Könnte es sein, das ich dich einfach nur verar***en will?hansi16 wrote:da lebt wohl einer in einer anderen welt, so redet doch kein "normaler" mensch in Dtl. ....oder seit wann gibts im mittelalter pc's und strom etc.???
Es war sicherlich schön geschwollen dahergesagt -aber das war Sinn und Zweck der Übung. Bei so machen Leuten muss man SATIRE davor schreiben, damit sie sie erkennt...
Aber es könnte auch einfach sein, das ich guter Laune bin und einfach kleinen Foren-Trollen ein wenig Futter geben will - und wie es scheint, hast du ja angebissen! *lacht*
Tut mir leid, wenn ich dich damit beleidigen sollte, aber Du hast meiner Meinung nach bei mir leider diesen 'Titel' 'verdient'.
Denn das einzige was ich von dir innerhalb dieser Comunity und dessen Forum gelesen habe, war destruktiv und aufs 'trollen' ausgelegt.
Sollte ich allerdings etwas positives übersehen haben, so kannst du mir die Links gerne per PM schicken. (den Rest, wenn du an einer Unterhaltung festhalten willst, übrigends auch)
*zu den anderen dreh* He Leute, rechenfaul oder was? Wo bleiben die Werte!? *lacht*
(fast immer) hochachtungvoll,