German Gamers Club - offen für neue Member

In diesem Forum können sich Gilden austauschen, Allianzen geschmiedet und Kriege erklärt werden, sowie neue Mitglieder für eure Gilde geworben werden.

Moderators: Boar, Orphanus

slesniak

Re: German Gamers Club - offen für neue Member

Post by slesniak »

Na habt Ihr schon wunde Finger vom Ticket schreiben???

Naja jedenfalls hatte ich so wenigstens das Vergnügen Boarr mal wieder zu treffen. Danke Euch dafür!

So wir die Gilde des German Gamers Club haben lang mit Boarr (in Vertretung der anderen GM's) gesprochen.
Dabei hat er uns angeraten (nicht mehr!) unseren Namen zu ändern und zwar aus folgenden Gründen:

1. der Community zuliebe, damit diese Diskussionen ob RP-passend oder nicht ein Ende haben

2. es wird in einiger Zeit eine Blacklist geben, in der einige Begriffe nicht mehr für Gildennamen genutzt werden können (so auch "German" und "Game")

Da wir jedoch in unserem Club ca. 80 Member haben, brauchen wir jedoch Zeit, um diese möglich Änderung des IG-Namens der Gilde zu besprechen. Dies ist auch im Sinne der GM's.

Wir hoffen auf ein friedliches Miteinander in der Community!

PS: Noch ein Vorschlag... Helft uns auf der Suche nach einem passenden Namen! (Bitte nur ernst gemeinte!) - Wir sind zur Zeit 4 Tryker auf der Suche nach Frieden und einem neuen RP-Gildennamen.

Cu ingame Isus (noch German Gamers Club)
phinist

Post by phinist »

hallo,

der gildenname ist zwar unpassend aber...
ein beispiel Dark Elite Forces.. ingame heißen die DEF Kitin Fighters.

ihr könntet GGC NeuerName machen, wenn euch an den namen sehr viel liegt :)
Ich hoffe die comm wäre damit einverstanden... zumindest mich stört sowas nicht :)

ansonst würd ich zwar gern bei namensfindung helfen aber ich kenn ja euch, eure ziele nicht und was ihr vor habt, was wollt ihr darstellen...

wenns nur tryker gilde oder tryker orientiert, ruhig und ohne grosses auftretten:
irgendetwas mit wind und/oder wasser verbundenes.. :)

lg
[CENTER] [LEFT][CENTER]
[LEFT] [CENTER]Go forth and hurt no one, do what thou wilt.
Solange es niemandem schadet, tue was Du willst

[/CENTER]
[/LEFT]
[/CENTER]
[/LEFT]
[/CENTER]
xenofur

Post by xenofur »

slesniak wrote:Na habt Ihr schon wunde Finger vom Ticket schreiben???
2. es wird in einiger Zeit eine Blacklist geben, in der einige Begriffe nicht mehr für Gildennamen genutzt werden können (so auch "German" und "Game")
in dem fall solltet ihr euch lieber beim ticketschreiber bedanken, ansonsten hättet ihr euch nach aktivierung der blacklist eingeloggt und eure gilde heisst ganz plötzlich defaultAAAA, ohne dass ihr irgendwelche vorwarnzeit gehabt hättet.
und nimms den rollenspielern nicht zu übel, manche spieler- und gildennamen haben schlicht im spiel die gleiche wirkung als würdet ihr grade ein schönes fantasy-buch lesen und plötzlich is da coca-cola-werbung auf der nächsten seite. ;) meine gilde heisst eigentlich auch [G.S.M] - Grand.Session.MasterZ, aber da ryzom ein mmoRPg ist haben wir schlicht das Silberdrachen-Squad ins leben gerufen. :)
ach ja, wollen alle 80 mann mitspielen? O_O

desweiteren noch ein hinweis an alle die hier gegen "ticketschreiber" wettern: was ist euch lieber? wenn sich homins zu richtern aufschwingen? oder wenn sie das an die entsprechenden stellen weiterleiten, die dann ein endgültige und regel-konforme entscheidung treffen?
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
vitani74

Post by vitani74 »

ich glaube ich fuehl mich grade auch tierisch in meinem RP empfinden beeinträchtigt.. um nur ein paar begriffe zu nennen die es nicht auf atys gibt "Silber" ist ein metal der erde "Wolf" ein tier der erde "Devil Teufel" aus dem glauben der erde."Die Gefährten" nah das verstösst garantiert gegen die nub da es aus herr der ringe stammt.. hier wurden soviele steine geworfen ich denke nun sollten viele ueberlegen wie sie sich in zukunft nennen wollen.

mfg
angekotzt ist wegen der intollerants dieser comm
MfG
Vitani die Boese

Bleibe nur damit sich ein paar bestimmt das Mundwerk fusselig reden..
mazier

Post by mazier »

Hier gings meines Erachtens nicht darum eine völlige Atys-Konformität einzuklagen sondern eher darum das der Name rein gar nichts mit Fantasy zu tun hat. Ob sie sich als ESport Vereinigung so nennen, daran stösst sich keiner, aber warum eine Gilde in einem Fantasy Spiel so heissen muss, das war der Punkt.
maulawi

Post by maulawi »

Ich frag mich nur, weshalb von einigen auf dem Gildennamen rumgeritten wurde, aber über Charaktere mit 3 Konsonanten als Namen, sprich Mcq, oder über einen "geilen" Andy, sprich Randyandy, wird nichts gesagt.

randy (british english) = geil

Weshalb regt sich über einen solchen Namen niemand auf?
Maulawi
2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, wobei ich mir bei Ersterem nicht ganz sicher bin.
(Albert Einstein)
xenofur

Post by xenofur »

@vitani: zu deiner info, silber ist ein farbton, den wir uns bei den karavan abgeguckt haben.

@maulawi: weil diese damit nicht im forum werbung laufen. ^^
wenns dich so sehr stört pranger die hier nicht irgendwo an, sondern schreibn ticket und lass die leute sich drum kümmern, deren aufgabe das ist.
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
sirius11

Post by sirius11 »

Huhu,

Bevor jetzt noch 10.000 andere Namen aufgezählt werden, die vielleicht nicht ganz konform sind - > helfen wir doch lieber ein wenig bei der Namensfindung :)

(Wir wissen ja nicht, wer sich nach Aktivierung der Blacklist noch alles mit Default XYZ wiederfindet *g*)

Liebe Isus und GGClers:

Reanons Idee mit Wasser oder Wind fand ich schön...
Allerdings gab/gibt es bereits: still water, deep water, waterchildren (so ausm Gedächtnis raus)

Falls ihr zu viert bleiben wollt, wie wäre es mit *Four Winds* ?
Oder *waving winds* oder *Windreiter* oder *Windfang* oder oder oder :)

Macht doch Spaß, sich einen schönen Namen auszudenken - think positive :D

Liebe Grüsse, Siri
conner00

Post by conner00 »

Also ich würde euch raten euch selber Gedanken über euren Namen machen. Weil es soll ja euch 80 Leuten gefallen. (so habe ich es halt verstanden)
Nun los alle euren Members sollen mal einen Vorschlag machen. Ihr müsst ihnen halt gewisse Vorgaben geben. Geschichte der Gilde, Ziele und so weiter.
Dann macht ihr eine Abstimmung und schon habt ihr einen neuen (aber denoch euren) Namen.

Ich finde es sehr nett von euch das ihr euch nun doch zu einer Namensänderung durchringen konntet.
Nur so nebenbei ich kann von mir behaupten das ich noch nie ein Ticket (in Ryzom) wegen eines anderen Spielers geschickt habe. Ich denke für sowas ist inGame Chat oder Forum da. Es wäre also vollkommen falsch alle als Ticketschreiber zu bennenen (wegen sowas).

So nun genug davon viel Spass mit eurer neuen Gilde.

lg Balista

Der Drachenbund
schlitza

Post by schlitza »

hehe, jetzt habt ihr aber was zum rattern gebracht ... *kopfschüttel*

bin ja gespannt, ob von denen, die sich hier beschwert haben, irgendwann ein Threat im Forum ist "Was war an xyz nicht okey, will meinen Gildennamen zurück!!! 1111" tja, dann sitz ich hier und feikse mir einen *g*

Wer andern eine Grube gräbt....

Was du nicht willst, daß man dir tut....

*bravo*

grüne Robben haben ja mit Atys eigentlich auch nichts am Hut... hmmpf *g*

schallende Grüße Aidas
"greenseals is n gütezeichen ;) "

Sozialismus im Kopf schützt nicht vor Rassismus im Bauch.
Wüstenplumenpflückerin mit Herz
Post Reply

Return to “Gildenhalle”