht?? *g* LoooooooooooooooooooooL

Und das du deine Verlobte vernachlässigt ist ja wohl mal garnicht unser Problem und erst recht nicht das von Nevrax! Das wollt ich dir schonmal sagen weil du das schonmal erwähntest mit deiner Verlobten!
Naja heul weiter!!!!! *fg*

@ Sotbo Du hast das zähneknirschend hingekommen??? *sichtotlacht*
Du hast nur rumgeheult und wenns Kritik seitens anderer gab, wurde es bei dir immer ganz schnell beleidigend!!! Also sag nich das du das so gross und stark akzeptiert hast! HARHAR

so und zu Belohnungen kann ich garnix sagen! Wusste garnicht das es welche gibt und ich war die letzten beiden Tage nicht da! gabs denn was schönes? *neugierig guckt*

Gruss Dome
geh einfach nachschauen :) aber stell den filter so das du was mit den sachen anfangen kannst ;)
kannst beim tempel beim kami deine punkte tauschen.
Diese Welt wird brennen
Und was von ihr bleibt
Kaum mehr als Asche
Nicht mehr als der Dreck
Aus der sie... entstand
Benzin ist mein Begleiter
Mein Freund und Wegbereiter
Sein Geruch an meiner Seite
Und Asche wird sein, was jetzt noch lebt

by Eisregen
sadji

Post by sadji »

dome82 wrote:
so und zu Belohnungen kann ich garnix sagen! Wusste garnicht das es welche gibt und ich war die letzten beiden Tage nicht da! gabs denn was schönes? *neugierig guckt*

Gruss Dome
gibts immer noch schau einfach auf der baustelle nach. aber warnung: das zeug lässt sich nicht verschieben
vitani74

Post by vitani74 »

ohman ich liebe es wie sich spieler in ein game gegen seitig zerfluecken anstatt wie bei anderen spielen wo spieler gemeinsahms sehr wohl den hersteller unter druck setzen wenn sie an einem strang ziehen was erreichen.

solange hier jeder nur sein proll ego zur schau stellt solange werden wir nix erreichen und nevrax nicht unter druck setzen koennen.

my2cent
MfG
Vitani die Boese

Bleibe nur damit sich ein paar bestimmt das Mundwerk fusselig reden..
oneof1

Post by oneof1 »

vitani74 wrote:ohman ich liebe es wie sich spieler in ein game gegen seitig zerfluecken anstatt wie bei anderen spielen wo spieler gemeinsahms sehr wohl den hersteller unter druck setzen wenn sie an einem strang ziehen was erreichen.

solange hier jeder nur sein proll ego zur schau stellt solange werden wir nix erreichen und nevrax nicht unter druck setzen koennen.

my2cent
ich liebe es zwar nicht aber muss dir leider zustimmen :/
Thelon, Krieger aus Zora

It's nice to be important, but it's more important to be nice.

"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977

3D-Weltengenerator

(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
groschek

Post by groschek »

Ich fand Episode 2 toll, ein bisschen gekloppt, ein bisschen verkloppt worden, ein bisschen gebuddelt, insgesamt ne spaßige Sache. Und wenns jetzt noch ne lustige Belohnung gibt, ist es gut und wenn nicht, egol. Wenn ich mal was richtig Gutes brauche, bau ich es mir eh selbst :P

FOR D4 HORDE
Bytziel (Fyros)
Gilde: DreamWalker
Homepage: http://www.gilde-dreamwalker.de
eMail: admin@gilde-dreamwalker.de
dome82

Post by dome82 »

vitani74 wrote:

my2cent
Wer denn? wer denn? Auch wissen will und solche Menschenkenntnis wie du hätte ich auch gern!! So und jetzt kannst anfangen Schrott zu schreiben wie immer!

Dome
groschek

Post by groschek »

Coooooooool, ich hab gerade meine Belohnungen abgeholt, so was von coooooool, rattenscharf!!!!

ahjo wäre nice wenn die Sachen in die Packer getan werden könnten

Vielen Dank Nevrax
Bytziel (Fyros)
Gilde: DreamWalker
Homepage: http://www.gilde-dreamwalker.de
eMail: admin@gilde-dreamwalker.de
corizo

Post by corizo »

Die Belohnungen sind wirklich nicht schlecht, nach Sheltaks Post (<rp>dem Verräter!</rp>) habe ich es mir schlimmer vorgestellt.

Das Schild sieht klasse aus, Rock ist auch kein Schuß in den Ofen, Hacke ist mir egal, ich buddel eh nicht, sieht aber auch abgespact aus und die Kristalle sollen nach nix aussehen, sondern nur einen guten Effekt bringen, was sie auch tun ;)

Ein paar Mankos gibt es allerdings:
- Es sind nicht besonders viele Belohnungen
- Man kann sie nicht verschieben (wenigstens Packer/Apartements sollte drin sein)

Dazu stell ich mir noch die Frage, ob man die Belohnungen immer kaufen kann, da die EPs ja beim globalen FvF erhalten bleiben.
Wenn ja, isses nicht so schlimm, dann kauft man sich immer nur eins, und wenn es futsch ist, kauft man sich n neues.
dante78

Post by dante78 »

Ich fand die Belohnungen auch super...Wollt ich mal gesagt haben..frag mich was du erwartet hast Sheltak..oO
exbersi

Post by exbersi »

Die Belohnungen an sich sind super zerstören aber die Wirtschaft gänzlich, leider. Kurz: Schildschmied ist sinnlos(Das Schild sieht einfach nur zu geil aus, und die Werte sind auch extrem), wenn weitere leichte Rüstungsteile kommen auch der leichte Rüstungsschmied. Schaut euch nur mal die Schutzwerte an ... das sind bei ner 250er fast 8% über den 100% Werten.

Also liebes Nevrax Team und Support die Belohnungen sind super aber schaut bei weiteren Belohnungen bischen drauf das das Wirtschaftssystem nicht gänzlich "untergraben" wird. Z.b. Die Balance der Mats passt super, haben als maximalen Effekt den von exz. Buddelmat. Eine der grösseren Stärken Ryzoms ist meiner Ansicht nach immernoch das Craft- und Harvestsystem(das Wirtschaftssystem ist eine andere Problematik :p ), macht das bitte nicht zunichte.

Desweiteren hätte ich die Ausrüstungsgegenstände wesentlich teurer gemacht. Die Kosten sollten mindestens um das 20zig Fache erhöht werden.
Gruß Trilinyth
Post Reply

Return to “Allgemeines”