Karavan: Verhalten beim freiwilligen Waffenstillstand

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

dome82

Re: Karavan: Verhalten beim freiwilligen Waffenstillstand

Post by dome82 »

alexs21 wrote:
*danken möchte ich aber noch Fata und Ela, d. sie/er mich gestern hat buddeln lassen, jedenfalls bis dome vorbei kam, hrhr*
Hey ich hab auch oft genug Leute stehen lassen! Aber nur die wo ich schon Mitleid hatte! :)

Gruss Dome

Sry für 2. Posts aber das wollte ich extra haben :-P
exbersi

Post by exbersi »

dome82 wrote:Ich weiss garnicht was du hast Kumpel! :) :)
Dein ***Editiert: Bitte beachte auch bei Meinungsverschiedenheiten die offiziellen Forenregeln. Versuche anderen Benutzern gegenüber stets verständnisvoll und respektvoll gegenüberzutreten und sie so zu behandeln, wie auch du selbst behandelt werden möchtest.***

Gruss Dome
Na super habt ihrs euch jetzt zum Ziel gemacht übers Forum den schon so frustierten Karabuddlern noch den Rest zu geben ?
Last edited by lawrence on Mon Nov 07, 2005 3:27 pm, edited 1 time in total.
Gruß Trilinyth
gangrel9

Post by gangrel9 »

Es gibt schlecht Verlierer und es gibt schlechte Gewinner und in diesem Fall haben wir es mit letzteren zu tun. Lass sie rumprollen, soviel sie wollen, je weniger man drauf eingeht, je mehr regen sie sich drüber auf ;) Am besten komplett ignorieren, in jeglichen Belangen. Und zwar auch ausserhalb des Events, denn schließlich ist das Event Teil der Story genau wie leveln im Hain oder sonst wo. Und auf Mitläufer wie Dome, Ryzzonn und co würd ich eh nicht mehr eingehen, die krallen sich nur hinter UH und DK und kriegen allein eh nicht mehr auf die Reihe als Angriffe auf einzelne Buddler.
Ohne UH/DK hätten sie eh keine Chance und ohne unsere hominfreundliche Art wären sie auch nicht so weit in Führung. Lass ihnen wenigstens den Erfolg Trili ;)
--- Kalyra Ferengy ---
--- Verblieben als eine der wenigen Homins, in dessen Adern auch Blut des heiligen Drachen fliesst ---
Zitat BaoH ausm TS: "Ey da links von euch isn Penis der schmeisst Bombs auf mich ey!"
--- Meleenin und Schneiderin ---
dome82

Post by dome82 »

gangrel9 wrote:Es gibt schlecht Verlierer und es gibt schlechte Gewinner und in diesem Fall haben wir es mit letzteren zu tun. Lass sie rumprollen, soviel sie wollen, je weniger man drauf eingeht, je mehr regen sie sich drüber auf ;) Am besten komplett ignorieren, in jeglichen Belangen. Und zwar auch ausserhalb des Events, denn schließlich ist das Event Teil der Story genau wie leveln im Hain oder sonst wo. Und auf Mitläufer wie Dome, Ryzzonn und co würd ich eh nicht mehr eingehen, die krallen sich nur hinter UH und DK und kriegen allein eh nicht mehr auf die Reihe als Angriffe auf einzelne Buddler.
Ohne UH/DK hätten sie eh keine Chance und ohne unsere hominfreundliche Art wären sie auch nicht so weit in Führung. Lass ihnen wenigstens den Erfolg Trili ;)
Ohje! Also doch mal wieder ein persönlicher Angriff von Kalyra!! Wie immer!

Was bezweckst du mit deinen Hetzreden gegen andere?? Wenn du dies alles auch auf nach das Event beziehst okay.Ich glaub ***Editiert: Bitte beachte auch bei Meinungsverschiedenheiten die offiziellen Forenregeln. Versuche anderen Benutzern gegenüber stets verständnisvoll und respektvoll gegenüberzutreten und sie so zu behandeln, wie auch du selbst behandelt werden möchtest.***

Das ist ein Multiplayergame klar zock ich da mit anderen! Ich bin auch oft in anderen Teams, quer durchgewürfelt genau wie Ryzzonn! Also bevor du von dir selbst ausgehst denk erstmal nach!!! Denn langsam übertreibst du es!!!

Gruss Dome

P.S. Und ich dachte mal du bist eigentlich ne anständiger Typ! *wie man sich irren kann*
Last edited by lawrence on Mon Nov 07, 2005 3:14 pm, edited 1 time in total.
elmex

Post by elmex »

dome82 wrote:Ich frage mich woran du erkennenwillst das ich ein Mitläufer bin???

ganz einfach, noch vor dem krieg hast du von eurer angeblichen neutralität und von söldnergilde getönt (siehe gildenforum).nach ausbruch des krieges und der sich deutlich abzeichnenden überzahl und daraus resultierender übermacht der kamis wurdest du halt kami, das ist mitläufertum hoch 10.

gruss

gingelf

Post by gingelf »

Auserdem ist deine wortwahl nicht angebracht dome . ich bitte doch darum nimm dich ein wenig zusammen und lass dich nicht zu solchen unbedachten äuserungen hinreisen .
dome82

Post by dome82 »

elmex wrote:ganz einfach, noch vor dem krieg hast du von eurer angeblichen neutralität und von söldnergilde getönt (siehe gildenforum).nach ausbruch des krieges und der sich deutlich abzeichnenden überzahl und daraus resultierender übermacht der kamis wurdest du halt kami, das ist mitläufertum hoch 10.

gruss
Genau du hast es erkannt!!!!!!

Nur als ich kam waren die Karavan noch stärker und ausserdem hatte ich kamifame hhmm ich glaub +9 !! ALso warum soll ich Karavan werden?? Das wäre doch dann genau so Mitläuferisch!!!!! Und ausserdem werd ich bestimmt nicht auf ein so tolles Event verzichten! naja aber du kennst mich halt seit jahren und weisst das ganz genau!!! Da kann ich wohl nix machen! Du hast mich ertappt! Und ausserdem bin ich fan von übernatürlichem und nicht von Missgestalten mit hoher technik wie die karavan! Und man denke an die Vorgeschichte das Jena ihre armeen zur eroberung schicken wollte! Dies kann und wird nicht geduldet! Und was das mit der Söldergilde angeht spielt keine Rolle ob ich kara oder kami bin!
Werdet ihr nicht mal müde Leute anzugreifen nur weil sie besser sind als ihr oder anders spielen?? TSTS Unglaublich !

@gingelf
Bitte versuchen sie nicht den Boss zu spielen! Dies hat nix mit dieser Sache zu tun! Bei Fragen, Nöten und Anregungen schreiben sie bitte ein Ticket!
Oder verklag mich doch!!! LooooL

Gruss Dome
schlitza

Post by schlitza »

Lawrence, ich glaube es wird Zeit, dass Du Dich hier mal wieder blicken lässt, das momentane Level hier im Forum ist unterste Schublade, und wenn Du nicht langsam zusiehst, dass sich daran was ändert, werde nicht nur ich diesem Kindergarten hier fernbleiben...

Ihr seid doch sonst nicht so... *kopfschüttel*

Aidas
dome82 wrote:!!!!!!!!!!!!!!!!!! (<--- die kannste zurückhaben :D ) Und ausserdem bin ich fan von übernatürlichem und nicht von Missgestalten mit hoher technik wie die karavan!
Zügele Deine Zunger, bitte
Last edited by schlitza on Mon Nov 07, 2005 4:20 pm, edited 1 time in total.
"greenseals is n gütezeichen ;) "

Sozialismus im Kopf schützt nicht vor Rassismus im Bauch.
Wüstenplumenpflückerin mit Herz
tisc80

Post by tisc80 »

bis jetzt kam keine Reaktion seitens der beteiligten Desert Knights und deswegen bleibe ich bei meiner Ansicht, das hinter Tat Absicht steckt ...
gangrel9

Post by gangrel9 »

dome82 wrote: P.S. Und ich dachte mal du bist eigentlich ne anständiger Typ! *wie man sich irren kann*
Spätestens seit deinem ingame-Geflame mir gegenüber habe ich meine Meinung dir gegenüber grundlegend geändert. Wenn du nicht in der Lage bist, Rivalität ingame, sowohl das Event als auch das "normale Leben" auf Atys von den ooc-tells zu trennen, die wir gelegentlich hatten, brauchst du dich nicht wundern, wenn du mal nen Schuß zurück bekommst. Wobei mein Schuß ja immer noch Richtung ig geht, da ich immer noch auf Dome eingehe, auf den "Söldner", den angeblich "Neutralen", und nicht auf den Menschen dahinter. Also maul hier weiter rum, ich hab dich hier schon extra wieder von der ignore Liste genommen, da man so ein paar schöne Screens sammeln kann für langweilige Stunden.

Und wenn du meinst, mich anmachen zu müssen, weil ich in Reihen der Karavan auch einige "Feinde" habe, tu es ruhig, das lässt mich recht kalt, ich war nie Karavan und ich bin es auch nicht, ich war nie ein Freund der CoMa und ich bin auch das ganz sicher nicht. Aber ich buddel und kämpfe auf deren Seite, weil es nichts verlogeneres, kriegstreibenderes gibt als Kamis! (btw, für den Menschen hinter Dome: Das war rp-bezogen, folgendes ist es nicht :) Ich stelle mich lieber auf die Seite einer ehrlich kämpfenden Minderheit, die zahlenmäßig und ausrüstungstechnisch unterlegen ist, was noch ein Grund ist, warum ich mit meiner (ig!) "Hassliebe" Mikira auf einer Seite kämpfe.
--- Kalyra Ferengy ---
--- Verblieben als eine der wenigen Homins, in dessen Adern auch Blut des heiligen Drachen fliesst ---
Zitat BaoH ausm TS: "Ey da links von euch isn Penis der schmeisst Bombs auf mich ey!"
--- Meleenin und Schneiderin ---
Locked

Return to “Allgemeines”