Offener Brief an Nevrax

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply
gaiason

Re: Offener Brief an Nevrax

Post by gaiason »

Also Achim, das möchte ich gern schriftlich sehen was du da behauptest...bin leider erst seit release dabei...aber finde es doch sehr gewagt, RPG und Ego Shooter....naja, mal sehen was du da findest! Und bitte keine Ausreden ^^ Schaff was schriftlich ran! ;-)

Ausserdem beta Phase...hm, mehr muss ich ja nicht sagen, oder? In einer beta Phase ändern sich ja ständig dinge.....
Nur eins ist klar.,..wenn es so ist wie du es sagst, dann wären viele nicht zu SOR gekommen, mich eingeschlossen!
Bitte zeig uns auf welche beweise du dich stützt!
acridiel

Post by acridiel »

gaiason wrote:Also Achim, das möchte ich gern schriftlich sehen was du da behauptest...bin leider erst seit release dabei...aber finde es doch sehr gewagt, RPG und Ego Shooter....naja, mal sehen was du da findest! Und bitte keine Ausreden ^^ Schaff was schriftlich ran! ;-)

Ausserdem beta Phase...hm, mehr muss ich ja nicht sagen, oder? In einer beta Phase ändern sich ja ständig dinge.....
Nur eins ist klar.,..wenn es so ist wie du es sagst, dann wären viele nicht zu SOR gekommen, mich eingeschlossen!
Bitte zeig uns auf welche beweise du dich stützt!

Da muss ich Achim mal unterstützen, bittesehr.

http://www.gamespot.com/pc/rpg/sagaryzom/media.html

Da haste das Interview! ;)
Sogar á Persona.

Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be [color=green]different! Do you dare to adapt?[/color]

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
achim

Post by achim »

acridiel wrote:Da muss ich Achim mal unterstützen, bittesehr.

http://www.gamespot.com/pc/rpg/sagaryzom/media.html

Da haste das Interview! ;)
Sogar á Persona.

Acridiel

*/bow*

vielen dank acridiel, ich hab leider im moment keine zeit "beweise" rauszusuchen weil stress auf der arbeit :)
Diese Welt wird brennen
Und was von ihr bleibt
Kaum mehr als Asche
Nicht mehr als der Dreck
Aus der sie... entstand
Benzin ist mein Begleiter
Mein Freund und Wegbereiter
Sein Geruch an meiner Seite
Und Asche wird sein, was jetzt noch lebt

by Eisregen
gaiason

Post by gaiason »

hey danke, habs mir grade reingezogen...schön mal zu sehen was da einem so erzählt wurde ^^
Aber erklärt mich für taub, er sagte zwar das es auch PVP geben wird...aber es ging nicht darum das es ein mix aus RPG und Ego Shooter wird...........
acridiel

Post by acridiel »

gaiason wrote:hey danke, habs mir grade reingezogen...schön mal zu sehen was da einem so erzählt wurde ^^
Aber erklärt mich für taub, er sagte zwar das es auch PVP geben wird...aber es ging nicht darum das es ein mix aus RPG und Ego Shooter wird...........

Ich suche noch.
Das hat er definitiv mal gesagt.. Und ich habs auch irgendwo gelesen.. *grml*
Nur, wie der Teufel es will, finde ichs garde nicht wieder... *LOL*

Es ist leider wirklich so... Seine Vision ist eine Verschmelzung der Drei Dinge die er mal liebsten mag am PC und RPG, also RP, MMO und Egoshooter...
Ich werd´s schon finden... *suchsuchsuch* ;)

Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be [color=green]different! Do you dare to adapt?[/color]

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
sirius11

Post by sirius11 »

Das ist absolut korrekt - was wahr ist, muss auch wahr bleiben.

Ich habe kürzlich von Xeno den Link zu dem Interview bekommen (leider verschlampert) - nun ja, das Interview war bereits lange vor meinem Start in der Beta April 2004.

Und ich kenne das Interview seit genau 4 Tagen oder so :-)

Mein Fehler, dumm gelaufen oder auch Anfängerfehler - Ryzom war mein erstes MMPOG. Kam einst ein Freund zu Besuch und meinte *hey Du bist doch Rollenspielerin (damals nur pen&paper)*, schau mal, das wäre was für dich, auffi, lads mal runter - gesagt, getan, eingeloggt, gezoggt und Fun gehabt :D

*reingeschliddert* sozusagen :) Foren auch schon damals gelesen, so ist das nicht - jedoch waren damals andere Themen aktuell (serverstabilität z.B. jesses, das waren noch zeiten :) ))

Ja, ich habe einen Fehler gemacht. Mich wohl doch nicht soo umfassend informiert. Nun, alles was ich tun kann, ist, Verantwortung dafür übernehmen, die Konsequenzen ziehen und für die Zukunft lernen.

Mittlerweile lese ich dir Foren und schau mir die Interviews an, bevor ein Spiel, das mich interessiert, überhaupt in die Beta geht...

So long, Siri

Ja stimmt, das war es http://rpgvault.ign.com/articles/454/454648p1.html
muff73in

Post by muff73in »

War es nicht das hier: ??

http://www.ryzom.de/forum/showpost.php?p=245760&postcount=19

Das Interview is sogar noch von 2003.
... steht aber auch nix von Ego Shooter drinne ;)

SOR ist auch mein erster Besuch in einem MMORPG @ Sirius.
(\(\
(
°.°)
(")(")
*This is the aggro bunny virus...make you feel sick (xxxxxx)
gaiason

Post by gaiason »

Korrigiert mich wenn ich irre....nur mehr sagt er nicht wie dies hier:

"The PvP context is very interesting and has two sides. The first is dealing with the friendly competition spirit. Civilizations need to find their heroes and therefore organize competitions among their guilds and players (but these competitions can consist of crafting, foraging, magic, not just fighting). Then comes the more serious aspect of PvP: war. Well it is possible for the guilds and/or players to disagree and declare war on one another. But there are rules, and the first being a stake (piece of land, items, etc.)."

mehr nicht...und das was er sagt ist nur das was in jedem MMORPG standart ist.......man bin ich froh wenn diese episode zu ende ist....nochnichtmal ein "Neutral" Button is online.....so wie es ist ist es nicht gut.... :(
xenofur

Post by xenofur »

gaiason wrote:nochnichtmal ein "Neutral" Button is online...
mal aus interesse, was denkst du denn mit nem neutral-button zu gewinnen? was soll der denn machen?

und was das mit dem shooter betrifft: es wurde eindeutig mal gesagt, dass david das in einem spiel verschmelzen möchte, frag mich nur nicht wo ...
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!

(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
gaiason

Post by gaiason »

Naja..soll mir egal sein.....aber wenns so wäre wäre ich nach der trial halt eben wieder gegangen ^^

Nun..neutral-Button?
ich hab kein Bock auf PVP und will mich raushalten.......mit den Op´s is das in ordnung, das die roots PVP sind, naja...das nervt schon gewaltig.......aber damit diese rohstoffe selten sind, is das wohl auch ok......aber dieser ganze FvF Mist...sry, aber das is nicht meins! Ich Bin ein Soul und werde die Dünen nicht betreten!
Nur ohne PVP kann ich ned helfen die blöden Tempel aufzubauen...ich bin Buddler und Crafter.......nur gehts ned da du umgespellt wirst...also läufts auf kampf hinaus ;-)
Ich bleib neutral.....normal stell ich jeden am bioden liegenden homin auf...aber da auch das fraktionspunkte gibt, halte ich mich aus diesem kampf heraus! Ich bin keine Marionette irgendwelcher Religionen.... es ist nicht meine welt, dafür bin ich nicht auf atys......ich bin zorai, aber habe Freunde auf seiten der Karavan....mir doch egal woran die Glauben!
Was halt nur schade ist, das sich alles auf diese elemente bezieht und für andersdenkende nichts neues mehr kommt, obwohl es nötig ist!!!

(vorsicht RP alarm...bitte nicht flamen ich hätt RL mäßig ein problem....*gg* das ist alles nur rp...ok?)
Post Reply

Return to “Allgemeines”