Wenn ich um 22:15 hätte dasein können ... dann könnt ich auch so schlau daherquatschen wie du. Um 6:30 morgens hast du keine Kontaktangst, da ist einfach niemand da. Ich kann mit dem /who umgehen, ich kenne die beliebten Spots. Nur, die on waren, waren in den neuen Bereichen. Und keiner meiner Friendslist oder Gilde war on. Wie willst du da jemand finden?mazier wrote:Ich bin gegen 22.15 zu Hause gewesen. Schnell ins Saga Forum geschaut, aha 20 Uhr war eine wichtige Ankündigung. Online gegangen, Friendslist abgeklappert was es da gab, dann im Regio gefragt wo die Tempel zu finden sind.
Zeitaufwand: 10 Minuten, als Gildenloser
Du hast versucht andere Homins zu finden? Versuchs mal mit einer Suchstrategie, ist ganz simpel fängt mit der Hauptstadt an (da vor allem am Stall) und klappert anschliessend die beliebtesten Spots ab (z.B. Thesos, Verwirrungsgarten, Dyron, Ursprung, Min-Cho (Kap der Kipee)). Klappt immer.
Ich kann diesen Informationsmangel einfach nicht nachvollziehen. Soviel Kontaktangst? Zum Event äußere ich mich noch, aber diese Sache brannte mir auf den Fingern da ich finde das einige einfach nur unnütze Vorurteile pflegen ala "antwortet ja doch keiner".
Aber es ist natürlich schnell man jemanden Kontaktangst unterstellt und auf anderer Seite Vorurteile bescheinigt. Das ist bequem und man hat mitgeredet und kommt sich toll vor.
Gratuliere, mazier!